578 Benutzer online
29. April 2024, 09:42:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Raul

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 209
166
Wenn Du die SP2-Beta hast sehe ich allerdings die Gefahr, daß Dir sfc /scannow (ohne SP2) Einiges durcheinanderbringen könnte...

167
Ja, solltest Du. Schau doch mal recht schnell unter Zubehör->Systemwiederherstellung ob da noch passender Restorepoint da ist!

Und das SP1 solltest Du auch dringend installieren. Es löst viele, viele Probleme! Es ist allerdings manchmal nicht unproblematisch zu installieren. Ggf. solltest Du Dich auf eine Neuinstallation gefaßt machen und ggf. Deine Daten sichern.

169
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Oktober 2008, 15:53:03 »
Zitat
is kein Vorfall aber ein dem alter nicht entsprechender Altersverschleiß..
@Matag, Du Armer! Hast Du noch Garantie?

170
Off Topic / Re: Google Knol startet in deutscher Version
« am: 31. Oktober 2008, 15:43:34 »
Sieht ganz schön unübersichtlich und uninformativ aus. Da ist Wikipedia aber Jahrhunderte voraus...

171
Zitat
seit geraumer Zeit
Hast Du noch einen Wiederherstellungspunkt, der vor dieser "geraumen Zeit" liegt? Wenn (hoffentlich) ja, würde ich den schnellstmöglich wieder herstellen, bevor er überschrieben wird!

Wenn Du ein Image Deiner Systempartition hättest, wäre das natürlich noch besser. Aber das wage ich kaum zu hoffen...

EDIT:
Täusche ich mich, oder hast Du das SP1 wirklich noch nicht installiert?

172
Zitat
weshalb ich die Dateien manuell in den system32-Ordner kopiert habe.
Ich denke, daß es daran liegt. Hast Du bei dieser (höchst gefährlichen) Aktion Dateien überschrieben?

173
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Oktober 2008, 19:53:49 »
Was haltet Ihr von diesem 222,00 EUR-Teil?
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_54878.htm?detail=extensive

Ich hab' noch keine Navi! Kann man Windows CE 5.0 auch go-vista sehen?

174
Sieht gut aus. Schon probiert?

175
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Oktober 2008, 19:45:22 »
Stammt das von Dir? Ist gut!

176
PC-Games Forum / Re: Grafikproblem und Abstürze bei Bully
« am: 30. Oktober 2008, 19:44:02 »
Was ist das überhaupt, Bully? Hängt das mit diesem Indianeridioten zusammen?

Info an den Mod :
Sollte dieser Beitrag als 'SPAM' angesehen werden, bitte ich um Entschuldigung und habe gegen eine Löschung nichts einzuwenden.  :D

177
Off Topic / Re: Dringende Song Suche
« am: 30. Oktober 2008, 17:34:56 »
Wir sollten hier wirklich mal einen Google-Kurs anbieten!
http://www.bollyvolly.com/download/?21176

Euer aller
Gugelsklave

178
Windows Vista Forum / Re: Nero überflüssig?
« am: 30. Oktober 2008, 16:59:45 »
Ist Euch schon aufgefallen, daß hier fast niemand das neue "Nero 9" thematisiert. Entweder das Ding ist so gut, daß es keine Probleme macht oder so überflüssig wie ein Kropf, daß es niemand installiert. Ich glaube eher an die zweite Alternative...

Was meint Ihr?

179
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Oktober 2008, 16:34:52 »
Ist schon wieder Ostern?

Blümchen, das immerwährende "Guten Morgen" gegen halb Fünf provoziert die arbeitenden Proletarier! Weißt Du das?

180
Keine Ahnung. Zurück zum Verkäufer!

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 209