508 Benutzer online
29. April 2024, 13:08:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 30000

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 70
196
Nach allererster Suche nach Deinem Stop-Fehler "0x0000009A" finde ich sogleich das hier mit allen möglichen Hinweisen.  Meistens handelt es sich um Treiberfehler.

197
Dann solltest Du Dir ggf. den pdf-explorer ansehen, der aber in der Vollversion offenbar 60 EUR kostet. Ich jedenfalls kenne nichts anderes, besseres oder kostenloseres.

EDIT:
Der A-PDF Explorer scheint etwas ähnliches zu sein.

198
Wie im vorhergehenden Thread schon gesagt, geht Dein Wunsch dann in Erfüllung, wenn Du mit Word arbeitest und "Dateiname.ext" in den doc-Metadaten (bz. "Dokument-Eigenschaften") als "Titel" abspeicherst. Dann kannst Du ganz einfach die Spalte "Titel" sortieren.

199
Ein systemweites Tool für solche Kommentare für alle Dateien und Dateitypen gibt es meines Wissens nicht. Du kannst aber verschiedene Dateitypen mit Metadaten versehen (Verknüpfungen, doc, pdf...), die dann entweder bei "Mouseover" angezeigt werden (Desktop-Verknüpfungen) oder als zusätzliche Spalte im Windows-Explorer (doc). Für pdf wird es sicher auch ähnliche (kostenpflichtige) Tools geben, die das können...

Kurz gesagt: Ich rate zu Microsoft-Word-Dateien (doc, docx). Da geht das.

200
Zitat
ich wollte aber selbst erstellte Texte, ähnlich Notizen, angezeigt, sozusagen einen Kommentar zum Inhalt.
Ich verstehe leider nur Bahnhof! Ich denke, Du solltest Dein Anliegen so klar formulieren, dass es auch wir Dummen verstehen.

201
Ich weiß nicht, was Du genau meinst. Aber wenn Du im Explorer das "Vorschaufenster" aktivierst, werden Dir Dateien "automatisch angezeigt wenn Du mit dem Mauszeiger auf den Dateinamen zeigst". Ist es das, was Du meinst?

202
Zitat
Hab ich alles schon gemacht...
Kann ich fast nicht glauben. Angehängt überlasse ich Dir mal meine "windows-Hinweis.wav" (bzw. "Windows Exclamation.wav", wie sie international heißt) aus meiner Win7 32 Bit-Installation. Du könntest auch versuchen, Deine Windows-Dateien mit sfc /scannow in Ordnung zu bringen.

203
Doppelklicke einfach mal die Datei "Windows-Hinweis.wav" direkt im Ordner C:\Windows\Media. Du kannst auch einfach mal ein anderes Sound-Schema versuchen, z. B. "Delta", "Savanne" etc oder einen anderen Hinweiston statt "Windows-Hinweis.wav" auswählen. Du solltest einfach mal etwas experimentieren. Da gibt es hunderte weiterführende Möglichkeiten!

Mache auch mal einen Screenshot des Ordners C:\Windows\Media mit der Datei "Windows-Hinweis.wav".

204
Jetzt drücke mal auf den Button "Testen" bei "Windows-Hinweis.wav" und schaue, wenn der Test mißlingt, ggf. nach, ob eine Datei "Windows-Hinweis.wav" in Deinem Ordner C:\Windows\Media existiert.

205
Ich will nicht Deinen Lautstärkemixer sehen, sondern Deine Sound-Einstellungen in der Systemsteuerung!

206
Zitat
Windows-Anmeldung, Windows-Abmeldung und Windows beenden sind mit Absicht auf "Kein Sound" eingestellt. Aber was soll das mit dem nicht abgespielten Hinweisklang zu tun haben?
Ich schätze, Du hast (wie ich) ganz einfach (versehentlich?) die Systemsounds abgestellt. Zeige uns doch ganz einfach mal einen Screenshot Deiner Einstellungen (vgl. hier und oben), auch wenn es etwas Mühe macht. Das hilft ganz ungemein!

Ggf. hängt ein Warnton auch davon ab, mit welchem Programm Du abspeichern willst, weil ein solcher Warnton ggf. speziell von Deinem Programm erzeugt wird, das ggf. auch ganz spezielle Warnfenster aufbaut (vgl. Anlagen).

207
Hier ist eine Zusammenfassung des Tests zu finden. Fazit:
Zitat
Für Windows-Nutzer ist das Samsung Galaxy Book insgesamt die etwas bessere Wahl, weil es üppiger ausgestattet ist und ein brillantes Display hat. Dafür ist die Akkulaufzeit etwas kürzer als beim Microsoft Surface Pro.

208
Windows 10 Forum / Re: Audiogeräte nach update weg
« am: 01. August 2017, 06:27:00 »
Ich weiß nicht, ob der von Dir installierte Treiber für "Wolfson WM5102" wirklich der richtige ist. Sieht eher nicht so aus. Versuche es mal mit den anderen oben angegebenen Treibern und deiinstaliere aber vorher den installierten Treiber vollständig. Erneuere auch mal den Chipset-Treiber.

Du könntest theoretisch auch versuchen, den Systemzustand vor dem Update (oder ein Image) wiederherzustellen um zu sehen, welches Audio-Gerät eigentlich verbaut und welcher Treiber der richtige ist.

209
Windows 10 Forum / Re: Audiogeräte nach update weg
« am: 31. Juli 2017, 19:50:22 »
Hast Du denn jetzt mal den Treiber erneuert oder nicht (s. o.)? Das ist das erste, was zu machen ist. Vgl. a.:  Yoga Tablet 2-1371F Yoga Tablet 2 851F
Wie sieht es im Gerätemanager aus? Gelbe Ausrufungszeichen? Screenshot?

210
Windows 10 Forum / Re: Audiogeräte nach update weg
« am: 29. Juli 2017, 16:09:07 »
Zitat
Nach update ist kein Audiogeräte mehr da.
Vielleicht hat es jemand gestohlen. Wende Dich an die Polizei und Deine Hausratversicherung!

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 70