448 Benutzer online
27. April 2024, 22:24:24

Windows Community



Zum Thema Grooooosse Probleme^^ mit vista - ich kann nicht formatieren ^^, weil ich blos ne laptop recovery cd habe. das ist das Problem ^^O.K. dann solltest du damit ein jungfrauliches BS erstellen könne... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Grooooosse Probleme^^ mit vista

 (Antworten: 28, Gelesen 7803 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Grooooosse Probleme^^ mit vista
« Antwort #15 am: 15. November 2008, 00:27:34 »
ich kann nicht formatieren ^^, weil ich blos ne laptop recovery cd habe. das ist das Problem ^^

O.K. dann solltest du damit ein jungfrauliches BS erstellen können . Trotzdem 1Gb raus. Anschließend erst das SP1 dann alles andere. Wenn alles O.K ist den rest der Ram,s einbauen.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #16 am: 16. November 2008, 13:12:36 »
soooo ich hatte alles neu gemacht, ging prima, BIS windows gestern so nen abge****tes update gemacht hat, waren 3 updates beim runterfahren udn beim start hat er auch noch installiert, jetzt kann ich schon wieder nicht alles öffnen bei systemsteuerung.  ;(

Als erstes habe ich winupdates gemacht, dann eset installiert, dann windows live messenger, dann icq, dann webflashplayer, dann skype, dann mein chatprogramm, nach jedem prog hab ich nen neustart gemacht und systemsteuerung zum testen aufgerufen! alles ging prima, jetzt ist dieser mist schon wieder!....  :-\
was kann man tun, ohne windows in die luft zu jagen?! ^____^'''''

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 16. November 2008, 13:55:07 »
soooo ich hatte alles neu gemacht, ging prima, BIS windows gestern so nen abge****tes update gemacht hat, waren 3 updates beim runterfahren udn beim start hat er auch noch installiert, jetzt kann ich schon wieder nicht alles öffnen bei systemsteuerung.  ;(

Als erstes habe ich winupdates gemacht, dann eset installiert, dann windows live messenger, dann icq, dann webflashplayer, dann skype, dann mein chatprogramm, nach jedem prog hab ich nen neustart gemacht und systemsteuerung zum testen aufgerufen! alles ging prima, jetzt ist dieser mist schon wieder!....  :-\
was kann man tun, ohne windows in die luft zu jagen?! ^____^'''''

Probier : http://support.microsoft.com/kb/947821

Ganz unten auf der Seite ist der Download,

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #18 am: 16. November 2008, 20:04:24 »
der update hat nichts gebracht ;________;

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 16. November 2008, 22:01:59 »
der update hat nichts gebracht ;________;

Entferne doch die drei Update.

Das mit dem Ram hast du gemacht ?

Gerätemanager / Gelbe Achtungszeichen ?

Rufe cmd als Admin ( re. Maust) auf und gib dort sfc/ scannow ein.

Hast du das Sp1 direkt  nach den inst.des Bs aufgespielt , oder erst später ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
  • welcome to the real world
Re: Grooooosse Probleme^^ mit vista
« Antwort #20 am: 16. November 2008, 22:16:05 »
Ok, versuchen wir einen neuen Lösungsansatz.

Installiere mal den Smarty Uninstaller. Dieses Tool nutzt nicht die Systemsteuerung um Installationen zu entfernen.
Entferne dann mal die letzten Updates. Sollte dann die Systemsteuerung wieder funktionieren, stelle Windows Update so ein, dass die updates runtergeladen - aber nicht installiert werden sondern du selber entscheidest, was davon installiert wird. Dann kannst du dich schrittweise wieder vorantasten. Wenn du dann das problematische Update identifiziert hast, kannst du es für die Zukunft ausblenden.

ich hoffe, so kommen wir erst mal weiter mit deinem Problem.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #21 am: 17. November 2008, 12:20:09 »
Ok, versuchen wir einen neuen Lösungsansatz.

Installiere mal den Smarty Uninstaller. Dieses Tool nutzt nicht die Systemsteuerung um Installationen zu entfernen.
Entferne dann mal die letzten Updates. Sollte dann die Systemsteuerung wieder funktionieren, stelle Windows Update so ein, dass die updates runtergeladen - aber nicht installiert werden sondern du selber entscheidest, was davon installiert wird. Dann kannst du dich schrittweise wieder vorantasten. Wenn du dann das problematische Update identifiziert hast, kannst du es für die Zukunft ausblenden.

ich hoffe, so kommen wir erst mal weiter mit deinem Problem.

jetzt muss ich blos noch rausbekommen, wo ich hier nach updates suchen kann, denn wenn ich windows eingebe, kommt nix, bei update auch nicht und bei microsoft ebenso wenig. Wenn du mir schon freundlicher weise software gibst zum installen, dann muss ich wissen, wie ich die updates deinstalliere. kann das sonst auch über systemsteuerung bei Programe. das ist nämlich das komische, vereinzelte sachen kann ich benutzen, andere wiederum nicht. vista hates me ;___;

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #22 am: 17. November 2008, 13:20:50 »
I GOT THE LÖSUNG! XDDD *denglish* also absicht so geschrieben ne ;)

Windows search 4.0 ist der auslöser!°____° wie kann ich jetzt noch einstellen wie und was der updaten darf? °°

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23 am: 17. November 2008, 14:43:05 »
klick mal rechts auf das update und dann ausblenden

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #24 am: 17. November 2008, 14:56:46 »
Das mit dem Ausblenden haut bei mir nicht richtig hin. Ich hab das schon gemacht mit dem Rechtslkick. Trotzdem wird mir jedes mal Silverlight als optionales Update angezeigt. Unter XP funktioniert das besser.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Grooooosse Probleme^^ mit vista
« Antwort #25 am: 17. November 2008, 15:01:44 »
Das könnte eventuell daran liegen das Silverlight ständig aktualisiert wird

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #26 am: 17. November 2008, 15:03:30 »
Aber am Tag 3-mal  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #27 am: 17. November 2008, 15:04:09 »
das ist dann doch etwas viel. warum installierst du es eig nicht?

nachteile konnte ich mit silverlight nicht feststellen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #28 am: 17. November 2008, 15:07:58 »
Ich trau micht nicht. Ich hatte unter XP Probleme, dass Silverlight-Updates nicht installiert werden konnten und ständig eine Installations-Fehlermeldung kam. Es half keine Wiederherstellung. Am Ende habe ich neu installiert.

vista windows update probleme msn problem forum player geht win
laptop startoptionen dvd systemwiederherstellung flash recovery anlegen msi administratorrechte partition