239 Benutzer online
20. April 2021, 18:14:14

Windows Community



Zum Thema Keine Spiele Gehn!! - Hallöchin erstmal bin neu hier un hoffe hier auf  Hilfe!  Hab seit rund 4tagen Vista Home Premium 64bit!  Und hab mir daweil alles treiber für me... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Keine Spiele Gehn!!

 (Antworten: 11, Gelesen 4838 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Keine Spiele Gehn!!
« am: 24. November 2007, 17:32:03 »
Hallöchin erstmal bin neu hier un hoffe hier auf  Hilfe!  Hab seit rund 4tagen Vista Home Premium 64bit!  Und hab mir daweil alles treiber für mein Board besorgt!  und fachgerecht installt!  Aber jedesmal wenn ich spiel starte und es an die grafik geht kommt jedes mal die gleiche Fehler meldung>>  "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"  hab schon sämliche treiber  Probiert (163.75,169.01,169.09,169.12)  keine besserung!    hoff um hilfe 

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 24. November 2007, 17:53:07 »
Erstmal:  :bigwelcom

Ich denke mal es liegt nicht an den Schpielen, sonst würde ja keine Fehlermeldung über Treiberprobleme kommen!
Ist beim Downloaden oder Installieren ist nichts ausergewöhnliches Passiert?

Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, welche Grafikkarte du hast.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 24. November 2007, 18:05:32 »
Ahh sorry^^  ne eigentlich nicht alles perfekt gewesen bei der install!!  ausser natürlich bei den Beta treibern!! 169.09   aber hat ja auch keine besserung gegeben!

-Xeon 3220 Quad
-Asus P5W-DH Deluxe
-OCZ PC2 6400 Reaper
-MSI 8800Ultra OC
-Revolotec Chromus II  500watt

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 24. November 2007, 18:06:04 »
>>LINK<<

und nochwas dazu, installier dir mal ne 32bit version... warum nur immer alle meinen 64 bit ist schon ausgereift...

aber um dich zu trösten, es gibt schon einige threads hier im forum die das behandeln. MFG


EDIT: hast schon mal den Nvidia Support angeschrieben=?? die sollten doch langsam das problem kennen und wenn nicht rate ich allen dennen ne saftige mail zu schicKen !
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 18:10:30 von aLiSD »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 24. November 2007, 18:18:34 »
und der xeon bekommt das hin? braucht der nicht registered RAM. vielleicht mag der nicht so recht mit den spielen und dem nvidia treiber arbeiten??

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Keine Spiele Gehn!!
« Antwort #5 am: 24. November 2007, 18:25:22 »
nen Xeon ist auch nix anderes als nen C2D resp. CQuad. er unterscheidet sich mittlerweile nur noch in Details. Das mit dem RAM iwürde mich allerdings auch interessieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 24. November 2007, 18:37:44 »
Mit dem Xeon hat ich daweil nie Probleme läuft unter XP einwandfrei    ist pretested  3,3GHz  (1,34V )    hatte ihn immer 3ghz mit standard Spannung!  aber nur unter XP  bei Vista hab ich mir das noch verknifen!  Das ein problem reicht mir erstmal!^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #7 am: 24. November 2007, 18:39:47 »
rückschritt auf 32 bit versuchen ( du kannst das ja 4x30 tage testen). wenn auch dort das problem auftaucht, dann ist es etwas an der hardware

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 24. November 2007, 18:42:57 »
Wie mach ich das...Hab ja das  64bit erst gekauft^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #9 am: 24. November 2007, 18:45:51 »
gute frage; ist auf der 64 bit vista nicht auch das 32 bit drauf? wenn nicht, die dvd vom kollegen nehmen und bei der installation KEINE seriennummer eingeben, dann hast du 4x30 tage zeit , diese version auszuprobieren.

nach 29 tagen über cmd.exe folgenden befehl ausführen

slmgr -rearm

und schon läuft es wieder 30 tage

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Keine Spiele Gehn!!
« Antwort #10 am: 24. November 2007, 18:57:19 »
 :zwinkern Bin der einzigste der das hat^^...   anderen finden es Schei...e

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #11 am: 24. November 2007, 21:31:51 »
Lorhi, nur Vista Ultimate liegen beide Versionen bei, also eine DVD mit Vista x86 und eine mit Vista x64. Ich hab das Glück und komme in den Genuss von beidem, muss aber sagen, dass ich mit 64-Bit auch zu viele Probleme hatte.

vista windows 64bit treiber bit problem keine vom geht kein
business spiel spiele will nvlddmkm ultimate gehen fehler window 169
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen