513 Benutzer online
26. April 2024, 09:57:14

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Raul

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 209
76
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. November 2008, 08:18:55 »
http://www.go-windows.de/forum/profile/Binchen/
Bei Neumitglied "Binchen" bin ich jetzt erschrocken. Ich dachte, mein Töchterchen geistert schon wieder hier herum und erzählt uns allen wieder was von guten Manieren, man soll sich Mühe geben etc...

77
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« am: 07. November 2008, 08:12:52 »
Cyberlink Powercinema 5 funktioniert nicht. Das neue Cyberlink Powercinema 6
http://de.cyberlink.com/multi/products/main_12_de_DE.html
funktioniert. Allerdings läßt sich das Fenster nicht anfassen und verschieben. Es klebt also unverrückbar auf der Mitte des Desktops.

78
PC Hardware & Treiber / Re: Medion PC Soundsupport
« am: 06. November 2008, 21:40:18 »
Teil 3:

Anleitung: Bei jeder der drei Dateien hinten die Endung ".zip" entfernen, dann auf die zip-Datei doppelklicken, wobei dann automatisch auch die z01- und z02-Dateien entpackt werden. Sodann den Sound-Treiber mit den entpackten Dateien aktualisieren und zwar über den Gerätemanager und nicht mit Doppelklick auf die enthaltene exe!

79
PC Hardware & Treiber / Re: Medion PC Soundsupport
« am: 06. November 2008, 21:39:16 »
Teil 2:

80
PC Hardware & Treiber / Re: Medion PC Soundsupport
« am: 06. November 2008, 21:38:35 »
Der beigefügte Treiber wird funktionieren, aber ohne den Mixer. Der Mixer wird nicht funktionieren, bzw. nicht installiert sein.
Teil 1:

81
Windows Vista Forum / Re: Outlook 2007 Datendatei
« am: 06. November 2008, 16:17:45 »
Ich arbeite leider nicht mit Outlook. Es scheint aber eine Datei korrupt zu sein. Ich würde versuchen, wenn Du in Outlook bist, Deine Kontakte, Nachrichten etc. einmal zu exportieren, dann alles in Outlook zu löschen und dann die gesicherten Daten wieder zu importieren. Vielleicht klappt das ja und repariert die korrupte Datei...

82
Windows Vista Forum / Re: Festplatte zu wenig Speicher...
« am: 06. November 2008, 15:44:06 »
Da hast Du doch den Recycle.bin-Ordner, oder nicht? Versuche manuell die Inhalte zu löschen.

83
Windows Vista Forum / Re: Festplatte zu wenig Speicher...
« am: 06. November 2008, 15:38:34 »
Viel sieht man da aber nicht. Mit Treesize könntest Du Dir mal anzeigen lassen, in welchen Ordnern die meisten Dateien, bzw. der meiste Müll steckt
http://www.jam-software.de/treesize/
Vielleicht kommst Du dann weiter.

9,76 GB könntest Du sinnvollerweise mit einem Partitionsmanager noch einem Laufwerk zuschlagen.


84
News / Re: Firefox AddOns
« am: 06. November 2008, 15:00:23 »
Zitat
zeugt von der typischen Computerbild "Kompetenz"
Erst lesen, dann schimpfen! Natürlich gibt es dort auch AdBlock:
http://www.computerbild.de/fotos/Schoener-schneller-sicherer-staerker-35-Add-ons-fuer-Firefox-3.0_3053937.html?cid=3055307

Immer nur auf "Weiter" drücken. Dort gibt es auch Adblock Plus, Flashblock (s. u.) etc. Wer suchet, der findet...

Im Übrigen ist das ganze neue Heft 23/2008 voll von Firefox und allen möglichen AddOns, Plugins und Anpassungen.
Muß man hier immer alles doppelt schreiben, auf daß es ein Mal gelesen werde?

85
Windows Vista Forum / Re: Festplatte zu wenig Speicher...
« am: 06. November 2008, 14:30:35 »
Du kannst ja mal im Ordner "Recycler" nachsehen und dort von Hand löschen...

86
Windows Vista Forum / Re: PC Zeigt 2 Grafikkarten an!!
« am: 06. November 2008, 14:01:14 »
Manchmal wird eine 2. Grafikkarte simuliert, z. B. für den TV-Ausgang etc.

87
Windows Vista Forum / Re: Festplatte zu wenig Speicher...
« am: 06. November 2008, 13:27:32 »
Mache mal eine Datenträgerbereinigung auf beiden Platten und lösche insbesondere dabei im "Erweiterten" Modus auch die Schattenkopien und die Wiederherstellungspunkte.

88
Windows Vista Forum / Re: USB Card Reader wird nicht mehr erkannt
« am: 06. November 2008, 12:46:11 »
Ist der Hub mit Netzteil stromversorgt?

89
PC-Games Forum / Re: Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
« am: 06. November 2008, 11:55:19 »
Ich sagte doch, suche nach "laptopvideo" im Forum. Auf Deiner Installations-TreiberCD ist sicher auch ein älterer Treiber vorhanden...

90
PC-Games Forum / Re: Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
« am: 06. November 2008, 11:49:15 »
Entweder Du probierst noch ein paar andere (neuere / ältere) Treiber aus und siehst zu, daß einer davon funktioniert. Wenn das nicht klappt, hast Du keine Chance und Du mußt Dich sinnvoller, als mit Deinen Spielen beschäftigen, was ja auch seine Reize hat...

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 209