758 Benutzer online
29. März 2024, 15:47:46

Windows Community



Zum Thema Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem - Guten Morgen Liebes Forum  Hab da ein Problemchen wo ich nich mehr weiter weis.Und zwar wenn ich Musik höre, z.b. mit dem Media Player kommt nach einer wei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem

 (Antworten: 2, Gelesen 14877 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem
« am: 23. Februar 2008, 05:56:52 »
Guten Morgen Liebes Forum  :zwinkern

Hab da ein Problemchen wo ich nich mehr weiter weis.

Und zwar wenn ich Musik höre, z.b. mit dem Media Player kommt nach einer weile (20-30 Min)
mit meinem Medusa 5.1 kein Ton mehr. Ich muss  den Media Player neu Starten damit wieder Ton kommt. ?(
Treiber sind aktuell.

Hardware:
MSI K9N Diamond
2 GB Ram
Speed Link Medusa 5.1 Mobile (Treiber--->sl8795)
Win Vista Home 32 Bit (aktuelle Updates)

Wenn jemand eine Idee hat?


(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 23. Februar 2008, 08:35:56 »
Würdest Du uns vielleicht aufklären, was Medusa ist? Ich kenne Medusa nur als das Ungeheuer mit den Schlangenhaaren, bei dem man froh sein konnte, wenn es nicht funktionierte...

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #2 am: 23. Februar 2008, 13:46:21 »
ich hatte das problem vor kurzem mit meinem medusa5.1, hatte aber nirgends ton. Nach einem neustart ging alles wieder bis jetzt. Hab es an meiner onboard soundkarte dran. Ps medusa ist eine headsetreihe von speedlink.:-)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

vista windows update 64bit sound ram probleme startet download neustart
weg treiber festplatte version kompatibel bit driver problem for installiert