366 Benutzer online
18. April 2024, 22:44:21

Windows Community



Zum Thema Need for Speed: Undercover - Hey an alle Street Racerich hab ein kleines problem,mit der aufgabe "carmen retten " NsF undercover!!!! wer kann mit helfen oder gute tipps gebenich w... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Need for Speed: Undercover

 (Antworten: 37, Gelesen 27825 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Need for Speed: Undercover
« Antwort #30 am: 27. November 2008, 10:16:58 »
Hey an alle Street Racer
ich hab ein kleines problem,mit der aufgabe "carmen retten " NsF undercover!!!! wer kann mit helfen oder gute tipps geben

ich weiß echt nicht weiter,ich hoffe auf schnelle antwort

Greetz Jogi27

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #31 am: 27. November 2008, 11:06:46 »
das ist der einzige haken bei ati
bei ca jedem spiel erscheint einem beim start das ehnviiiiiiiiiiiiiiiiiiidiaaaah , its ment to be played
haben halt mehr kontakt mit den entwicklern & folglich treiber besser der jeweiligen engine angepasst ,
aber bei nvidia gibts genausoviele hotfixes wie für ati
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #32 am: 02. Dezember 2008, 10:45:42 »
Ich hab noch eine kleine Ergänzung zu NFS Undercover. All diejenigen, die den Soundtrack gut finden (so wie ich  :D), für die habe ich etwas schönes. Hab einen Link gefunden, wo man den kompletten Soundtrack runterladen kann.
[spoiler]Klick[/spoiler]

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #33 am: 02. Dezember 2008, 10:51:55 »
Feine Sache Lord Zuribu, leider konnte ich die Sounds bislang noch nicht allzuoft hören, da Undercover auf meinem Rechner noch nicht laufen will.


Hier noch ein sehr informationsreicher Link:


http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/12183/61383/0/Need_for_Speed_Undercover.html

Anreni
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 10:53:34 von Anreni »

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #34 am: 02. Dezember 2008, 11:45:19 »
Ich hab noch eine kleine Ergänzung zu NFS Undercover. All diejenigen, die den Soundtrack gut finden (so wie ich  :D), für die habe ich etwas schönes. Hab einen Link gefunden, wo man den kompletten Soundtrack runterladen kann.
[spoiler]Klick[/spoiler]

THX für diesen klasse Link! War schon lange auf der suche nach den Soundtrack  :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Need for Speed: Undercover
« Antwort #35 am: 29. Dezember 2008, 15:04:56 »
kann mir jmnd helfen ??
ich habe ein laptop (hp 6735s) und kenn mich nicht so mit technischen daten aus :)
kann sich jmnd informieren und mir sagen ob dieser computer gut genug für need for speed undercover ist ??

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #36 am: 29. Dezember 2008, 15:25:34 »
Informieren kannst du dich ja selber. Hier die Anforderungen für NFS: http://www.looki.de/info/need-for-speed-undercover/systemanforderungen.html
und hier die Spezifikationen für's Notebook: http://shopping.msn.de/specs/hp-6735s-amd-athlon-x2-dual-core-ql-60-1-9ghz-1024mb-250gb-tft15-4-dvdrw-win-vista/itemid56650998/?itemtext=itemname:hp-6735s-amd-athlon-x2-dual-core-ql-60-1-9ghz-1024mb-250gb-tft15-4-dvdrw-win-vista

Auf allen Seiten wird bezüglich NFS von Inter Prozis geredet und du hast einen AMD. Wobei meiner Ansicht nach passen Games (zumindest die neueren) und Notebook nicht zusammen. Aber entscheiden muss jeder selbst.

Chanii E

  • Facebook
« Antwort #37 am: 25. Februar 2012, 18:20:50 »
geht auch windows 7

vista aero glass windows pro exe weiter update 64bit sound
probleme profile startet download treiber festplatte version bit original driver