500 Benutzer online
26. April 2024, 00:20:07

Windows Community



Zum Thema Cases & Modding - Lackieren ist schweeer... ich kann's jeenfalls nicht so gut. ^.^... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cases & Modding

 (Antworten: 240, Gelesen 70308 mal)

verx1234

  • Gast
Re: Cases & Modding
« Antwort #60 am: 06. September 2007, 15:25:04 »
Lackieren ist schweeer... ich kann's jeenfalls nicht so gut. ^.^

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #61 am: 06. September 2007, 19:35:16 »
naja, ich habs bei meinem alten mal selbst gemacht mit dose und dafür das ich es noch nie gemacht hab ging es eigentlich...

naja, aber bei dem tower mach ich das natürlich nich :)

mein kumpel ist lackierer und ich will ja außen nichts machen, sondern nur den käfig und die querstrebe schwarz lackieren weil ich finde das das doof aussieht wenn das so silbern vorschimmert...

jetzt kann es aber natürlich sein das ich das gehäuse schon morgen bekomme und meine neue hardware kommt morgen auch... (sollte eigentlich schon heute, hat aber noch der cpu gefehlt..)

weiß nicht ob ich mich so lange beherschen kann ;)

evtl kleb ich später ne folie drüber..
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #62 am: 06. September 2007, 19:40:31 »
Zitat
evtl kleb ich später ne folie drüber..
...und dann stellst Du noch 'ne Blumenvase drauf, ein Bild von Bity Bill, und 'ne Kerze daneben, und fertig ist der Hochaltar...

verx1234

  • Gast
« Antwort #63 am: 06. September 2007, 19:45:24 »
Johny R., du wirst mir immer ferner... benimm dich. :D :P

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #64 am: 06. September 2007, 20:58:50 »
Mein Altar der Anbetung wurde mir gewaltsam genommen. Selbst wenn ich ihn wieder zurückbekommen sollte, wird er befleckt sein und ich muss mir einen neuen PC kaufen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #65 am: 08. September 2007, 21:23:31 »
so, wie ihr an meiner sig erkennt sind wir fertig  :]

also, es sin 40! bilder geworden, meine frage: soll ich sie reinstellen?

habe ziemlich genau die schritte festgehalten..

sagt bescheid!

Blacky

  • Gast
« Antwort #66 am: 08. September 2007, 21:32:08 »
ich würde sie gerne sehen

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #67 am: 08. September 2007, 21:40:30 »
ok, auf wunsch einer einzigen frau ;)

1. Teile hab ich gestern abgeholt und mich gefreut ;) Gehäuse war leider noch nicht da :(
2. Endlich hab ich sie mal von nahen gesehen und musste mir nicht die nase an der vitriene platt drücken
3. Sehr geiles NT! Nicht nur optisch.. es hat anschlüsse für SLI (wobei ich beide für eine Karte brauchte!) und SATA anschlüsse und man sieht nicht mehr diese hässlichen Stromkabel weil da schwarze Überzieher drüber sind
4. Das war beim Mainboard dabei, sieht geil aus find es aber überflüssig, man kann damit z.B. bilder und Musik vom Rechner abspielen
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 23:36:47 von Mad »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #68 am: 08. September 2007, 21:52:31 »
5. Gefreut habe ich mich über die sogenannten "Q-Conecter" die beim Board dabei waren, hat den Einbau wesentlich einfacher gemacht
6. Endlich! Heute wurde ich vom Hermesboten geweckt :)
7. Da ist es endlich das Prachtstück
8. Mein alten Rechner hatte ich schon am vorabend rausgeschmissen und verkauft, hier mein leeres Case
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 22:39:00 von Mad »

Blacky

  • Gast
« Antwort #69 am: 08. September 2007, 21:54:56 »
darf ich dir einen Tip geben.

du kannst auch hier http://www.lupiupload.de/index.php Bilder hochladen.
dort kann man bis zu 20 Bilder Hochladen Max. 10 MB

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #70 am: 08. September 2007, 22:01:07 »
9. Hier nochmal der Vergleich, ist mir nicht schwer gefallen mich zu trennen ;)
10. Das Board, CPU, Lüfter und RAM haben wir "draußen" zusammen gebaut
11. An dieser Stelle war es echt knapp! Die beiden Kühlkörper haben so quasi ineinander gegriffen
12. Hier das ganze nochmal von oben
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 22:40:39 von Mad »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #71 am: 08. September 2007, 22:03:19 »
... danke für den Tipp, aber so kann ich doch schön nach und nach die Schritte erläutern (wenn es keinen stört, will ja schließlich nicht spamen!


  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #72 am: 08. September 2007, 22:06:55 »
13. Arbeitsfläche vorbereitet (in der Küche ist am meisten Platz und besseres Licht)
14. Erstmal die Abstandshalter rein
15. Und dann das Board
16. So, erstmal Pause ;) (weitere führe ich nicht extra auf)
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 22:42:08 von Mad »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #73 am: 08. September 2007, 22:13:53 »
17. Netzteil eingebaut
18. Das war beim Gehäuse dabei, soll ans NT, ich vermute das dient als "Stoßfänger"
19. Aller 3 Festplatten in den hinteren, oberen Käfig (vorne unten ist auch einer)
20. Lüfter oben eingehängt (bei dem Gehäuse ist alles schraubenlos- Plug and Play)
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 23:39:10 von Mad »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #74 am: 08. September 2007, 22:16:01 »
Alles wirklich klasse, Mad. Aber es wäre schön, wenn du die Fotos um 50 % in der Größe reduzieren würdest. Sonst kann man leider nichts erkennen - es sei denn, man nimmt einen 30" Monitor. :wink

EDIT: Danke, so ist es besser!
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 23:04:00 von SunnyboyXP »

vista aero windows probleme treiber forum center auslesen graka ati
win hdd catalyst modding seiten case bilder sata lange window