213 Benutzer online
10. August 2022, 09:30:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Raul

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 209
1
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. November 2008, 19:31:17 »
O Gott!

2
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. November 2008, 19:29:10 »
Leipzig sollte man aber schon kennen, Matag!  :grübel

3
PC Software / Re: ReactOS - Kennt das jemand?
« am: 13. November 2008, 19:27:55 »
Ich halte es wirklich auch für eine interessante Sache, die man wirklich beobachten sollte...

4
PC Software / Re: noch einer mit vLite!
« am: 13. November 2008, 19:24:54 »
Da gibt es doch das professionelle "SysPrep" von Microsoft, dann gibt es das "Universal Restore" von Acronis etc. pp. Da muß man sich doch nicht mit dem billigen vLite herumschlagen, wenn man sich um 200 PCs professionell zu kümmern hat. Das weiß selbst ich als Laie, der sich nur um drei PCs zu kümmern hat. Also: Du brauchst Profi-Tools.

5
PC Hardware & Treiber / Re: Cases & Modding
« am: 13. November 2008, 19:18:09 »
Ich wollte und werde mich ganz sicher nicht streiten. Jeder ist selbst seine Glückes Schrauber...

6
Dein Problem scheint ja ein internetbekanntes allgemeines Problem zu sein. Da wirst Du Einiges zu Lesen und nachzuvollziehen haben:
http://www.router-forum.de/board-sonstige-zugaenge/thread-kabel-bw-zugang-mit-router--18430-page-1.html
http://www.buergernetz-balzfeld.de/bb/viewtopic.php?t=441
http://dereinzige.de/2006/05/22/kabel-bw-und-router/
etc. pp.

Ich glaube, mit allgemeinen Ausführungen kommt man da nicht weiter. Da hilft wohl nur nur konkretes Ausprobieren...

7
PC Hardware & Treiber / Re: Cases & Modding
« am: 13. November 2008, 18:25:21 »
Mehr oder weniger begabte angebliche "Computerkenner" und Schrauber gibt es wie Sand am Meer. Handwerk aber hat bekanntlich "Goldenen Boden". Also, bleibe bei der Schreinerei!

8
Ich habe mir gerade noch einmal Deine Bedienungsanleitung angesehen. Wie verbindest Du den Router mit Deinem Modem? Wenn Du es so machst, wie es in der Anleitung steht, würde ich es einmal anders versuchen, nämlich den Ethernet-Ausgang des Modems mit einem Ethernet-Anschluß des Routers zu verbinden, also nicht, wie es in der Anleitung heißt, mit dem "WAN"-Anschluß des Routers. Eigentlich sollte das auch funktionieren...

9
Ah, jetzt verstehe ich! Da muß ich sagen, bist Du mit dem Zyxel- (Arcor-) Router nicht sonderlich gut bedient. Ich habe das auch schon mal in einer ähnlichen Konstellation versucht und es hat höchstens zufriedenstellend funktioniert. Da gibt es hier auch irgendwo einen Thread von mir.

Jetzt, weil der Zyxel-Router das nicht brachte, habe ich eine Fritz!Box und damit klappt das. Genaueres weiß ich deshalb nicht mehr. Der Zyxel-Router ist gut, um damit direkt ins Netz zu gehen. Für Deine Zwecke ist er, glaube ich, nicht so gut geeignet...

Ich glaube bei "WAN" mußt und darfst Du gar nichts einstellen, denn das "WAN" ist, so weit ich mich erinnere, das Internet. Und ins Internet gehst Du ja mit dem Modem. "WAN" mußt Du also irgendwie funktionslos schalten.

10
PC Software / Re: noch einer mit vLite!
« am: 13. November 2008, 17:54:02 »
Ich kapiers wirklich nicht. Was soll das?

11
PC Software / Re: noch einer mit vLite!
« am: 13. November 2008, 17:51:39 »
Ich verstehe nicht, warum Du vLite unbedingt benutzen willst. Kannst Du uns das verraten? Warum nicht normal installierenß

12
Du kannst Dir nach meiner Meinung das Siemens-Modem sparen, da der von Dir genannte Zyxel-Router bereits ein DSL Modem enthält. Du mußt dort nur Deine DSL-Verbindungsdaten eingeben, die Du bekommen hast.

13
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Sound optischer Ausgang ALC883
« am: 13. November 2008, 17:45:47 »
Er meint das rote Laserlicht, das aus dem Ausgang kommen sollte...

14
Windows Vista Forum / Re: Flash Player geht nicht ??
« am: 13. November 2008, 15:23:31 »
Zitat
Vista Ultimate x64 SP1 wird beim Liveupdate nicht unterstützt. Musst Du schon manuell runterladen und installieren
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=493956

15
Wenn das ein reines Modem ohne Routing-Funktion ist, mußt Du natürlich noch einen Router anschließen. Oder Du nimmst gleich einen Router, in dem auch ein DSL-Modem schon mit eingebaut ist. Dann brauchst Du nichts mehr weiter dazu zu stecken...

Am Stromnetzwerk wird es nicht liegen. Das funktioniert nach meinen Erfahrungen (mit Netgear-Geräten) tadellos.

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 209
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen