298 Benutzer online
28. April 2024, 01:01:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 70
121
Zitat
Beim Download von Netzwelt steht halt nun einmal das es erst ab Vista funktioniert...
Das steht da nicht! Es benutzt nur niemand mehr WindowsXP. Erkundige Dich doch einfach auch an einer anderen Stelle, z. B bei ComputerBild. Ein ganz klein wenig Eigeninitiative wäre wirklich sinnvoll!

122
Quatsch! Natürlich geht das Tool auch unter Windows XP. Du mußt es nicht einmal installieren, nur entpacken. Es ist wirklich ganz, ganz schwer Dir zu helfen. Dir fällt wirklich immer etwas ein, womit Du willige Helfer nerven kannst!

123
Das geht mit dem Tool ExtMan v0.1.5.145.

124
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 25. Februar 2018, 15:13:38 »
Zitat
kannst du mir auch sagen was es für Vorteile gegenüber Frontpage2002 hat ?
Keine wesentlichen, vgl.:  "Die Version Microsoft FrontPage 2003 (auch bekannt als FrontPage ONG oder FrontPage 11 oder FrontPage 6.0) erschien 2003 und verbesserte vor allem die Unterstützung der offenen Web-Standards wie XML und WebDAV. Erstmals stehen seit dieser Version ein Seitenlineal und ein Layoutraster für pixelgenaues HTML-Layout zur Verfügung" (Wikipedia).

Ich würde an Deiner Stelle schlicht und einfach für alle Office-Anwendungen bei OfficeXP bleiben und Office 2007 entsorgen.

Hast Du jetzt eigentlich schon versucht, die Setup.exe im Frontpage-Ordner zu starten?


125
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 24. Februar 2018, 22:26:11 »
Zitat
bei mir hat OfficeXP nicht nach der gezielten Reparatur einer einzigen Komponente, z.B. Fontpage2002 gefragt
"Installation" ist gleichbedeutend mit "Reparatur", wie Du oben schon selbst richtig erkannt hattest ("reparieren / überinstallieren"). Wenn die selektive Installation von Frontpage nicht möglich ist, dann wird das nie klappen. Hast Du denn wirklich "benutzerdefiniert" installiert" Was ist bei der "benutzerdefinierten Installation" passiert?

Bei mir (Office 2003) kann ich sowohl im Office-Menu Frontpage alleine auswählen, als auch im Ordner "Frontpage" die Datei "Setup.exe" auswählen und auf diesem Weg zum Erfolg kommen. Irgendwie kommt man immer zu einem Erfolg, wenn man sich ein wenig intelligent bemüht...

126
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 24. Februar 2018, 18:35:24 »
Zitat
Das weis meiner Ansicht nach nur jemand, der selbst schon mal dieses Problem hatte.
Dein Problem kann noch niemand gehabt haben, da niemand so mutig, resp. unvernünftig ist, OfficeXP und Office 2007 parallel installieren zu wollen, ohne sinnvollerweise "benutzerdefiniert" Frontpage zu selektieren.

Jetzt versuche doch einfach mal das Wörtchen "Frontpage" bei der Installation von OfficeXP "benutzerdefiniert" zu selektieren. Und wenn das nicht klappt, reden wie weiter.

127
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 24. Februar 2018, 18:19:30 »
Zitat
dein Link ist rekursiv
Das klingt zwar wirklich gut und zeugt von viel (englischfreier!) Fremdwortkenntnis, ist aber leider völlig reziplikativ!

Zitat
nach eigenen Angaben kennst du dich mit der Ausgangsfrage gar nicht aus ...
Ich benutze immerhin seit 15 Jahren das mit OfficeXP vergleichbare Office 2003, wobei ich, wie im Link beschrieben, u. a. Outlook und Frontpage bei der Installation abgewählt habe. So ganz unbeleckt komme ich mir also keineswegs vor...

128
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 24. Februar 2018, 17:41:09 »
Zitat
wie hast du das GENAU gemacht ?
Ich habe das überhaupt nicht gemacht, geschweige denn "GENAU". Ich habe einfach mein Hirn und Google eingeschaltet.

Schau mal hier (speziell S. 3 und 5). Wenn Du jetzt dort nicht ausdrücklich das Programm "Frontpage" findest, musst Du das, was zu anderen Programmen gesagt wurde, wenn möglich, sinnvoll weiterdenken oder, wenn nicht möglich, ainnvoll weitergoogeln...

129
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 24. Februar 2018, 16:13:29 »
Zitat
Damit kann ich nur das gesamte Office-XP, aber nicht gezielt alleine Frontpage reparieren
Wenn Du bei der OfficeXP-Installation "Benutzerdefiniert" auswählst, kannst Du auch Frontpage alleine ohne die anderen Office-Programme installieren. Das wird sich dann vermutlich/hoffentlich auch mit Office 2007 nicht beißen.

130
Zitat
was macht sie denn so toll daran
Weil ich z. B. damit alle Registry-Einträge die ein bestimmtes Wort enthalten GEMEINSAM sichern kann um sie auf einer anderen Installation wieder einzufügen, genau das, was Du gefragt hast und was Du willst. Im Übrigen steht alles hier.

131
Zitat
Ich hatte jetzt vermutet das ein Software-Anbieter auch die Konkurrenz-Produkte kenn
Verstehe ich Dich jetzt richtig, dass Du mich für den "Software-Anbieter" hältst, also dass ich diese Software vertreibe? Wie kommst Du denn darauf? Ich habe die Software genau so erworben wie meinen "Faust" im Bücherschrank, habe beides nicht geschrieben und vertreibe die Werke auch nicht. Sind wir uns jetzt einig?

132
Zitat
was kann dein Programm sonst noch mehr als Regcool ?
Wie soll ich das wissen, wenn ich Dein Tool nicht kenne? Was Registry Workshop kann, findet sich auf der angegebenen Webseite. Das bißchen Englisch kannst Du sicher verstehen oder lernen. Ggf. gibt es verschiedene Übersetzungstools, wie z. B. Google-Translate. Das Programm selbst gibt es (abgesehen von der Hilfe-Datei) übrigens auch in deutscher Sprache.

133
Mit meiner Software "Registry Workshop" geht das (s. Bild). Ob es mit irgendwelcher Freeware ggf. auch geht, weiß ich nicht.

134
Windows XP Forum / Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« am: 23. Februar 2018, 10:43:34 »
Du verwirrst mich. Oben gibst Du Entwarnung
Zitat
Nachdem ich die Reparatur von Office-XP benutzt hatte, hat Frontpage2002 wieder richtig funktioniert...
und dann sagst Du
Zitat
wer hat eine gute Idee was ich machen könnte um nur das FP zu reparieren ?
Das Ding ist doch schon repariert, denke ich! Was willst Du also?

Im Übrigen mußt Du Dich nicht wundern, dass Office 2007 nicht mehr richtig funktioniert, wenn Du OfficeXP (mit Frontpage) installierst. Das kann nicht gut gehen. Das ist wie mit Ehefrauen. Nur mit einer funktioniert es möglicherweise richtig gut. Mit zweien gibt es zwangsläufig Probleme.

135
Off Topic / Re: Wie hört Ihr eure Musik?
« am: 22. Februar 2018, 15:48:05 »
Zitat
Wie hört Ihr eure Musik?
Meistens mit den Ohren.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 70