755 Benutzer online
29. März 2024, 10:01:30

Windows Community



Zum Thema Problem bei Need for speed Undercover - Ich denke, daß das mit einiger Sicherheit mit SecuRom zusammenhängt. Vielleicht habt Ihr irgendein Tool drauf, das SecuRom nicht mag (AnyDVD, Alcohol, Daemon To... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem bei Need for speed Undercover

 (Antworten: 33, Gelesen 37547 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Problem bei Need for speed Undercover
« Antwort #15 am: 01. Dezember 2008, 13:30:14 »
Ich denke, daß das mit einiger Sicherheit mit SecuRom zusammenhängt. Vielleicht habt Ihr irgendein Tool drauf, das SecuRom nicht mag (AnyDVD, Alcohol, Daemon Tools etc.).

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2008, 22:20:16 »
Schaut mal hier in das EA Forum , da seht ihr was Undercover für ein Programmiermüll ist. Bei mir läuft es nur auf meinem alten P4! Auf meinem neuen (Signatur) stürzt es vor dem Intro ab. Keine Chance.

http://forum.needforspeed.de/t/548.aspx

Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2008, 21:05:12 »
Hallo,
glaub ich hab das ,oder besser mein Problem gelöst.
habe mit ea telefoniert.die meinten solle mal Firmware Update vom Laufwerk machen.
brachte auch Nix.
habe eben das spiel auf einen usb stik kopiert und dann installiert.
geht.
also.....
cu gahama

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2008, 00:26:51 »
Hallo,

da ich schon öfter bei Euch im Forum Antworten auf meine Fragen finde hab ich mich jetzt endlich mal angemeldet.

zum Topic:
Vorweg: es lag ein Original unterm Tannenbaum...
Ich habe exakt dasselbe Problem hatte wie von Broki beschrieben. Frisch aus der Verpackung eingelegt und bei 2
verschiedenen Laufwerken immer die gleiche Meldung.
Ich hab auch keine diversen Programme wie Alcohol oder andere Konsorten, lediglich Nero7.

Aber:
die von gahama beschriebe Version mit dem USB Stick funktionierte auch bei mir! DVD Inhalt auf den Stick kopiert,
Setup ausgeführt und schon lies es sich installieren. Spielen kann man dann ganz normal mit DVD.

Äußerst seltsam aber ich lern gern dazu.

Greetz
Itschman






  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2008, 00:45:18 »
Gut,danke das jemand das Problem gelöst bekommen hat.
Ich selber kann nicht davon Provitieren,da ich es nie hatte.
Ich hatte dies nur 1-2 mal dann /c: format ,dann ging es  auch so wieder,ich schwöre darauf das es daran liegt,das secrurom schon installiert war.
Aber wie dem auch sei.
Danke
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: Problem bei Need for speed Undercover
« Antwort #20 am: 11. Januar 2009, 22:41:49 »
Also bei mir läuft lief es auf meinem alten P4 sofort. Auf meinem neuen Rechner nur bis zum Intro...Absturz. Keine Chance es zum weiterlaufen zu bewegen.
Rechner neu aufgesetzt und wieder installiert. Es lief.....für kurze Zeit. Ich konnte gerade mal ein paar runden Fahren. Dann ohne irgendwelche Hard oder Softwareänderung kommt jetzt bei Start.... Fehler nfs.exe funktioniert nicht mehr.. oder so.

Ich habe für mich jetzt die Konsequenz gezogen, dass ich das Spiel einfach abhacke und vergesse. Es ist es nicht Wert sich die Nerven und das System zu versauen um eine solch schlechte Grafik und mittelmäßige Story anzutun. Need for Speed Most Wanted läuft nach wie vor und ist von der Grafik genau so gut ( wenn auch um einiges älter).

Mit Most Wanted hatte ich fast ähnliche Probleme. NFS Underground ließ sich nicht installieren wenn ein anderes EA Spiel installiert war. Und so musste ich alles von EA runterschmeissen bis ich MW installieren konnte. Unglaublich.

In den Foren wurde dann berichtet, dass die EA Entwickler der Einfachheit halber allen Intallationroutinen den gleichen Weg wiesen, womit dann bei der Installation die vorhandenen einfach überschrieben wurden, bzw.sich gegenseitig blockierten. Jedes Spiel für sich lief...nur zusammen installiert lief weder Underground noch MW.

Securom ist natürlich ein weiterer Grund sich das Teil nicht zu installieren.

Für mich ist Undercover gestorben. Ende der Durchsage.

Anreni
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 22:48:17 von Anreni »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #21 am: 17. April 2009, 16:20:07 »
aber bei mir híst das Problem das ich nur einen USB mit 2GB habe und ca. 5,6GB bräuchte!!! :O

Gregor E

  • Facebook
« Antwort #22 am: 02. September 2011, 14:11:59 »
und ich kann es nicht deinsterlieren kann mir wer ma helfen

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #23 am: 02. September 2011, 14:49:58 »
Zitat
und ich kann es nicht deinsterlieren kann mir wer ma helfen
O Gott! Da hilft auch das "Deinsterlieren" nicht mehr. Das läuft sicherlich alles schon viele Jahre grundlegend falsch.

Markus M

  • Facebook
« Antwort #24 am: 21. Oktober 2011, 19:00:34 »
ich Need fort Speed auch gekauft ich habe große Schwirigkeiten beim insterlieren des Spieles
ich hab schon sehr viel ausprobiert was auf des Kunden suport steht... wer mir helfen kann schreibt mir bitte :)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Problem bei Need for speed Undercover
« Antwort #25 am: 21. Oktober 2011, 20:06:39 »
Es fehlen Angaben wie:
- Betriebssystem (32bit / 64bit)
- Genaue Angaben zum gekauften Spiel (Welche Version?)
- Welche Hardware ist im Einsatz?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung, ggf. Screenshot anfertigen.
- Was hast Du schon probiert?
- Sind die Treiber aktuell?

Unser Forum besitzt eine Prima Rechtschreibprüfung!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #26 am: 16. November 2011, 13:19:27 »
Hey,

weiß einer einen tipp wie man schnell viel kohle machen kann?



Gruß



edit by netzmonster:
Link entfernt (Werbung)
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 13:24:04 von netzmonster »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 16. November 2011, 13:23:24 »
Schnell und viel arbeiten!


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #28 am: 16. November 2011, 13:26:22 »
...oder heiraten

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #29 am: 16. November 2011, 13:54:26 »
Erster Beitrag und schon so ein Müll! An die Admins: Kann man so einen nicht bannen!

Anreni

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile error
startet directx download neustart treiber version steam bit original problem