509 Benutzer online
28. April 2024, 21:08:59

Windows Community



Zum Thema WoW Probleme mit Vista - Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe auf einen älternen PC Vista gemacht und wollte diesen eigentlich nur für WoW nutzen.Leider muss ich feststel... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

WoW Probleme mit Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 6110 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
WoW Probleme mit Vista
« am: 17. Juli 2008, 09:19:42 »
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe auf einen älternen PC Vista gemacht und wollte diesen eigentlich nur für WoW nutzen.
Leider muss ich feststellen dass ich selbst auf niedrigsten Details nur an die 10-20 fps komme bei 1280 x 1024
Der Leistungsindex liegt bei 3,1 ... 3,1 ist die niedrigste Teilbewertung (Grafikkarte)

Hier das System:
P4 Intel 2,4 Ghz
Nvidia FX 5700
1 GB Ram

Mein Laptop das eine Bewertung von 3,3 hat und eine Go Grafikkarte besitz spielt mir das Game sogar in 1680 x 1050 sauber aus mit ca. 30fps

Kann mir hier einer weiter helfen!??

Besten Dank

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008, 09:30:10 »
Die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben. Deinen PC und Laptop trennen leistungsmäßig Welten, was ja die unterschiedlichen auch ganz klar Spielleistungen bestätigen.

Ohne Aufrüstung deines PC's, vor allem bei Grafik und RAM, wird sich die Performance nicht steigern lassen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #2 am: 17. Juli 2008, 09:51:02 »
ist das so ein riesen unterscheid von der performance der beiden geräte? so den eindruck habe ich nicht...
würde es sich lohnen hier noch eine größere Grafikkarte einzubauen da es dazu auch noch AGP ist oder lassen?

Danke

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 17. Juli 2008, 09:54:30 »
Du willst auf dem Rechner spielen, bist Du auch bereit, ein paar Euro zu investieren?
Ob es sich lohnt, musst Du entscheiden.

vista windows 64bit probleme directx festplatte bit problem installation keine
forum service pack geht laptop vist nvidia leistung fps funktioniert