517 Benutzer online
26. April 2024, 14:17:30

Windows Community



Zum Thema NFS Most Wanted - Ich hab 2 Fragen zu Most Wanted. Also ich hab das komplette Spiel von meinem alten Rechner auf meinen neuen kopiert, da das wegen eines DX9 Fehlers nicht zu ins... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

NFS Most Wanted

 (Antworten: 10, Gelesen 7991 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
NFS Most Wanted
« am: 11. Januar 2009, 12:26:13 »
Ich hab 2 Fragen zu Most Wanted. Also ich hab das komplette Spiel von meinem alten Rechner auf meinen neuen kopiert, da das wegen eines DX9 Fehlers nicht zu installieren ging. Das Spiel an sich läuft.
Jetzt würde ich aber gern meine Auflösung auf 1152x864 erhöhen. Im Spiel geht das aber nicht, da mir die Auflösung nicht angeboten wird. Kann ich das in einer config-Datei nachtragen? Und wenn ja, in welcher?

Und zweitens ist das Spiel jetzt in englisch. Vorher war es deutsch. Wie kann ich das ändern. Im Spiel hab ich nix gefunden. Im Ordner hab ich eine german.bin gefunden.

MfG Blumenkind

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 11. Januar 2009, 16:37:42 »
Moin Blumenkind,

zu deinem ersten problem schau mal hier: http://tocaedit.com/test/nfsmwres.zip. das könnte vielleicht weiterhelfen.

Beim zweiten Problem gibt es zwei mir nicht nachprüfbare Lösungsmöglichkeiten:

Installordner \LANGUAGES:
German.bin in English.bin umbenennen
agree.ger in agree.eng umbenennen

oder

Start>Ausführen>regedit>enter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\ Need for speed most wanted eingeben

Dann Rechtsklick auf language>ändern>german

Bei "local" nur ge hinschreiben.

Mfg verx1234

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 11. Januar 2009, 16:54:41 »
Danke verx1234

also der erste Tipp scheint zu gehen, kann ich aber nicht nachprüfen

der zweite Tipp hat nicht funktioniert und beim dritten fehlt in der Reg die Language
Liegt wohl daran das es nicht installiert ist

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 11. Januar 2009, 18:02:39 »
Danke verx1234

also der erste Tipp scheint zu gehen, kann ich aber nicht nachprüfen

der zweite Tipp hat nicht funktioniert und beim dritten fehlt in der Reg die Language
Liegt wohl daran das es nicht installiert ist

Das ist das große Problem bei nicht-installierten Spielen. An dieser Stelle lässt sich natürlich nicht weiterarbeiten.

Andere Frage:
Wieso hast du das Spiel kopiert? Installiere es einfach neu, hau nen No CD rein und kopiere dann die Spieldateien des alten Spiels (Eigene Dateien) in den neuen Ordner (Eigene Dateien). Hier musst du wohl überschreiben, da du dein neues profil wohl wie dein altes genannt hast.
Alternativ könntest du natürlich auch beide Profile parallel verwenden, indem du eins umbenennst. Du kannst dann beim Starten von MW zwischen ihnen wählen.
Dann hätten wir nurnoch das Problem mit der Auflösung, was inzwischen (hoffentlich) gelöst ist.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 11. Januar 2009, 18:08:46 »
Ich hatte das Spiel kopiert weil ich es nicht installieren konnte. Es kam ein DX9 Fehler.

Mein Profil kann ich einfach kopieren

verx1234

  • Gast
Re: NFS Most Wanted
« Antwort #5 am: 11. Januar 2009, 18:11:37 »
Ich hatte das Spiel kopiert weil ich es nicht installieren konnte. Es kam ein DX9 Fehler.

Mein Profil kann ich einfach kopieren

Oh, sorry, hatte nen "Logikfehler"

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 11. Januar 2009, 18:14:45 »
Macht nix.

Muss mich mal mit dem DX9 fehler ausgibieg befassen. Vielleicht kann ich ihn beheben

verx1234

  • Gast
« Antwort #7 am: 11. Januar 2009, 19:29:14 »
Macht nix.

Muss mich mal mit dem DX9 fehler ausgibieg befassen. Vielleicht kann ich ihn beheben

Das ist vernünftig. Fang lieber mal beim Problem selber an :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 13. Januar 2009, 14:02:41 »
Spiel ist wieder deutsch. Kann damit geschlossen werden

verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 13. Januar 2009, 15:21:41 »
Spiel ist wieder deutsch. Kann damit geschlossen werden

Woran lag es denn? Oo

Und die Auflösung? Funktioniert das Tool?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: NFS Most Wanted
« Antwort #10 am: 13. Januar 2009, 16:25:15 »
Hab noch ein Tool gefunden womit man die Sprache ändern kann. Also außerhalb des Spiels

Mit der Auflösung das kann ich nciht nachvollziehen

vista windows update 64bit profile startet download treiber problem wlan
installation for installiert forum dateien vom krieg registry installieren erkannt