430 Benutzer online
25. April 2024, 03:38:23

Windows Community



Umfrage

Was für ein Need for Speed Findet/Fandet ihr am Besten?

NFS Underground
0 (0%)
NFS Underground 2
3 (25%)
NFS Most Wanted
5 (41.7%)
NFS Carbon
1 (8.3%)
NFS Pro Street
0 (0%)
NFS Undercover
3 (25%)
Ein anderes
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Zum Thema Was für ein Need for Speed Fandet ihr am Besten? - Hi Leute Ich wollte rein Interresenshalber mal Wissen, welchen NFS Ihr am besten Fandet. Ich fang dann mal an. Persönlich fande ich NFS Underground 2 am besten... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Was für ein Need for Speed Fandet ihr am Besten?

 (Antworten: 11, Gelesen 4427 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Was für ein Need for Speed Fandet ihr am Besten?
« am: 16. Januar 2009, 16:39:07 »
Hi Leute :D

Ich wollte rein Interresenshalber mal Wissen, welchen NFS Ihr am besten Fandet. :D

Ich fang dann mal an. Persönlich fande ich NFS Underground 2 am besten. Man konnte dort wirklick fast alles Tunen und die Grafik war schon Fortschrittlich. Aber NFS Most Wanted war auch nicht schlecht!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 16. Januar 2009, 16:48:00 »
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Meinst du die PC oder die Konsolenversionen?

Als Beispiel:
Need for Speed Undercover läuft nur auf der Wii flüssig und ohne nennenswerte Abstürze. Auf den anderen Konsolen und am PC gibt es beachtliche Probleme.

Ansonsten sind die PC-Versionen anspruchsvoller, was die KI angeht. Auf den Konsolen ist es einfachen den Cops zu entkommen.

Mein Favorit: Need for Speed Undercover für die Wii

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 16. Januar 2009, 16:51:02 »
Zitat
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Meinst du die PC oder die Konsolenversionen?

Eigentlich meine ich so alles Gesamt. Nicht nur von der Grafik sondern auch so von der Story u.s.w.

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 16. Januar 2009, 16:51:13 »
UG 1+2 waren ganz nett, doch Undercover bietet von allem etwas mit vielen Funktionen, Tuningmöglichkeiten etc. und ist deswegen mein Favorit :)

djxerxes

  • Gast
« Antwort #4 am: 16. Januar 2009, 17:55:06 »
most wanted, für mich ganz klar.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Was für ein Need for Speed Fandet ihr am Besten?
« Antwort #5 am: 16. Januar 2009, 19:44:42 »
für mich ganz klar nfs ug 2!!

grafik war schon ansenlich.. aber was viel wichtiger ist:
- total geiles tuning, man konnte ja alles tunen. vom scheinwerfer bis soundsystem, nitro ausspritzdüse uä..
- extrem geile rennmodi! am besten fande ich drag und drift! schade dass es die bei undercocer nicht mehr gab!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #6 am: 17. Januar 2009, 14:23:25 »
hot pursit fehlt ;) das war die beste,einfach retro
meinpc - go-windows.dego-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 17. Januar 2009, 16:00:20 »
da ich nur NfS Carbon auf der Wii spiele kann ich auch nur dafür sprechen.
Und ich muss sagen mir gefällt das richtig gut

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #8 am: 17. Januar 2009, 16:06:08 »
eindeutig most wanted

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 17. Januar 2009, 16:32:27 »
Most Wanted

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Re: Was für ein Need for Speed Fandet ihr am Besten?
« Antwort #10 am: 15. März 2009, 15:57:41 »
Underground 1 & 2 xD
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #11 am: 16. März 2009, 08:16:24 »
Bei mir ist es knapp. NFS Most Wanted gewinnt knapp vor NFS Underground 2. Der Grund ist recht simple. NFS Most Wanted hatte geile Grafik, tolle Story und der IQ der Cops entsprach nicht nur einem Glas Wasser. Die hatten schon was in der Birne.

Bei NFS Underground 2 war schon geil, dass man alles tunen konnte, jedoch gab es nicht genügend Möglichkeiten, dies auch irgendwo anzuwenden bzw. zu zeigen. Es waren lediglich die Magazine und die sahen eigentlich immer gleich aus.

vista version for nfs speed need most wanted gespeichert account
besten ende undercover fandet nfsmost