346 Benutzer online
27. April 2024, 04:52:57

Windows Community



Zum Thema Problem bei Need for speed Undercover - Könnte man, will ich aber noch nicht. Zwischen den Zeilen kann ich lesen, das er im Spiel schnell Geld verdienen will. Ich will ihm wenigsens die Chance geben,... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem bei Need for speed Undercover

 (Antworten: 33, Gelesen 37604 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Problem bei Need for speed Undercover
« Antwort #30 am: 16. November 2011, 13:57:20 »
Könnte man, will ich aber noch nicht.
Zwischen den Zeilen kann ich lesen, das er im Spiel schnell Geld verdienen will. :zwinkern
Ich will ihm wenigsens die Chance geben, seine Frage zu konkretisieren.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #31 am: 16. November 2011, 14:06:32 »
Ahh gut, dann kann man ihm verziehen. Wenn ihm das Geldverdienen im Spiel nicht schnell genug geht, so soll er einen Trainer benutzen. Gilt aber nur wenn er ausschließlich offline Spielt, ansonsten droht der Bann. Ansonsten soll er halt fleissig fahren wie alle anderen auch.
Passende Trainer gibt es hier: http://tinyurl.com/ksepd
Anreni

EDITIERT von SB:
Habe den Link mal "versteckt" - wir wollen ihn ja nicht ganz so offensichtlich machen, da die Seite ja auch bekanntermaßen mit zwielichtigen Dingen in Verbindung gebracht wird :wink
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 14:36:14 von SB »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #32 am: 16. November 2011, 14:15:38 »
Beim Onlinepoker hat doch kürzlich ein Deutscher als Weltmeister einige Millionen verdient. Vielleicht sollte man da einsteigen...

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #33 am: 16. November 2011, 14:27:23 »
Ähm, hat der nicht nur bei Onlinepoker geübt. Die Millionen hat er doch dann in Las Vegas beim realen Pokern gewonnen, wenn ich micht recht errinnere.

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile error
startet directx download neustart treiber version steam bit original problem