346 Benutzer online
27. April 2024, 06:07:54

Windows Community



Zum Thema Need for Speed: Undercover - also ich habe gar keine probleme damit, ich finde es dogar gar nicht schlecht (jetzt nicht mit eiern werfen )einzigster minuspunkt für mich. ist das tuning.da ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Need for Speed: Undercover

 (Antworten: 37, Gelesen 27843 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Need for Speed: Undercover
« Antwort #15 am: 26. November 2008, 11:31:18 »
also ich habe gar keine probleme damit, ich finde es dogar gar nicht schlecht (jetzt nicht mit eiern werfen ;) )

einzigster minuspunkt für mich. ist das tuning.
da haben sie sich ja ganz schön zurück genommen.. keine scheibenfolie, keine unterbodenbeleuchtung, keine scheinwerfer... usw
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 26. November 2008, 11:36:31 »
einzigster minuspunkt für mich. ist das tuning.
da haben sie sich ja ganz schön zurück genommen.. keine scheibenfolie, keine unterbodenbeleuchtung, keine scheinwerfer... usw

Doch noch einer der das Spiel nicht schlecht findet.  :D
Mit dem Tuning gebe ich dir recht. Ist wirklich sehr mager. Wobei die Unterbodenbeleutung ja eh nur in Underground 2 vorkam (wenn ich mich nicht irre)

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #17 am: 26. November 2008, 13:06:40 »
Mein wunsch wäre ein NFS: Underground 2 (Ich sag nur Lambo türen) mit dem Sculp dingens aus Carbon und die Werbesticker aus Prostreet. Das wäre richtig cool
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 26. November 2008, 13:12:18 »
Mein wunsch wäre ein NFS: Underground 2 (Ich sag nur Lambo türen) mit dem Sculp dingens aus Carbon und die Werbesticker aus Prostreet. Das wäre richtig cool

...und eine geil ausgefeilte Story. Wenn ich an Underground 2 denke, mit den Anlagen im Kofferraum und Fotos machen und alles. Das müsste man einfach sehr geil in eine Story packen.

Edit: Und es müsste die Polizei von Most Wanted rein.

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #19 am: 26. November 2008, 13:24:35 »
Naja aber bei MW wurde ich gezwungen gegen die Bullen zu fahren um weiter zu kommen, das hat mich einfach nur angenervt. dann eher die Bullen aus Carbon (sie mischen sich ein aber ich werde nicht gezwungen gegen sie zu fahren um weiter zu kommen)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Need for Speed: Undercover
« Antwort #20 am: 26. November 2008, 13:27:13 »
Naja aber bei MW wurde ich gezwungen gegen die Bullen zu fahren um weiter zu kommen, das hat mich einfach nur angenervt. dann eher die Bullen aus Carbon (sie mischen sich ein aber ich werde nicht gezwungen gegen sie zu fahren um weiter zu kommen)

Ich meinte mehr die Abstufungen. Die normalen, dann SUV's etc. bis zum Hubschrauber und der Agent mit der Corvette. Die Abstufungen waren super und auch die KI von der Pozilei fand ich in Most Wanted bis jetzt am besten.

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #21 am: 26. November 2008, 13:30:33 »
jep das stimmt aber in Carbon war sie auch nicht viel anders (die Abstufungen) aber das wäre mein TRaum NFS

Neohnröhren in 16,7mio Farben per Autosculpt einstellen das nenne ich individuel

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #22 am: 26. November 2008, 13:37:43 »
Wir können hier ja einen Sammelthread eröffnen so a la "Traum Need For Speed" und dann den Link an EA Games schicken.  :D

Edit: Verdammt...jetzt komm ich nicht mehr weg vom Gedanken. Mir ist noch das mit den Nagelbrettern in den Sinn gekommen. Ach...waren das noch Zeiten. Werd wohl wieder mein Most Wanted ausgraben müssen.
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 13:47:15 von Lord_Zuribu »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23 am: 26. November 2008, 14:08:21 »
Ich fand Hot Pursuit 2 gut.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #24 am: 26. November 2008, 14:10:41 »
Ich fand Hot Pursuit 2 gut.

Das waren ja noch die ganz "normalen" Race Games der NFS Reihe. Ich hatte mal das NFS Porsche. Aber eben....Racespiele gaehn

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Need for Speed: Undercover
« Antwort #25 am: 26. November 2008, 14:13:02 »
Da gings wenigstens noch ums fahren

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #26 am: 26. November 2008, 14:19:33 »
Da gings wenigstens noch ums fahren

Da hatte aber ein Audi keine Chance gegen Porsche. Bei der Tuningserie hätte auch ein Fiat Panda eine Chance wenn dieser richtig getunt ist.  :D

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #27 am: 26. November 2008, 14:23:16 »
Richtig und ich finde man sollte die alten NFS reihen nicht mit den neuen vergleichen.

Der erste Teil des Namens ist zwar gleich aber der rest nicht. EA ist halt auf den Tuning Zug aufgesprungen und hat sich seinen Kunden angepasst

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #28 am: 26. November 2008, 14:25:29 »
EA ist halt auf den Tuning Zug aufgesprungen und hat sich seinen Kunden angepasst

Hätte ich auch gemacht. EA wusste doch ganz genau das sie mit der NFS Reihe nicht an ein Gran Turismo herankommen. Also haben sie sich etwas anderes ausgesucht. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung nicht immer.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #29 am: 26. November 2008, 18:52:47 »
 :backtopic:
Also zurück zum Thema... probleme gibts genug mit dem Game!
Hab es jetzt mal so zum Testen auf meinen alten P4 aufgespielt. Es rennt dort einigermaßen. Ist ja mal ein Fortschritt. Wie ich vermutet habe hängt es bei mir mit Sicherheit an den sch..... ATI Grakas. Mal wider unsaubere Treiber zusammengezimmert, oder das Game wurde nur für NVidea PCs konfiguriert. Irgendwie schon frustrierend. ?(

Als dann nach dem Absturz der Desktop wieder sichtbar wurde fand sich in der Taskleiste ein gelbes Ausrufezeichen was auf einen Absturz der Displaydriver hinwies. Das hatte ich übrigens mit Dreamscene Desktop oft. Daher hab ich das mal lieber wieder abgestellt. Der Desktophintergrund war auch weg und musste neu eingestellt werden. Folgende Fehlermeldung fand ich in der Erreignisanzeige:

Fehlerhafte Anwendung nfs.exe, Version1.0.0.1, Zeitstempel 0x4903d933, Ausnahmecode 0x0000005, Fehleroffset 0x00358556, Prozess-ID 0x12d0

Alles deutet auf die Grakas hin. Werde wohl auf einen neuen Treiber hoffen müssen. ATI bringt ja am 12.12. den 8.12 raus.

Gruß Andreas
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 22:27:32 von Anreni »

vista aero glass windows pro exe weiter update 64bit sound
probleme profile startet download treiber festplatte version bit original driver