451 Benutzer online
25. April 2024, 10:53:48

Windows Community



Zum Thema Zylom - Probleme mit Vista - Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Zylom - Probleme mit Vista

 (Antworten: 6, Gelesen 8512 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Zylom - Probleme mit Vista
« am: 06. Oktober 2009, 09:02:59 »
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2009, 09:28:56 »
Hallo PeggySue,........:bigwelcome

Welche Spiele hast Du wo heruntergeladen?
Welche Patch's hast Du installiert?
Welche Fehlermeldung kommt beim starten?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2009, 10:43:03 »
Hallo,   

http://rapidshare.com/files/163135116/klopperei.rar
(***Neu -Zylom-Patch/multiunwrapper)   ----    mit diesem Programm patche ich

Zylom Pflanzen gegen Zombies z.B.  (aber auch noch andere)

Fehlermeldung   :   Pflanzen.exe funtioniert nicht   Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.


Habe diese Programme auch auf meinem PC unter XP laufen, dort machen sie keine Probleme

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2009, 22:01:01 »
Das .rar File (nur 5kB? :grübel ) ist PW-geschützt.

Hast Du es mal im Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausgeführt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2009, 14:37:19 »
Hallo,  


Ja, neben dem Namen steht Administrator, Kompatibilitätsmodus bringt nichts.   Es läuft ja auch super, bevor ich den Rechner runterfahre.  Habe bei Google etwas von Datenausführungsverhinderung gelesen. Kann es davon kommen???

immer noch ratlos

PeggySue

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 22:55:27 von XPeggySueX »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Zylom - Probleme mit Vista
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2009, 21:52:26 »
Auch mit dem PW kann ich es nicht entpacken. Es erscheint immer ein "Unbekannter Fehler".
Ich glaube auch, dass das Archiv mit 5kb nicht vollständig ist.

Zur Datenausführungsverhinderung kommst Du wie im Screenshot angezeigt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2009, 22:42:53 »
Hallo,  ich habe es einfach mit winrar entpackt.  5,31 KB ist korrekt.  es funktioniert ja auch. bis zum neustart.  Werde es morgen mal versuchen die Datenausführungsverhinderung raus zu kriegen.  Wünsche eine gute Nacht

vista windows exe update 64bit probleme startet download treiber bit
winrar problem keine forum dateien games installieren geht anzeigen crack