657 Benutzer online
28. April 2024, 23:40:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Raul

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 209
151
Windows Vista Forum / Re: Vista hängt sich nach dem Start auf
« am: 02. November 2008, 11:27:13 »
Die Daten wirst Du sicher ex- bzw. importieren oder irgendwie sichern können. Eine solche Funktion muß ein solches Programm einfach haben.

152
Die Seite ist nach meiner Meinung ohnehin farblich und gestalterisch recht merkwürdig. Ich glaube, das Problem liegt wohl eher an der Web-Seite...

153
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 01. November 2008, 19:56:04 »
Kaffee a la Windows:

154
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« am: 01. November 2008, 12:27:17 »
Ich habe es doch schon gesagt: Weil es ohne Getweake nur ein abgespecktes Betriebssystem ist. Vgl. zum Getweake:
http://www.steinmetzer.net/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=41

Hier ein Vergleich von dem, was ein für alle Mal fehlt und was ggf. nachgerüstet werden kann:
http://beqiraj.net/post/Windows-Vista-Funktionen-auf-Windows-Server-2008-aktivieren.aspx

155
Zitat
Dazu sollte man erst einmal wissen, das die Datei vom WindowsMessenger ist
Dazu sollte man vielleicht wissen, daß die Datei "msmsgs.exe" vom Windows Messenger ist, aber nicht die Datei "MSSMSGS". Also: Falsch!

156
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« am: 01. November 2008, 12:04:09 »
Weil Windows Server 2008 auf den Serverbetrieb zugeschnitten und demgemäß abgespeckt ist. Dafür muß ich nicht googeln, wobei Googeln an sich aber nichts Schlechtes ist, weil es immer besser ist erst zu lesen und erst dann zu reden. Das wird jeder, der auch nur ein Buch sein Eigen nennt und das vielleicht sogar gelesen hat, bestätigen...

157
Hier wird Dein MSSMSGS als Malware bezeichnet:
http://www.superadblocker.com/M/MSSMSGS.EXE-6521.html

Mußt also sehen, daß Du das weg bekommst, entweder durch Löschen aus dem Autostart oder mit geeigneten Sicherheitstools. Wenn Du nach "MSSMSGS" googelst, bekommst Du jede Menge Treffer...

158
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« am: 01. November 2008, 11:48:57 »
Zitat
Windows Server 08 halte ich für das momentan beste Windows, ungeachtet der Kosten.
Aber nicht für Workstations, wie sie unsereiner hat, es sei denn, man ist ein wirklich kenntnisreicher Bastler, Tweaker oder Tüftler. Ansonsten für den Workstation-Betrieb völlig ungeeignet!

159
Auf meinem PC findet sich auch nichts, was auch nur ähnlich hieße und ich habe keine Fehler. Ich glaube auch an einen Registry-Fehler und finde auch bei Google nichts und warte auf Deinen Screenshot.

160
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« am: 01. November 2008, 11:31:16 »
Zitat
Wenn dann sollte man auch dir Vorteile von Server 08 kennen und oder Fragen, warum.
War meine Frage:
Zitat
Was soll er den jetzt auch noch mit einem Server-Betriebssystem?
vielleicht keine Frage? Sie endet jedenfalls mit einem Fragezeichen und kann unter ABC-Schützen deshalb als Frage gelten, oder nicht?

161
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« am: 01. November 2008, 10:36:52 »
Aber wenn Geld keine Rolle spielt, würdest Du zu Windows Server 2008 greifen. Ich verstehe das wieder einmal nicht. Das ist eine glasklare Empfehlung! Also:
Bissle prezieser bitte.

Eigentlich heißt das ja unter ABC-Schützen "präziser". Aber daran habe ich mich schon gewöhnt...

162
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« am: 01. November 2008, 10:27:35 »
Was denn sonst?

163
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« am: 01. November 2008, 10:24:26 »
Zitat
Wenn Geld keine Rolle spielt und das momentan beste Windows her muss, dann würde ich zur Windows Server 2008 Version greifen und nur da dann vielleicht die 64Bit.
Was soll er den jetzt auch noch mit einem Server-Betriebssystem?

164
Windows Vista Forum / Re: Standbild und dann Bluescreen
« am: 01. November 2008, 03:45:30 »
Zitat
Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht  Grin)
schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren.
Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch...
Welche Seite ist es denn?

165
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« am: 31. Oktober 2008, 21:44:11 »
Für Deine Online-Spielchen ist das Notebook massiv überdimensioniert und 64 Bit hat auch keinen Sinn. Da kannst Du glatt 700,00 bis 1.000,00 EUR sparen und sinnvoller ausgeben.

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 209