631 Benutzer online
28. März 2024, 17:11:12

Windows Community



Zum Thema Cases & Modding - dank, danke.. hab ja auch lange gesucht nach so nem doppelten display. ich hab noch mehr ideen.. mal gucken welche sich umstetzen lassenz.B. hab ich noch 2 rote... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cases & Modding

 (Antworten: 240, Gelesen 70100 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #120 am: 09. November 2007, 19:55:53 »
dank, danke.. hab ja auch lange gesucht nach so nem doppelten display. ich hab noch mehr ideen.. mal gucken welche sich umstetzen lassen

z.B. hab ich noch 2 rote röhren, die würde ich gern als untebodenbeleuchtung nehmen :) , nur muss ich mir noch überlegen wie ich das kabel ins innere bekomme (evtl bohren weil ich nicht will das ich es hinten rein führe, sieht doof aus) und 2. hab ich bedenken ob die einen transport aushalten würden..
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #121 am: 09. November 2007, 22:36:35 »
Hey, nur weil ich nicht mehr dazu gekommen bin, mein Baby in Aktion (also leuchtend) zu präsentieren, vergesst ihr Leutchen, dass mein Goldschatz schon lange, lange vor Mads Einbau einen GateWatch eingebaut hatte. :-\ Also, noch führe ich die Coolness-Statistik an. :]

Ich hab den GateWatch zwischen DVD-Laufwerk und DVD-Brenner eingebaut. So ist zwischen beiden Laufwerken viel Platz, was vor allem dem Brenner zugute kommt.

Die normalen Standfüße lassen sich doch durch beleuchtete ersetzen. Ich hatte das zwar auch in Erwägung gezogen, mich letztendlich jedoch dagegen entschieden, da ich bereits genug Kabel im Rechner hatte. :rolleyes:

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #122 am: 10. November 2007, 00:32:01 »
jo, kenn ich mit den kabeln ..

es gibt beleuchtete füße für den thermaltake? da muss ich gleich mal gucken

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #123 am: 10. November 2007, 07:25:07 »
wat issen nen gatewatch?

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #124 am: 10. November 2007, 12:23:45 »
das ist die bezeichnung vom display.. sunny hat die gatewatch I und ich die II

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Cases & Modding
« Antwort #125 am: 10. November 2007, 16:22:34 »
Lorhi, jetzt enttäuschst du mich aber. Der GateWatch ist ein Multifunktionspanel, das hauptsächlich als Lüftersteuerung dient. Bei CASEKING findest du zum Beispiel den GateWatch II von Aerocool.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #126 am: 12. November 2007, 13:05:51 »
sry aba diese frage brennt mir unter die Fingernägel   :kaffee

Wie werden denn die Temps ausgelesen?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #127 am: 12. November 2007, 16:47:57 »
da sind thermosensoren drann, diese sind beschriftet und müssen nur an die jeweilige komponente gesteckt/geklebt werden...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #128 am: 12. November 2007, 22:49:13 »
Also diese Thermosensoren sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Versucht mal einen Temperatursensor auf dem Kühlkörper direkt über der CPU zu kleben. Das war die Hölle, ich schwör's euch. :evil: Davon mal abgesehen, sind diese Temperaturen nicht wirklich genau. Schade, dass es offensichtlich keine anderen Möglichkeiten gibt - vom Auslesen in diversen Software-Programmen mal abgesehen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #129 am: 13. November 2007, 08:47:46 »
hmjah, genau das mein ich..mittels temp sensoren die auf den kühlkörper geklebt werden, liest man eben die Temp des Kühlkörpers aus und nicht der wirklichen GPU/CPU..deswegen hab ich meine Temp fühler auch wieda ausgebaut und bin auf die Sensoren umgestiegen die ich per software auslesen kann..

Da ich derzeit noch am testen bin, hab ich halt einen CPU Temp sensor am desktop und einen gra-ka n-tune Temp sensor am desktop...das ist die effektivste und genaueste Variante die Temps zu kontrollieren...

von den Temp-Fühlern bin ich geheilt xD

Peace

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #130 am: 13. November 2007, 15:52:06 »
ja, ist ja klar.. aber wie gesagt, mir ging es ja auch hauptsächlich um optik ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #131 am: 13. November 2007, 15:58:04 »
ja es sieht echt nice aus!  :zwinkern optisch auf jeden fall a feine sache ^^

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #132 am: 15. November 2007, 01:19:15 »
Um ehrlich zu sein, ging es mir zu mindestens 50 % auch um die Optik. Positiv ist weiterhin, dass man sofort mitbekommt, wenn mal ein Lüfter ausfällt. Dann gibt's einige Male ein lautes Piepen und die Anzeige blinkt permanent rot auf. Die vielen Kabel fand ich am störendsten. Nur lässt sich das Kabelwirrwarr leider kaum vermeiden.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #133 am: 15. November 2007, 17:13:11 »
Wie oft fallen deine Lüfter aus und warum?
In meinem Rechner sind vier Gehäuselüfter, ein Netzteillüfter, ein GraKa-Lüfter, der Chipsatz und der Prozessorlüfter. Von denen ist in 2 Jahren noch keiner ausgefallen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #134 am: 15. November 2007, 18:21:25 »
jo, also ich bin auch noch nicht in den "genuss" gekommen diese warnung zu hören.. hab nur mal die alarmgrenzen der temperatur herabgesetzt um vorbereitet zu sein ;)

vista aero windows probleme treiber forum center auslesen graka ati
win hdd catalyst modding seiten case bilder sata lange window