456 Benutzer online
27. April 2024, 19:56:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 70
181
News-Kommentare / Re: Windows 10 immer noch nicht Marktführer
« am: 13. September 2017, 15:29:11 »
Ich benutze auf verschiedenen Büro-Computern beide OS, also Windows 7 und Windows 10, und kann die Leute wirklich gut verstehen, die derzeit überhaupt keinen Grund sehen, von Windows 7 auf Windows 10 zu wechseln. Jedem Wechsel wohnt die Unsicherheit inne, ob danach wirklich alles weiterhin so hundertprozentig gut wie vor dem Wechsel funktioniert, ganz unabhängig von dem unvermeidlichen Zeitaufwand. Ich warte nur darauf, dass MS demnächst absichtlich, aber natürlich nicht nachweisbar, einen Bug in Windows 7 einbauen wird, der den Wechselwunsch der User beschleunigen könnte...

182
Windows 10 Forum / Re: USB nix gehr mehr
« am: 12. September 2017, 09:44:17 »
Das klingt nach einem Hardware- (Mainboard-) Schaden und zwingt wohl zu einem Gang in die Werkstatt, bzw., wenn das Gerät schon älter und abgeschrieben (>5 Jahre) ist, sinnvollerweise auch gleich zu einem Neukauf, wenn Dir diese Ports wichtig sind, wobei diese auch durch einen Hub an den funktionierenden USB-Ports ersetzt werden könnten.

183
Zitat
Ich bin jetzt immer noch dabei, das Problem unter Firefox zu lösen
Dann solltest Du Firefox vermutlich einfach neu installieren.

184
Zitat
entziehen wir uns aber unsere Daseinsberechtigung

Das sehe ich anders. Unsere "Daseinsberechtigung" ist Hilfe zur Selbsthilfe, aber nicht Hilfe als solche. Oder wie unser unvergleichlicher OCtopus schon vor vielen Jahren gesagt hat:

"9. Googeln
Wenn trotz dieser Tips wirklich einmal etwas schief geht und sich das auch nicht durch vorheriges Googeln vermeiden ließ hilft nachträgliches Googeln. Meistens seid Ihr nicht die Ersten und Einzigen die mit diesem Problem zu kämpfen haben. Und irgendwo findet man mit 90%-Sicherheit eine Anleitung oder einen Trick, wie sich das Problem beheben läßt. Wenn es sich um Hardware handelt, bringt vor dem Googeln mit dem Gerätemanager die Hardware-ID des problematischen Geräts in Erfahrung.

Erst wenn man mit einer bis zwei Stunden Googeln keine Lösung gefunden habt, könnt Ihr Euch an Foren wenden. Es wirkt wirklich äußerst blöde, wenn Ihr in einem Forum eine Frage stellt, deren Antwort bei Google an der ersten Stelle gestanden hätte! Und wenn Ihr in einem Forum eine Frage stellt, die ihr vorher wirklich gut recherchiert habt und das auch mitteilt, helfen Euch die Foren-Cracks viel lieber und engagierter, als wenn man merkt, daß Ihr Euch nur idiotisch angestellt habt!"

185
Wenn Du nach der Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator" googeln würdest, fändest Du jede Menge Hilfe, z. B. hier oder hier oder hier.

186
Windows 10 Forum / Re: Windows Explorer, gelöschte Dateien, Anzeige
« am: 10. September 2017, 18:00:36 »
Das kann eigentlich nicht sein, es sei denn die Dateien wären gegen Löschen besonders gesichert. In diesem Fall kommst Du mit dem Unlocker weiter. Aber Vorsicht! Das Programm löscht ziemlich gnadenlos, also auch Dateien, die man eigentlich nicht löschen sollte, weil sonst der PC nicht mehr funktioniert. Man sollte also unbedingt wissen, was man tut! Andernfalls läßt man am Besten die Finger davon.

187
Off Topic / Re: Kabelanschluss an Endstufe
« am: 10. September 2017, 12:00:59 »
Zitat
...dass ich nur ein Aux Input (rechter und linker Kanal) zur Verfügung habe
AUX ist in Ordnung

Zitat
In den technischen Unterlagen steht dass man ein Kopfhörerausgang nur separat erwerben kann.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen. Wenn aber wirklich kein Kopfhörerausgang vorhanden ist, dann hilft natürlich auch das beste Kabel nichts. Wenn es sich um einen nicht standardgemäßen, sondern herstellerspezifischen Anschluß handelt (wie bei einigen Apple-Geräten), mußt Du Dir für wahrschenlich recht teures Geld die vorgesehene herstellerspezifische Lösung besorgen.

188
Off Topic / Re: Kabelanschluss an Endstufe
« am: 09. September 2017, 18:41:23 »
In den technischen Daten Deines Geräts wird stehen, dass es einen 3,5 mm Klinken-Kopfhörerausgang hat.  Dazu kaufst Du einen Chinch-Adaper, z. B. den hier, und schon ist das Problem gelöst.

189
Jetzt weiß ich, was die in Krimis oft gesehene Abkürzung "NYPD" bedeutet: New York Phone Desaster!   :zwinkern

190
Windows 10 Forum / Re: Win10 bleibt beim Booten hängen
« am: 31. August 2017, 11:03:12 »
palma bezieht sich auf diesen Thread.

191
Windows Vista Forum / Re: WindowsMail
« am: 28. August 2017, 17:11:20 »
Schau doch einfach mal hier.

192
Off Topic / Re: Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 26. August 2017, 00:55:39 »
10 Jahre ist doch gar nichts! Heute war ich vis-à-vis beim Buchhändler und der verramscht doch tatsächlich in seiner Krabbelkiste, man glaubt es nicht, ein Buch zum Thema "Btx" aus dem Jahr 1992 für 3,00 EUR mit einer 5,25″-Diskette drin. Ich habe mit der hübschen Buchhändlerin eine Wette geschlossen, dass ich sie zum Kaffee einlade, wenn sie das Buch wirklich an den Mann bringt. Bis heute mußte ich die Wette noch nicht einlösen. Das Buch ist immer noch da...  :zwinkern

Zitat
seit 3 Monaten auch noch stolzer Papa
Herzliche Glückwünsche! Die Mai-geborenen sind schon immer die allerbesten, besonders die am 13. Mai geborenen...  :zwinkern

193
PC Hardware & Treiber / Re: Laptop Coolpad
« am: 24. August 2017, 14:52:07 »
Zitat
Ich verkaufe das CoolPad 1S Tablet für nur 177 Euro
Dieses "CoolPad 1S Tablet" ist kein Coolpad für einen Laptop etc. im Sinne des Threads, sondern ein chinesisches Smartphone, für das hier ganz offen Werbung gemacht wird.

194
Off Topic / Re: Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 22. August 2017, 20:19:28 »
Meinst Du  :gruebel: ? Was treibt eigentlich Netzi?

195
Off Topic / Re: Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 22. August 2017, 07:57:46 »
Ich (aka Johnny R. etc...  :zwinkern ) bin auch noch da, und zwar seit 2.5.2007, also auch schon seit mehr als zehn Jahren.

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 70