627 Benutzer online
28. März 2024, 12:47:02

Windows Community



Zum Thema Problem bei Need for speed Undercover - Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehle... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem bei Need for speed Undercover

 (Antworten: 33, Gelesen 37545 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Problem bei Need for speed Undercover
« am: 27. November 2008, 18:54:28 »
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 27. November 2008, 18:55:25 »
* was soll ich tun  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 27. November 2008, 19:54:15 »
wow...du hast ja eine Gedult!
Schon 1 Stunde um und du hast noch keinen Push gemacht!!  :wink


Hast du mal auf die Install.exe oder Setup.exe einen rechtsklick und als Admin starten gewählt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 28. November 2008, 14:52:27 »
Geht trotzdem nit  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 28. November 2008, 23:36:59 »
:bigwelcom

Wenn er die Datei nicht von der CD lesen kann, könnte diese auch defekt sein!
Falls noch nicht geschehen, kannst Du den aktuellen Windows Installer installieren. DOWNLOAD

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Problem bei Need for speed Undercover
« Antwort #5 am: 29. November 2008, 01:59:32 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 29. November 2008, 13:27:07 »
:bigwelcom

Wenn er die Datei nicht von der CD lesen kann, könnte diese auch defekt sein!
Falls noch nicht geschehen, kannst Du den aktuellen Windows Installer installieren. DOWNLOAD


Was genau muss ich da downloaden *help*  ;(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 29. November 2008, 13:49:56 »
das dritte wenn du ein 32Bit Betriebssystem hast
Windows6.0-KB942288-v2-x86.msu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #8 am: 29. November 2008, 23:42:20 »
hallo hab das gleich problem.alles versucht nix geht.hast du eine lösung gefunden?

cu

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 29. November 2008, 23:59:09 »
Hallo gahama,........:bigwelcom

wenn Du schon ALLES! versucht hast, brauchen wir Dir ja keine Hilfe anbieten. :zwinkern

Vielleicht teilst Du uns mit, was Du schon genau gemacht hast, vielleicht fällt uns doch noch was ein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Problem bei Need for speed Undercover
« Antwort #10 am: 30. November 2008, 00:05:10 »
hallo,mit alles versucht meine ich,all das was geraten wurde.
hast du noch eine idee?
« Letzte Änderung: 30. November 2008, 00:12:31 von gahama »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #11 am: 30. November 2008, 19:08:20 »
Also ich habe mir das Spiel gekauft,und hatte keinerlei Probleme damit,aber all die die dieses spiel "Gezogen" haben,haben das.Das is wegen SecuRom 7,das Spiel lässt sich auf DVD gebrannte raubkopie nicht Spielen.Glaubt mir,ich habe in den Letzten Tagen nur das Thema um die Ohren gehabt.Allerdings war das das selbe mit dem spiel Kung Fu Panda was sich dank SecuRom nicht Brennen lassen hat.
Das mit dem Installer paket kann daher kommen,das du es dir mit sehr hoher wahrscheinlichkeit Illegal angeschafft hast,denn diverse mitmenschen in meiner umgebung hatten auch Probleme als sie dieses Spiel "Geklaut" haben.
Kauf es dir besser,dann bist du auf der sicheren seite.

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #12 am: 30. November 2008, 19:49:24 »
hallo danke für den tipp,
allerdings hab ich mir dieses spiel - genau so wie alle andere die ich habe-
beim media markt für 44€ gekauft.
allso werd ich es morgen umtauschen.

danke.
cu

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #13 am: 30. November 2008, 20:52:43 »
Also ich habe mir das Spiel gekauft,und hatte keinerlei Probleme damit,aber all die die dieses spiel "Gezogen" haben,haben das.Das is wegen SecuRom 7,das Spiel lässt sich auf DVD gebrannte raubkopie nicht Spielen.Glaubt mir,ich habe in den Letzten Tagen nur das Thema um die Ohren gehabt.Allerdings war das das selbe mit dem spiel Kung Fu Panda was sich dank SecuRom nicht Brennen lassen hat.
Das mit dem Installer paket kann daher kommen,das du es dir mit sehr hoher wahrscheinlichkeit Illegal angeschafft hast,denn diverse mitmenschen in meiner umgebung hatten auch Probleme als sie dieses Spiel "Geklaut" haben.
Kauf es dir besser,dann bist du auf der sicheren seite.



Ich möchte Dich dringend bitten solche Unterstellungen zu unterlassen.  Es gibt durchaus defekte Datenträger die vom Kopierschutzprogramm als Kopie miserkannt wird und sich dementsprechend so verhält, aber das gibt noch lange nicht Anlass und Recht so eine Anschludigung vom Stapel zu lassen. Erst Denken, dann schreiben

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #14 am: 01. Dezember 2008, 13:20:49 »
hallo hab das gleich problem.alles versucht nix geht.hast du eine lösung gefunden?

cu

NEIN hab nix gefunden leider.....hab das game legal gekauft weder geklaut noch gesaugt !  :kaffee (help mee)

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile error
startet directx download neustart treiber version steam bit original problem