521 Benutzer online
26. April 2024, 02:14:59

Windows Community



Zum Thema Cases & Modding - Hast du dich jetzt bei der Zahl vermacht, Lorhinger? Evolution (inzwischen im Refresh mit leichten Änderungen im Detail) gibt's doch nur für den Stacker 83... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cases & Modding

 (Antworten: 240, Gelesen 70310 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Cases & Modding
« Antwort #15 am: 29. August 2007, 11:31:47 »
Hast du dich jetzt bei der Zahl vermacht, Lorhinger? Evolution (inzwischen im Refresh mit leichten Änderungen im Detail) gibt's doch nur für den Stacker 830. Anbei zwei Bilder von CASEKING.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #16 am: 29. August 2007, 12:20:24 »
yoo vertippelt

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 29. August 2007, 12:25:06 »
Es sei dir verziehen, mein Freund. :zwinkern

Ich bekam letztens einen Schock, als ich bei Caseking vorbeischaute und kaum mehr ein Stacker angeboten worden ist. Aber nun ist wieder volles Haus. Offensichtlich kam das dadurch, dass CoolerMaster die Stacker-Serie überarbeitet hat und jetzt eben die Refreshes online gestellt worden sind. Aber glaub mir, ich bekam leichte Panik. 8o

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #18 am: 29. August 2007, 12:28:23 »
njut hier, der vollständigkeithalber, auch mein Case..

Das case heisst: "Raidmax Ninja Case"
hat vorne 2 große lufteinlässe, wodurch ein großer lüfter brav luft ansaugt, und hinten auch einen großen Gehäuselüfter, wo die wärme abtransportiert wird ;) ..ansonsten ist im inneren eine "klassische Anordnung" der hardware, wie mans so kennt..
meine eingebaute Gra-ka is eine Gliss Gefroce 7800GS, mit ca. 23cm länge...(geht sich mit ca. 3 cm abstand zur HD, gerade so aus)
ich hab zusätzlich noch 2 kaltlicht dioden eingebaut, je vertikal und horizontal, innen auf der Fensterseite..+ ein laser-spot der abwärts strahlend neben dem netzteil fixiert is ;)

is ein gut verarbeitetes Gehäuse, wo beim Einbau auch alles wie am schnürchen geklappt hat ;)

nur die Lüftungsgitter verkleben sehr schnell mit staub und wollen oft geputzt werden, watte stäbchen sind aba ne effektive Waffe dagegen ;)
joar...mehr fallt ma net dazu ein, falls noch was wissen wolltz, einfach fragen ^^

Peace Bj
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 21:34:04 von beatjunkie »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 29. August 2007, 17:36:08 »
beatjunkie, würdest du - der Vollständigkeit halber - bitte auch mit angeben, wie das Modell heißt und welche Erfahrungen du mit dem Gehäuse gemacht hast? Bietet es zum Beispiel auch ausreichend Platz für High-End-Grafikkarten? Danke! :))

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #20 am: 29. August 2007, 20:42:39 »
njut hier, der vollständigkeithalber, auch mein Case..

;)

der sieht ja mal richtig fett aus, hab ich auch noch nie gesehen...

welcher auch geil ist, ist dieser tower mit dieser übelsten turbine vorne!
fragt mich bitte nicht wie der heißt, die standen auf der GC überall rum
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

verx1234

  • Gast
« Antwort #21 am: 29. August 2007, 21:00:33 »
Wollt ihr meinen Langweiler wirklich sehen? :rolleyes: ???

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #22 am: 29. August 2007, 21:05:13 »
kommt drauf an, zeig doch mal ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #23 am: 29. August 2007, 21:10:54 »
So, hier ist er:

verx1234

  • Gast
« Antwort #24 am: 29. August 2007, 21:11:40 »
LOOL ... das biin ich in der Gasmaske.. sorry, nicht erschrecken.. :D :D

Hm die Bilder sind echt schlecht, war kein Sonnenlich und Handy.. tut mir Leid.. :O

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #25 am: 29. August 2007, 21:17:43 »
hab meins auch mit dem handy ohne sonnenlich gemacht  :tongue:

verx1234

  • Gast
« Antwort #26 am: 29. August 2007, 21:34:48 »
Tja, da kommt wohl der Fotograf in dir hoch. :D Ich bin keiner, obwohl ich schon das ein oder andre wirklich ausschauliche Foto mit dem Handy gemacht habe. ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #27 am: 29. August 2007, 21:38:08 »
@ SunnyboyXP
sure, hab die details oben hinzugefügt ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #28 am: 29. August 2007, 21:44:09 »
Tja, da kommt wohl der Fotograf in dir hoch. :D Ich bin keiner, obwohl ich schon das ein oder andre wirklich ausschauliche Foto mit dem Handy gemacht habe. ;)

es liegt aber auch an der Kamera vom Handy.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #29 am: 29. August 2007, 21:50:13 »
jo, meins hat 5MP   :tongue:

vista aero windows probleme treiber forum center auslesen graka ati
win hdd catalyst modding seiten case bilder sata lange window