354 Benutzer online
20. April 2024, 11:07:07

Windows Community



Zum Thema Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 - Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benö... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Need for speed most wanted geht nich auf windows 7

 (Antworten: 26, Gelesen 25657 mal)

Igor265

  • Gast
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
« am: 29. August 2011, 14:01:05 »
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 29. August 2011, 16:09:56 »
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
Dann klickst du halt auf "Ok", oder was es da sonst zu klicken gibt :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 29. August 2011, 17:50:42 »
Dann installier 9.0 nach. Keine große Sache

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. August 2011, 20:16:28 »
DX9  oder eine höhere Version wird gefordert, DX11 ist vorhanden. Wo ist das Problem? Läuft NfS nicht?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 29. August 2011, 20:20:41 »
Zitat
aber es geht nich...
Diese Aussage lässt den Schluss zu, dass es nicht geht, andernfalls hätte er sicherlich geschrieben, daß es nicht nicht geht oder er hätte gar nicht geschrieben...  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
« Antwort #5 am: 29. August 2011, 20:26:43 »
NfS ist ja auch kein Gehspiel, sondern ein RaceGame. Es kann also nicht gehen. :D

Wenn es nicht geht, erscheint sicherlich eine Fehlermeldung (die ich hier noch nicht gesehen habe).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2011, 18:55:56 »
hey bei mir geht es auch nicht auf windows 7. ich hab schon alles versucht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2011, 19:52:08 »
hey bei mir geht es auch nicht auf windows 7. ich hab schon alles versucht.

Bei mir geht es. Kannst also nicht alles versucht haben

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2011, 23:02:30 »
Bei mir gehts auch ohne Probleme...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2011, 07:18:12 »
hey bei mir geht es auch nicht auf windows 7. ich hab schon alles versucht.


Anhand einer Fehlermeldung könnte man eventuell helfen. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2011, 22:18:00 »
Hallo Ihr,
auch ich habe ein Problem mit dem Most Wanted.
Jedoch funktionierte bis vor kurzem das Spiel auf Win7 64 Bit(denke seit der Rechner nen Win Update gemacht hat ist dieses Problem da!?!).
Seit kurzem irgendwie nicht mehr.Sobald ich die Disk einlege geht noch nicht mal mehr der Autorun los.Auch versuche unter Adminrechte bringen nichts  oder der Versuch es auf dem Desktop zu starten gehen nicht.
Habe es vom PC gelöscht in der Hoffnung es neu aufspielen zu können,aber auch nichts. Auch der Kompatiblitätsmodus brachte mich nicht weiter.
Zur Info,
das gleiche Problem hatte ich von Anfang an schon mit Underground2 weswegen ich es da nicht weiter versucht hatte.
Vielleicht weiß ja jemand zu helfen?
Von PC hab ich nun nicht die große Ahnung,sorry.
Danke Euch auf alle Fälle schon mal ganz Herzlich,
Gruß Michael

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2011, 22:49:30 »
Leute, muss man euch eig immer Fragen, ob es eine Fehlermeldung gibt und wenn ja, wie sie lautet?
Ich kann doch keine Gedanken lesen!

Versuch mal, NFSMW im Kompatibilitätsmodus zu starten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #12 am: 17. Oktober 2011, 23:07:07 »
Hi,
wenn es eine Meldung gegeben hätte hätte ich sie geschrieben.Und zum Kompatiblitätsmodus schrieb ich oben schon dass er mich auch nicht weiter brachte.Sorry

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #13 am: 17. Oktober 2011, 23:38:45 »
Hi,
wenn es eine Meldung gegeben hätte hätte ich sie geschrieben.
Naja, ok, dann hätteste darauf hinweisen können, dass es keine Fehlermeldung gibt :wink

Und zum Kompatiblitätsmodus schrieb ich oben schon dass er mich auch nicht weiter brachte.Sorry
Jop, habs eben i-wie überlesen :D

Versuch doch mal, ob das Spiel evtl. mit einem No-CD-Crack läuft (der ist in deinem Fall auch nicht illegal, da du das Spiel ja besitzt). Ich meine mich zu erinnern, dass ich da damals ein ähnliches Problem hatte und unter anderem deshalb auch zum Crack gegriffen habe (bevor hier i-wer falsch denkt: Der andere Grund ist, dass ich keinen Bock darauf habe, ständig die CD einlegen zu müssen, wenn ich das Spiel spielen will. Aber keine Sorge, die Original-CD besitze ich trotzdem :wink).
Wo du einen solchen Crack herbekommst, werde ich dir hier allerdings nicht verraten, da dies ein seriöses Forum ist. Du kannst mir jedoch per PM gerne eine Kommunikationsmöglichkeit (ICQ, Facebook, Windows Live (MSN), etc.) mitteilen, da kann ich dir dann entsprechende Infos geben :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 17. Oktober 2011, 23:56:31 »
Bei W7 wurde der Autostart von DVD/CD gesperrt zwecks Schadsoftware.
Dann drpücke mal die Windows und R Taste . Gib dort "dxdiag" ein.  Welchen Soundtreiber nutzt du ? Realtek ? Mal kurzfristig deinen Virenschutz deaktivieren.

Laß mal scannen : http://systweak.com/adu/ashampoo/


Feedback

vista windows weiter update 64bit sound probleme error startet directx
download treiber version kompatibel bit original problem installation keine for