672 Benutzer online
28. April 2024, 23:34:11

Windows Community



Zum Thema Vista- Probleme!! -   Ich Kann die Hälfte meiner Games nicht spielen! Ich hab Simcity 2 Stunden gespielt und er hat mich 5 mal rausgeworfen. Außerdem geht Siedler 1,2,3,4,5, n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vista- Probleme!!

 (Antworten: 2, Gelesen 3682 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista- Probleme!!
« am: 01. Juni 2008, 17:28:39 »
 ;( Ich Kann die Hälfte meiner Games nicht spielen! Ich hab Simcity 2 Stunden gespielt und er hat mich 5 mal rausgeworfen. Außerdem geht Siedler 1,2,3,4,5, nicht!!!!!
Was soll ich jetzt tun?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 01. Juni 2008, 17:31:52 »
Moin.
In der Zeit wo du nicht spielen kannst, kannst du das hier mal lesen:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1012.0;Wie-schreibe-ich-einen-Beitrag-hier-im-Gaming-Forum

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 01. Juni 2008, 17:40:56 »
Und ich schiebe auch noch mal einen Link hinterher : KLICK ME

vista windows probleme forum einloggen suchen mss vistaprobleme promleme vistagaming
vista probleme