561 Benutzer online
26. April 2024, 01:17:02

Windows Community



Zum Thema Cases & Modding - Jepp, Papa Schlumpf, Mel und ich haben etwas ausgeheckt. Du wirst es dann am Dienstag sehen. Der Sunny bekommt ein neues Spielzeug. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cases & Modding

 (Antworten: 240, Gelesen 70309 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Cases & Modding
« Antwort #90 am: 09. September 2007, 00:15:21 »
Jepp, Papa Schlumpf, Mel und ich haben etwas ausgeheckt. Du wirst es dann am Dienstag sehen. Der Sunny bekommt ein neues Spielzeug. :))

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #91 am: 09. September 2007, 19:29:12 »
das ist aber ne traurige resonanz, dafür das ich mir so viel mühe gemacht hab  ;(
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #92 am: 09. September 2007, 19:31:48 »
nicht weinen.
Ich finde es wirklich klasse. Da ich ein Laptop habe weis ich nicht wie es ist einen PC selber zusammen zustellen und zusammen zu bauen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #93 am: 09. September 2007, 20:58:56 »
@ Mad
Werds mir morgen mal in ruhe ansehn, aba was ich bis jetzt gesehn hab, hast du das richtig schön dokumentiert, und nettes equipment verbaut ;)
freu mich drauf mir das morgen in ruhe anzusehn ^^
well done, dude! ^^
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #94 am: 09. September 2007, 21:37:31 »
Genau, nicht traurig sein, Mad. Ich hab deine Fotodokumentation sehr genossen. Und du solltest ja auch bedenken, dass wir uns hier nicht in einem Modding-Forum befinden. Ich habe diesen Thread jedoch erstellt, weil ich ein kleiner Bastelfreak bin und auch für andere interessierte Mitglieder eine Ecke zum Spielen vorhanden sein sollte. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Cases & Modding
« Antwort #95 am: 10. September 2007, 09:04:59 »
Hübsch isser geworden, der Rechner, und eine astreine Dokumentation hast Du abgeliefert.

Kommen nun auch noch Benchmarks? Wäre nicht schlecht, denke ich.

Und, mal ehrlich, wie vielen Pausen waren es denn?  :evil:

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #96 am: 10. September 2007, 09:08:05 »
sehr phatt!!!

Werd da richtig n bissi neidisch..meine hardware is schon soo alt und längst überfällig, ..der zusammenbau hat dir schon spass gemacht gell? :))) fein fein fein, n benchmark ergebnis tät ich auch gern sehn, jep ^^
heh
nice!

Peace

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #97 am: 10. September 2007, 14:55:27 »
go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #98 am: 10. September 2007, 17:36:17 »
klar hats spaß gemacht :)

hier die benchmarks bei einer auflösung von 1280x1024:

05: 15244
06: 9965

komischerweiße hatte ich am ersten tag knapp über 10000 punkte beim 06er!?

hab auch irgendwo mal gelesen das benchmarks unter vista ca. 2000 punkte einbusen machen

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #99 am: 10. September 2007, 18:16:26 »
s glaub ich dir gern dass der Einbau spass gmacht hat ^^

na ich glaub da mussu noch nbissi fine-tuning machen :p

Ich hatte mal geschrieben dass der 3dMark06-Wert unter Vista 200 punkte schlechter war, bei meinem arbeitskollegen jedoch sind die XP und vista werte identisch! ;) aba nach diversen hotfixes hab ich unter vista jetzt auch die gleichen Ergebnisse wie unter XP ;)
zum vergleich, meine alte hardware macht ~4000 3dMarks ;)

nettes System hombre ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #100 am: 16. September 2007, 20:44:03 »
jeah, 100ster beitrag :)

meine freundin hat nun auch ihren laptop abgegeben und sich nen desktop rechner gekauft, leider haben die im computerladen schon ungefragt drann geschraubt!

1. so sieht er aus

2. so sieht nun mein schreibtisch aus!

Blacky

  • Gast
« Antwort #101 am: 16. September 2007, 20:53:59 »
sieht nicht schlecht aus.

Könnt ihr beide den zur selben Zeit am PC sitzen?
das sieht doch sehr eng aus.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #102 am: 16. September 2007, 21:04:15 »
geht schon, ist zwar eng aber anders gehts nicht, wohnung ist zwar recht groß aber für 2 tische dann doch zu eng! die nächste wird ne 3 raumwohnung mit nem arbeitszimmer..

Blacky

  • Gast
« Antwort #103 am: 16. September 2007, 21:06:44 »
Ok. Ich bin ein Haus mit 5 Zimmer, Küche und 2 Bäder gewohnt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #104 am: 17. September 2007, 06:07:14 »
geht schon, ist zwar eng aber anders gehts nicht, wohnung ist zwar recht groß aber für 2 tische dann doch zu eng! die nächste wird ne 3 raumwohnung mit nem arbeitszimmer..

Dreh doch einfach den Tisch nach links, den linken PC auf die andere Seite und ihr habt beide Platz!? :wink
Vorrausgesetzt man kann den linken Teil des Tisches auch drehen, sonnst wäre Tischbein vielleicht ein bischen im Weg?
Nur so ein Vorschlag.
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 06:09:15 von LemmiQ »

vista aero windows probleme treiber forum center auslesen graka ati
win hdd catalyst modding seiten case bilder sata lange window