374 Benutzer online
02. Mai 2024, 20:56:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort most
2
Antworten
10051
Aufrufe
Need For Speed Most Wanted Installiert nicht windows 7
Begonnen von Kevin14
29. August 2012, 12:43:36
Hey liebes forum ich habe ein problem mit most wanted auf windows 7. Wenn ich das spiel installieren will klick startet der installer einfach nicht es kommt keine fehlermeldung einfach nix ich habe eigendlich mal wieder vor nfs zu spielen...

Mein PC

Windows 7 x64 Ultimate
8GB Ram
1GB Evga geforce gtx 550ti
1 TB 7200RPM festplatte

LG Kevin

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 gehtgeht wantedwanted winwin forumforum problemeprobleme installiereninstallieren bgebge ymsyms problemproblem zwuzwu funktioniertfunktioniert bitbit 64bit64bit forfor treibertreiber installationinstallation downloaddownload bingbing fehlerfehler windows7windows7 speedspeed d2sd2s ohneohne zguzgu keinkein hilfehilfe
1
Antworten
3299
Aufrufe
windows 7 funktioniert nicht
Begonnen von hilfe514
23. Mai 2012, 15:54:50
hallo an alle ich hab folgendes Problem. mein toshiba satelite windows 7 64x home edition fährt nicht mehr hoch. Am anfang startet er ganz normal aber beim windows buttom bleibt er 1-2 minuten hängen dann bluescreen kurz und dann alles von vorne . hab schon F8 Computer reparatur und abgesicherter modus ausprobiert sie laden aber dann kommt am ende immer schwarzer bildschirm und ein maus cursor denn man nur bewegen . kann hab auch schon mit neu intallation mit einer image datei von win 7 home edition auf einer usb probiert aber klappt auch nicht das gleiche ergebnis wie beim F8 und abgesicherter modus

ich bitte um dringend hilfe
1
Antworten
5198
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted installiert nicht
Begonnen von Sven19
12. April 2012, 21:37:24
Hallo.
Ich wollte heute Need for Speed Most Wanted auf meinen PC installieren, jedoch tauchte ein unangenehmes Problem auf:
Bei 26% tauchte die Fehlermeldung:

Beim Versuch, die Datei 'TRACKS\STREAML2RA.BUN' vom medium zu
übertragen, ist ein problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation
abrechen?

                      >Wiederholen<  >Abbrechen<

Wenn ich Wiederholen klicke kommt die Fehlermeldung nach ein paar Sekunden wieder. Dann hab ich die Installation abgebrochen und zur Sicherheit die Installierten Ordner von meiner Festplatte gelöscht, bevor ich es mit der Installation noch ein mal versuchte. Leider kam das selbe Problem wieder. Habe mittlerweile 3 mal neu versucht das Spiel zu installieren und geschätzte 40 mal auf Wiederholen geklickt. Die DVD ist völlig in Ordnung und ich bin schon am verzweifeln. :-\
Kann mir jemand helfen? Hat noch wer das Problem?
Bei meinem Freund funktioniert NFS Most Wanted auf Windows7...
PS: Ich habe die 64bit-Version.
3
Antworten
11435
Aufrufe
Geht nich bei mir
Begonnen von SpeedNico
17. Dezember 2011, 21:44:26
Hi
Ich habe es installiert und alles hat geklappt bis ich es spielen wollte.
Ich starte es dann kommt dieses Bild wo der Bmw vor der Polizei abhaut dann is es weg und es passiert gar nichts. ;(
Bitte um schnelle Antwort
0
Antworten
4189
Aufrufe
VERSCHOBEN: Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von SB
29. August 2011, 16:08:42
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17381.0[/iurl]
26
Antworten
25693
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
13
Antworten
44875
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/
15
Antworten
9374
Aufrufe
Spiele stürzen nach einiger Zeit ab
Begonnen von Rotierender Keks
28. Dezember 2010, 11:29:02
« 1 2
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem.. ich besitze nun seid einiger Zeit Windows 7 .. Alles klappt super !
Aber immer wenn ich ein Spiel spiele, stürzt es nach einiger zeit (immer nach 10,20,30 Minuten) OHNE Fehlermeldung ab. Ich bin total am verzweifeln.. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... ich habe schon alle Komponenten ausgetauscht also z.b. Grafikkarte,RAM,Festplatte.. und trotzdem tritt der Fehler immer wieder auf.. auch eine Neuinstallation des Betriebssystem hat auch nichts gebracht. Bei Windows XP ist mein System immer abgestürzt und hat mir Bluescreens gegeben und zwar immer diese 0x000000 Dinger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :(

Mein System:

AMD Athlon x2 64 Dual Core Prozessor 6000+ (2CPUs) 3GHZ
2048 DDR2 RAM
Nvidia Geforce 9800GTX
Realtekk Soundkarte


Hier mal mein DXDIAG Log

http://rapidshare.com/files/439631770/DxDiag.txt
16
Antworten
27826
Aufrufe
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen?
Begonnen von Canon
03. August 2010, 00:29:47
« 1 2
Hallo,

ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann.

Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein.

Hintergrund:
Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen.
Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen.

Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
3
Antworten
57326
Aufrufe
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ???
Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27
Moin @all

Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel

kann mir jemand weiterhelfen.

