384 Benutzer online
10. Mai 2024, 06:19:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 15 [17] 19 20 21 22 23 24 ... 70
241
Windows 10 Forum / Re: Update geht nicht-Fehlermeldung
« am: 15. Mai 2017, 20:50:42 »
Dein Link sieht ja sehr gut aus. Vor allem die ResetWUEng.cmd macht einen sehr guten Eindruck. Nur geholfen hat das alles (auf einem anderen PC) wieder nicht. Ich habe erneut manuell installiert.

242
Windows 10 Forum / Re: Update geht nicht-Fehlermeldung
« am: 13. Mai 2017, 06:59:56 »
Ich habe das Zeug jetzt wieder manuell heruntergeladen und installiert. Nachdem das Herunterladen auch nicht auf Anhieb funktioniert hat, denke ich, dass es sein könnte, dass der MS-Server ganz einfach wieder einmal schlicht überlastet ist. Mal sehen...

243
Windows 10 Forum / Re: Update geht nicht-Fehlermeldung
« am: 11. Mai 2017, 18:39:49 »
Und noch ein Screenshot mit dem Updateverlauf:

244
Windows 10 Forum / Re: Update geht nicht-Fehlermeldung
« am: 11. Mai 2017, 18:38:52 »
Hier noch einige Screenshots mit den Fehlermeldungen etc. Zuerst werden die Updates erfolgreich heruntergeladen, dann wird die Installation "vorbereitet" und dann kommt der ekelhafte Abbruch samt Fehlermeldung.

245
Windows 10 Forum / Re: Update geht nicht-Fehlermeldung
« am: 11. Mai 2017, 11:48:08 »
Ich habe genau das gleiche Problem. Auch die Update-"Reparatur" hat nichts gebracht. Ich hatte seinerzeit vor ein paar Wochen das neue Windows Creators-Update manuell eingespielt und nicht darauf gewartet, dass es automatisch eingespielt wurde. Ich habe den Eindruck, dass es ggf. etwas damit zu tun hat. Eine Lösung habe ich trotz wirklich fleißigen Googelns bisher nicht gefunden. Dann habe ich einige wg. des Fehlers nicht funktionierende weitere Update manuell eingespielt und dachte, dass das jetzt vielleicht helfen würde. Denkste! Gestern hatte ich wieder genau das alte Problem. Das nervt!  :gruebel:

246
Damit ein USB-Gerät richtig funktioniert, brauchst Du zwei Arten richtiger Treiber, nämlich die Chipsatz- (Chipset-) Treiber und den Gerätetreiber.

Die Chipsatz- (Chipset-) Treiber benötigst Du für die internen Geräte und Anschlüsse Deines Mainboards, also auch für die USB-Ports. Normalerweise sind diese Treiber schon in Windows oder einer mitgelieferten CD enthalten. Die neuesten Chipsatz-Treiber bekommst Du aber auch auf der Support-Webseite Deines PC-Herstellers oder Deines Mainboards, wenn es mit den mitgelieferten Windows-Treibern Probleme gibt.

Die Gerätetreiber bekommst Du beim Hersteller des externen (angestöpselten) USB-Geräts.

Wenn Du von beiden Sorten die richtigen Treiber hast und das Gerät trotzdem nicht funktioniert, hast Du ein Problem. Entweder Du wartest händeringend auf neue (dann hoffentlich bessere) Treiber und trittst ggf. dem Hersteller auf die Füße oder Du tust Dich in einschlägigen Foren Deines USB-Geräts um, wo es oft Hilfen gibt, z. B. den Tipp, nicht die neuesten, sondern ggf. auch mal bestimmte ältere Treiber zu verwenden etc. oder an den Treiber-Einstellungen des Geräts etwas zu verändern. Diese Forenkenntnisse hat in der Regel aber auch der Support des von Dir bereits erfolglos kontaktierten Herstellers.

247
Wenn man nicht gleich beim ersten unergiebigen Googleversuch aufgiebt, sondern eine halbe Minute weiter googelt, findet man unweigerlich das hier.  Dort findest Du auch die von Dir gesuchte "Beschreibung von der Registeränderung" (unter "Methode 4: Erstellen eines Registrierungsunterschlüssels").

NB: Wer und zu welchem Zweck benutzt denn heute noch ein derart antiqiertes 360k Diskettenlaufwerk?  :gruebel:

248
Dann wird es ziemlich wahrscheinlich am Treiber liegen. Wenn es keinen aktualisierten Treiber gibt, würde ich das Ding wieder zurückgeben (ist ja "neu") und mir einen anderen Stick eines Markenherstellers kaufen, vielleicht von Fritz!.

249
Zitat
Ein Screenshot hilft da wenig
Ein Screenshot zur Fehlerdokumentation hilft immer.

250
Windows 7 Forum / Re: Programm kann nicht installiert werde.
« am: 28. April 2017, 20:04:42 »
Außerdem wäre ein Screenshot der Fehlermeldung äußerst hilfreich!

251
Dann ist vielleicht der WLAN-Stick kaputt und Du solltest Dir (ggf. testweise) einen neuen besorgen.

252
Ich würde es einmal mit LAN, also mit einem Kabel, versuchen. Wenn Du da die gleichen Probleme hast, liegt Dein Problem nicht am WLAN-Stick selbst.

253
Windows 10 Forum / Re: DVD-Fehler
« am: 22. April 2017, 22:58:14 »
Der Tipp besteht aus zwei Teilen, wie Du  - je nach Alphabetisierungsgrad mehr oder weniger -  leicht erkennen kannst. Insbesondere ist dort auch von Deinstallation des Geräts mit Entfernung der Treiber die Rede!

254
Windows 10 Forum / Re: DVD-Fehler
« am: 22. April 2017, 18:41:01 »
Es scheint sich da um eine fehlerhafte Migration von einer älteren Windows-Version auf Windows 10 zu handeln. Hier findest Du einige (durch einfachstes Googeln gefundene) weitere Informationen und Lösungsansätze. Selbstverständlich kannst Du aus eigener Initiative weitergoogeln und uns auf dem laufenden halten...

PS: Ich persönlich würde den Fix #4.3 am erfolgversprechendsten halten.

255
Schau doch mal unter "Eigene Dateien" (C:\Users\<Dein Benutzername>\Documents) und dann nach einem Ordner wie "WISO" oder "Buchhaltung" o. ä.

Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 15 [17] 19 20 21 22 23 24 ... 70