341 Benutzer online
23. April 2024, 13:40:50

Windows Community



Zum Thema Cases & Modding - Ach, so ein Lüfter kostet auch nicht die Welt. Nun bin ich aber klüger und verwende beim Trennen dieser verflixt kleinen und festen Steckverbindung eine Zange. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cases & Modding

 (Antworten: 240, Gelesen 70278 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Cases & Modding
« Antwort #150 am: 18. November 2007, 14:31:00 »
Ach, so ein Lüfter kostet auch nicht die Welt. Nun bin ich aber klüger und verwende beim Trennen dieser verflixt kleinen und festen Steckverbindung eine Zange. Prävention ist besser als späteres Nachbessern. :zwinkern

Und Leute, ich könnte es echt nicht. Zumal mir eh das passende Werkzeug fehlen würde.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #151 am: 18. Januar 2008, 20:12:45 »
hab mal wieder ein kleines "update" der kühler ist nun schon etwas läjnger drinn, hatte aber kein handy zum fotographieren;) (war in der garantieabwicklung)

go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #152 am: 18. Januar 2008, 20:26:56 »
Schön, dass du diesen überaus "gefragten" Thread am Leben hältst, Mad. :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #153 am: 19. Januar 2008, 18:17:11 »
bin ja bald der einzigste hier ;)

ist eben mein hobby..

werd nur bald fertig sein mit modden.. obwohl ich mal irgendwo gelesen hab "ein richtiger mod ist niemals fertig" ;)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #154 am: 19. Januar 2008, 18:20:00 »
du MAD ich würde ja gerne mal meine Kiste (nicht was du denkt Sunny...) mooden,

nur wennn man schon so was "schönes" creiert soll es auch gezeigt werden... nur steht mein rechner in der Ecke schön versteckt weil platzmangel is ... und hauptsache es funtzt....

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #155 am: 25. Januar 2008, 20:37:05 »
das ist bei mir anders;)

der rechner steht auf dem tisch neben mir, dafür musste der meiner freundin weichen ;)


kenne ne menge leute (eigentlich fast alle meiner kumoels) die überhaupt keinen wert aufs modden legen :(
die verdrehen dann immer die augen wenn ich wieder was neues leuchtendes hab  :tongue:

hab nun noch ne neue idee.. hab ja jetzt negeschrottete festplatte, die hab ich eben auseinandergebaut, und die silberscheiben drinn sehen ja eigentlich richtig cool aus.
würde sie gern ins gehäse hinters plexiglas platzieren.. oben, wo die meisten kabel sichtbar sind, weiß nur noch nicht genau wie ich sie befestige, will auf keinen fall im tower kleben  :grübel

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #156 am: 13. November 2008, 11:47:02 »
meine momentane übergangslösung
to do list :
größeres gehäuse
wakü
uv-beleuchtung
schöneres seitenfenster :]
(im neuen gehäuse kabel sauber verlegen)

go-windows.dego-windows.de

go-windows.dego-windows.de

go-windows.de
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 13:50:23 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #157 am: 13. November 2008, 13:36:58 »
schön dass sich noch jemand an diesem thread beteiligt :)

aber man erkennt nicht wirklich viel auf den fotos.. bessere bilder wären schön und auch einen tick kleiner bitte!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #158 am: 13. November 2008, 13:52:03 »
sorry dachte hätt die thumbnails verlinkt , so "neue bilder" qualitativ hochwertige handy kamera :P

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #159 am: 13. November 2008, 13:57:12 »
Hmm ich würde die ganzen Kabel abe etwas besser verlgen (oder zumindestens mit Kabelbindern bündeln)
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #160 am: 13. November 2008, 13:58:36 »
jo, besser.
sieht gut aus dein rechner, ist das ein scythe horoshi (oder wie das ding heißt) ist ja echt rießig das teil!
die scythes sind zwar groß aber am design könnte noch gefeilt werden finde ich.. die sind halt einfach nur da ;)

am KM könntest du auch noch was madchen, wirkt sehr unaufgeräumt

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #161 am: 13. November 2008, 14:13:05 »
ist nur auf die schnelle zusammengebaut umzusehen ob die einzelnen teile stabil laufen , wird im laufe der woche mit 2 1tb platten raid 0 & kompletter wasserkühlung erweitert , da darf ich dann auch jedes kabel sauber verlegen und mit kabelbinder beglücken ^^

Der Cpu-Kühler ist ein Scythe Mugen , hässlich aber gute kühlleistung ;)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #162 am: 13. November 2008, 18:20:01 »
Dann leg ich mal los.

Athlon X2 5600+ @2.81Ghz
nVidia GeForce 9600GT ( demn. GTX260 )
1x RAM Brenner,1x Normales DvD Laufwerk,2x HD DvD Laufwerke.
4GB DDR 800 Ram
500GB S-ATA HDD + 40GB SolidStateDisk
NZXT Lexa
Gigabyte Board
6 Kühler davon 4 große.

Tja,was soll ich groß schreiben?
Ich benutze den eigl. nur fürs Zocken,und Multimedia halt  :kaffee
Ich habe mit ihm schon viel durchgemacht,und nichts und niemanden könnte ihn ersetzen.Ich baue seid ca 4 Jahren Rechner zusammen,mein Ziel ist es nämlich,irgendwo Arbeit zu finden wo ich auch diese Kenntnisse in erfahrung bringen kann,aber momentan schlag ich mich noch als Schreiner durch. :D
Das Gehäuse bietet allerdings platz für 5 Festplatten,4 Laufwerke,2 GTX260.
Das Gehäuse selbst wiegt ca 9 Kilo.
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #163 am: 13. November 2008, 18:21:35 »
da alles oben nicht passte hier noch welche. :wink

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #164 am: 13. November 2008, 18:25:21 »
Mehr oder weniger begabte angebliche "Computerkenner" und Schrauber gibt es wie Sand am Meer. Handwerk aber hat bekanntlich "Goldenen Boden". Also, bleibe bei der Schreinerei!
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 18:28:07 von Jean Raul »

vista aero windows probleme treiber forum center auslesen graka ati
win hdd catalyst modding seiten case bilder sata lange window