301 Benutzer online
23. April 2024, 20:48:25

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Need for Speed - Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme mit Need for Speed

 (Antworten: 16, Gelesen 15595 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Probleme mit Need for Speed
« am: 21. März 2008, 14:55:25 »
Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 21. März 2008, 15:17:52 »
Hallo liebes Vista Forum  :D

Hab das Problem das meine gesamte Need for Speed Reihe unter Vista Home Premium SP1 32 Bit am ruckeln und zuckeln ist ?(

Betroffene Spiele sind: NFS Underground 1 + 2 / NFS Most Wanted / NFS Carbon / NFS Pro Street . Alle Spiele zeigen das gleiche Problem!

Versucht hab ich schon: Aktuellen und soweit verfügbar: Vista Patch aufspielen ,  Als Admin laufen lassen , Win XP Kompatip. / Movie Ordner löschen , neusten Treiber aufspielen,Auflösung auf Minimal stellen. Hat alles nichts gebracht ;(

Wäre schön wenn euch ein paar Idee´n zu dem Thema einfallen
thx

Mein PC siehe Link






  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 21. März 2008, 15:24:54 »
Ich habe beide Themen mal zusammengeführt.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #3 am: 21. März 2008, 16:57:19 »
@ D@rvin

Hast du die neuesten Grafikkartentreiber installiert?
Welche Grafikkarte hast du?
Ich würde aber eher darauf Tippen das es am Direct X liegt.
NFS basieren alle auf Direct X 9.
Lade dir dies mal herunter:
 
http://www.pchome.de/download/directx_494.html

installieren und dann könnte es funktionieren,denn direct x ist sehr wichtig für Games.
Schreib mal ob geklappt hat.
mfg Maik

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 21. März 2008, 17:15:12 »
Vista arbeitet mit beiden DX Versionen. Daran sollte es nicht liegen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
Re: Probleme mit Need for Speed
« Antwort #5 am: 21. März 2008, 18:06:16 »
aber wenn er vista neu installiert hat hat der noch nicht das direct x 9 märz 08 drauf.
ich würds damit mal versuchen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 21. März 2008, 18:27:35 »
Das sicher nicht. Aber dass er das Spiel nicht installieren kann, liegt eben nicht an DX 9 oder 10.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #7 am: 21. März 2008, 22:50:14 »
hat wer ne lösung zu meinem proplem?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 22. März 2008, 08:05:45 »
ein Versuch ist es ja wert :wink wäre dann DirectX 9.2c März 08.

Wobei es am Anfang noch mehr Spiele waren z.B. FarCry,F.E.A.R.+die Add on´s  die nur geruckelt haben.
Nach dem Service Pack 1 liefen die dann Problemlos :))

cu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 22. März 2008, 10:20:57 »
so neusten directX Treiber aufgespielt,war 9.0c März 08 und nicht 9.2c. :wink

Hat nur bei NFS Underground 1 + 2 was gebracht,bei den anderen nahezu keine Veränderung  ?(







  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Probleme mit Need for Speed
« Antwort #10 am: 22. März 2008, 12:37:23 »
@Guitarking 

Was passiert nach 99%?
Beendet sich die Installation mit einer Fehlermeldung oder brichst du die Installation ab?

Das mit dem "Rechner rührt sich nicht mehr" kommt bei mir hin und wieder auch vor, wenn ich etwas installiere.
Da hilft nur Geduld. Kaffee trinken gehen und den Rechner machen lassen.

Auch von der Meldung "Programm reagiert nicht mehr" nicht beirren lassen.
Das längste was ich gewartet habe war fast 40min. Aber danach war die Installation fertig!

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #11 am: 22. März 2008, 14:50:01 »
problem ist schon gelöst, ich hab das spiel testweise auf einem anderen rechner installtiert , wobei es sehr vie länger gedauert hat. dort ist es dann auch gegangen. Bei meiner installation war der vorgang viel kürzer, was mich darauf schließen lies das es bei meiner installation hinten länger dauert. ich hab also länger gewartet und siehe da, es hat funktioniert! ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #12 am: 06. Juni 2008, 22:00:33 »
Hallo
ich wollte fragen bei mir ghet auch nicht need for speed u 2 kp warum habe ein 22 zoll bildschirm gutte grafikkatte und so weiter muss ich fileicht irgnt was umstellen wil ich habe den fon dell den pc aber PES 08 geht auch nicht und die ganzen anderen spiele die letztenz erst gekauft habe

bitte helft mir!!!

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #13 am: 06. Juni 2008, 22:07:29 »
beschreib dein problem mal genauer bitte!

djxerxes

  • Gast
« Antwort #14 am: 20. Juni 2008, 20:12:52 »
ich hab das problem, das mein saitech force wheel 440 nicht mehr funktioniert. PS: ich habe vista ultim 64bit. hat jemand ´n plan wie ich das wieder hinkrieg?? neuster treiber is trauf, und unter xp geht´s wunderbar... :grübel :evil: :grübel

vista aero windows pro exe 64bit sound probleme profile startet
directx download treiber version bit problem installation for installiert street