272 Benutzer online
23. April 2024, 11:56:16

Windows Community



Zum Thema NFS Most Wanted - Nee das ist kein cheaten. cheaten tue ich doch aktiv aber das spiel von anderen durch zu zocken ist doch was anderes. Denk mal nach.  Ähm ... lol? Wie hieß... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

NFS Most Wanted

 (Antworten: 22, Gelesen 13097 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: NFS Most Wanted
« Antwort #15 am: 14. September 2007, 14:42:08 »
Nee das ist kein cheaten. cheaten tue ich doch aktiv aber das spiel von anderen durch zu zocken ist doch was anderes. Denk mal nach.  :kaffee
Ähm ... lol? Wie hieß nochmal die Seite mit den Savegames? Cheats.de? Dann haben die sich ja einen falschen Namen gegeben. Haben die wohl auch nicht nachgedacht ...

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #16 am: 14. September 2007, 14:55:16 »
merci vielmals,

ich wusste es ja, auf dich ist verlass, verx1234  :wink

Danke für das Vertrauen. :)

Oui, der Felix ist auch mal wieder da - Welcome Back! :-*

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #17 am: 15. September 2007, 10:04:58 »
wo gips denn nun die savegame dateien zum herunterladen und cheaten  ?(

verx1234

  • Gast
« Antwort #18 am: 15. September 2007, 10:13:44 »
Wäre nett, wenn der Papa den lorhinger benutzt und der Sohnemann seinen Nick !? ;)

http://www.nfs-planet.de/nfsmw_savegames.php

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #19 am: 15. September 2007, 10:40:38 »
ich bin es doch - euer großer lorhinger - der zwerg nutzt meinen nick nicht verx1234.

aber mich interessiert das thema auch -  danke für den link

verx1234

  • Gast
Re: NFS Most Wanted
« Antwort #20 am: 15. September 2007, 12:24:58 »
Achso. :D

Na dann... kein Problem.

Auf der Seite sollte man sich umgucken, da gibt's echt super Sachen!

Bin nur darauf gekommen, weil der lorhinger gib's jetzt GIPS schreibt. :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #21 am: 15. September 2007, 13:58:23 »
Da muss Lorhi wohl ein Trauma eines gebrochenen Beines oder Armes, welches eingegipst werden musste, nicht ganz verarbeitet haben. :lachen Oder warst du erst kürzlich auf dem Bau? Habt ihr daheim etwas verändert?

Aber wie war das Thema noch gleich? :rolleyes:

verx1234

  • Gast
« Antwort #22 am: 15. September 2007, 14:07:52 »
Ich würd sagen das Thema hat sich erledigt. Wird bald geschlossen, nicht das noch mehr Sunnyboy's kommen :grübel

vista windows probleme download treiber bit problem for www forum
dateien kein vist nfs funktioniert ordner downloaden vista64 speed internet