709 Benutzer online
29. März 2024, 07:30:07

Windows Community



Zum Thema PC ließt keine Spiele mehr - Hallo, mein PC ließt seit einiger Zeit keine Spiele mehr. Ich wollte Fifa 09 spielen aba es ging nicht.Ich wollte gucken obs am PC liegt oder an der CD und habe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC ließt keine Spiele mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 4951 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
PC ließt keine Spiele mehr
« am: 29. November 2009, 12:39:20 »
Hallo, :wink
mein PC ließt seit einiger Zeit keine Spiele mehr. Ich wollte Fifa 09 spielen aba es ging nicht.
Ich wollte gucken obs am PC liegt oder an der CD und habe Need for Speed Most Wanted reingelegt.
Dann gings wieda nicht bei GTA IV auch nicht. Music CDs gehn Spiele aba nicht.
(Acer...Aspire 557ZWXMi (Home Premium))
Habt ihr ne Lösung?? ( :)))

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Ademi

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 29. November 2009, 13:13:09 »
Hallo !

Also ich denke mal, daß das laufwerk defekt ist.
So wie es aussieht, werden nur noch CDs gelesen aber keine DVDs mehr. Das kann auch daran liegen, daß der Laser dejustiert ist.
Neues Justieren sollte aber nur vom Fachmann durchgeführt werden.
Aber heutzutage ist eine Neuanschaffung weitaus günstiger.

Dieses Problem tritt nach einer gewissen Zeit bei JEDEM Laufwerk auf (nix hält ewig).
Hatte selber das Problem, daß mein Brenner problemlos CDs aber keine DVDs mehr brennen konnte. (DVDs lesen funktionierte auch nur noch sporadisch, bis auch das nicht mehr ging)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows startet keine installiert forum rechner games installieren kein
spiel laptop spiele install habe musik abspielen spielt speed gehen
Computer games Spiele CDs Fifa 09 NFS Acer Asp Windows Vista Vista