Vieln Dank im vorraus
1
Antworten
4972
Aufrufe
PC ließt keine Spiele mehr
Begonnen von ultrAslan60
29. November 2009, 12:39:20
Hallo, :wink
mein PC ließt seit einiger Zeit keine Spiele mehr. Ich wollte Fifa 09 spielen aba es ging nicht.
Ich wollte gucken obs am PC liegt oder an der CD und habe Need for Speed Most Wanted reingelegt.
Dann gings wieda nicht bei GTA IV auch nicht. Music CDs gehn Spiele aba nicht.
(Acer...Aspire 557ZWXMi (Home Premium))
Habt ihr ne Lösung?? ( :)))

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Ademi
1
Antworten
4416
Aufrufe
Assassins Creed 2 Ungekürzt und ab 16 Jahren freigegeben
Begonnen von stoneagem
01. Oktober 2009, 22:28:20
Es gab vor kurzem ein Gerücht, man würde "Assassins Creed 2" für den Deutschen Markt anpassen und einige Änderungen vornehmen. Demnach sollte es in der deutschen Version keine Bluteffekte mehr geben, wenn Ezio seine Waffen sprechen lässt.
Allerdings lag noch keine Einstufung der USK vor, weswegen der Entwickler "Ubisoft" das Gerücht auch schnell dementierte.
Mitlerweile hat sich das aber geändert, und die USK untersuchte die internationale Version des Spiels auf Herz und Nieren.
Assassins Creed 2 wird somit ungeschnitten ab 16 Jahren bei uns erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1959372/assassins_creed_2.html
8
Antworten
8248
Aufrufe
need for speed pro street speicher grafik einstellungen nicht
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 14:25:04
Hi hab vista ultimate 64 bit imemr wenn ich das game starte muss ich grafik einstellungen immer neu einstellen ( es speichert einfach nich die einstellungen ) kann mir jemand pls helfen
?(
9
Antworten
8501
Aufrufe
Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 23:13:50
Für "Need for Speed: Undercover“ hagelte es Kritik von treuen Serien-Fans. Mit "Need for Speed: Shift“ versucht Hersteller Electronic Arts den Schaden wiedergutzumachen, zumindest auf PC, PS3 und Xbox 360. Aber auch Besitzer der leistungsschwächeren Wii und des Nintendo DS kommen in den Genuss eines frischen Serienablegers.


[url=http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3719]for more infortmation check this site[/url]
11
Antworten
15368
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.
0
Antworten
4155
Aufrufe
Nach SP2 installation Chaos auf der Festplatte
Begonnen von andreas526
26. Mai 2009, 12:45:23
Benötigt Vista nach dem SP2 plötzlich sehr lange zum Starten? Zuerst einmal defragmentieren. Da hunderte Systemdateien in SP2 ausgetauscht und verschoben werden, entsteht eine starke Fragmentierung der wichtigen Windows-Daten, was zu einem spürbar verlängerten Startvorgang führt. Und so  macht man eine "gründliche Defragmentierung"

Geht so: Einfach Start, ins Suchfeld  "cmd"  eingeben  und dann erscheint  der Eintrag "cmd.exe" Mit der rechten Taste draufklicken und als Admin ausführen. Den Befehl ,,defrag c: -w -f -b" eintippen und mit "Enter" bestätigen. Mit dem Parameter werden Dateien die größer als 64 MByte sind und wichtige Startdateien optimiert- dazu zählen zb. ,,Bootsect", ,,Safeboot" und ,,Hiberfil.sys".

Nochmals Grüße, Andi
17
Antworten
26335
Aufrufe
Treiber für Logitech RumblePad 2
Begonnen von ossinator
07. Februar 2009, 22:46:51
« 1 2
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt.

Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber.
11
Antworten
4435
Aufrufe
Was für ein Need for Speed Fandet ihr am Besten?
Begonnen von Robin99
16. Januar 2009, 16:39:07
Hi Leute :D

[size=15pt][color=purple]Ich wollte rein Interresenshalber mal Wissen, welchen NFS Ihr am besten Fandet. :D[/color][/size]

Ich fang dann mal an. Persönlich fande ich NFS Underground 2 am besten. Man konnte dort wirklick fast alles Tunen und die Grafik war schon Fortschrittlich. Aber NFS Most Wanted war auch nicht schlecht!
10
Antworten
7994
Aufrufe
NFS Most Wanted
Begonnen von Blumenkind
11. Januar 2009, 12:26:13
Ich hab 2 Fragen zu Most Wanted. Also ich hab das komplette Spiel von meinem alten Rechner auf meinen neuen kopiert, da das wegen eines DX9 Fehlers nicht zu installieren ging. Das Spiel an sich läuft.
Jetzt würde ich aber gern meine Auflösung auf 1152x864 erhöhen. Im Spiel geht das aber nicht, da mir die Auflösung nicht angeboten wird. Kann ich das in einer config-Datei nachtragen? Und wenn ja, in welcher?

Und zweitens ist das Spiel jetzt in englisch. Vorher war es deutsch. Wie kann ich das ändern. Im Spiel hab ich nix gefunden. Im Ordner hab ich eine german.bin gefunden.

MfG Blumenkind
1
Antworten
9753
Aufrufe
Saitek Force Wheel + nfs most wanted
Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32
hi,

ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet:

sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos.

mein system:
laptop mit vista ulrimate
512er nvidia grafik
4gig. ram
dual core cpu

treiber auf neuestem stand

achso: in  der steuerleiste  von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL.

mfg