510 Benutzer online
29. April 2024, 05:48:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Raul

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 209
121
Natürlich ist das eine Lösung. Wenn eine Programmversion einen Fehler hat, installiere eine andere. So einfach ist das.

Die Datenausführungsverhinderung kann man m. W. nicht abschalten. Du kannst ja mal ein Häkchen bei "als Administrator ausführen" setzen...

122
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Installiere den alten Treiber wieder oder suche nach einem Neueren als den, der bei FSC erhältlich ist.

123
Doppelklickst Du direkt auf die Datei oder auf eine Verknüpfung?

124
Startet das Ding bei Dir automatisch? Wenn ja, deaktiviere es mal mit msconfig. Dann schaue, ob das Problem mit Doppelklick auf die Datei auch auftritt. Wenn nein, versuche das Ding mal in den Autostartordner zu schieben...

EDIT:
Zitat
Ich meine irgend eine Möglichkeit muss es ja geben, dass mich Vista nicht jedesmal mit der Meldung belästigt ;)
Stimmt. Aber das Häkchen funktioniert bei Dir ja nicht...

125
Hast Du den neuesten Soundtreiber Deines Realtek-Chips drauf? Das solltest Du als Erstes sicherstellen...

126
PC-Games Forum / Re: Neuer PC
« am: 04. November 2008, 04:12:52 »
Zitat
aber zu einem 4GB Kid raten
Bekommt man Kinder jetzt auch schon mit 4 GB?  Da heißt es dann aber wohl Kikabytes, oder? Wo bekommt man die 4 GB-Kids?

127
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. November 2008, 21:31:10 »
Obwohl ich so ca. die Hälfte abgewählt habe (Photosnap, InCD etc.), habe ich sage und schreibe 941 MB installiert!

128
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. November 2008, 20:20:24 »
Ich installiere gerade mal Nero IX. Das dauert ja ewig...

Und dabei habe ich schon alles Mögliche abgewählt!

20:26 bei 20 % - Da sitze ich ja noch mitternachts!
20:29 23 % - Was ist das Gracenote-Plugin?
20:34 28 % - Das dauert...
20:39 39 % - Da ist ja wirklich Vista schneller installiert!
20:45 51 % - Die Hälfte ist erreicht!!!!
20:51 66 % - Das letzte Drittel hat begonnen...
20:55 76 % - Jetzt rennt es richtig...
20:58 78 % - Zu früh gefreut.
21:03 89 % - Bald ist die Stunde vorbei.
21:07 97 % - Also, wer mal eine richtig streßfreie Stunde verbringen will, muß unbedingt Nero IX installieren! Das TV-Testbild ist dagegen die reinste Action!

129
PC Hardware & Treiber / Re: Sound gesucht! Wer kann was empfehlen?
« am: 03. November 2008, 19:00:37 »
Was haben die in dem Forum dann für Probleme?

Weißt Du sonst noch was, das mindestens 100 % vistakompatibel ist?

130
News / Re: Malware-Jubiläum - 20 Jahre Internet-Würme
« am: 03. November 2008, 18:59:02 »
Wenn keine Rechtschreibfehler drin sind, schaffe ich sogar ganze Bücher!

131
News / Re: Malware-Jubiläum - 20 Jahre Internet-Würme
« am: 03. November 2008, 18:56:00 »
Ja. Da staunst Du, was?

132
PC Hardware & Treiber / Re: Matshita DVD-RAM UJ870QJ
« am: 03. November 2008, 18:54:45 »
Beethoven ist immer gut. Kann man wirklich empfehlen. Die Version 9 kriegt sogar jeden Virus klein...

133
News / Re: Malware-Jubiläum - 20 Jahre Internet-Würme
« am: 03. November 2008, 18:03:38 »
Hier heißt es, daß der Wurm schon 21 Jahre alt ist:
Zitat
Aber erst im Jahr 1987 richtete ein Computerwurm tatsächlich Schaden an. So wurde das VNET vom scheinbar harmlosen XMAS EXEC kurzfristig komplett lahmgelegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerwurm

134
Lord, ich glaube nicht, daß man mit dem XP-Werkzeug den Vista-Bootloader erfolgreich bearbeiten kann. Aber mit EasyBCD, oder ggf. auch mit dem anderen Tool, das Lemmi empfohlen hat, geht das aber...

135
PC Hardware & Treiber / Re: Matshita DVD-RAM UJ870QJ
« am: 03. November 2008, 16:23:48 »
Zitat
Falsch...Präziseres ausbalancieren des Lasers ist erforderlich.
Aha. Und das kann man nicht Präzision nennen?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 209