686 Benutzer online
29. April 2024, 01:44:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Raul

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 209
181
Deine Datei ist ganz einfach Schrott, kaputt, zerstört, Fake oder was auch immer, auf jeden Fall keine gültige dll mit der Windows etwas anfangen, geschweige denn ein Bild beziehen könnte etc.

Sie besteht aus lauter Nullen (s. Bild unten) und sonst nichts. Öffne sie mal mit einem Hex-Editor, dann wirst Du selbst sehen.  Mit was für Programmmüll gebt Ihr Euch eigentlich ab?

182
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 30. Oktober 2008, 13:53:47 »
Man kann auch vernünftig über das Thema diskutieren, vgl.:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=317979

Aber hier kommt man sich vor, als würde man mit Cain-Anhängern über die Vorteile von Obama diskutieren. Hat keinen Wert bei dem Personal...

183
Windows Vista Forum / Re: Roxio WinOnCd 2009
« am: 30. Oktober 2008, 12:06:24 »
Zitat
continually tried installing content (14 different times to do the same thing) with as many background programs as possible shut down and on the 14th time, it worked. Or at least the install completed
http://forums.support.roxio.com/index.php?showtopic=41774

Beim 14.en Installationsversuch wird es klappen!  :evil:

Software gibts, die gibts gar nicht!

184
News / Re: Microsoft gewährt Einblicke in Windows 7
« am: 30. Oktober 2008, 12:01:24 »
Was es alles gibt... Also Hände weg von unbekannten Dateiendungen!

185
News / Re: Microsoft gewährt Einblicke in Windows 7
« am: 30. Oktober 2008, 11:46:20 »
Was macht man denn mit einer torrent-Datei?




edit by netzmonster:
Anhang entfernt

186
Zitat
Hab nur noch die sporadischen aufhägunden des Systems
Was sind denn aufhägunden?

187
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Oktober 2008, 11:37:28 »
Nee, der Ministrant hat mit einem mini Strand genao so viel zu tun wie der Minister mit einem kleinen Hohlmaß Holz...

188
PC Hardware & Treiber / Re: BLUESCREEN UNTER VISTA,BITTE UM HILFE
« am: 30. Oktober 2008, 11:33:44 »
Das SP1 hat er offenbar auch noch nicht drauf...

189
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Oktober 2008, 11:31:44 »
Ministrant.

190
Du mußt sehen, daß Du irgendwo die richtige, zu Deinem Vista passende, dll her bekommst. Vielleicht hast Du nur eine WinXP-Version? Ich weiß nicht...

Hast Du ein 32 Bit- oder ein 64 Bit-System? Du kannst die dll ja mal gezippt anhängen. Ich schaue sie mir dann mal an.

191
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 30. Oktober 2008, 09:04:11 »
Noch mal zur Seite PCGreen:
http://www.pcgreen.de/Energiekosten.html

Der dortige Energiekostenrechner zeigt, daß man mit richtiger Hardware unter selbst eingegebenen realistischen Bedingungen jährlich 300,00 bis 400,00 EUR sparen kann. Also, der halbe Urlaub ist damit mindestens drin...

192
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 30. Oktober 2008, 08:50:19 »
Zitat
Ölmulis, ect. kannst hinschauen wo Du willst ...
Uns interessieren hier aber keine "Ölmulis" und die schlechte Welt als solche. Uns interessiert hier "stromsparende Hardware"!

193
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 30. Oktober 2008, 08:09:37 »
Hirnloser Spam! Wie wäre es damit, sachlich zum Thema beizutragen?

194
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 30. Oktober 2008, 08:03:03 »
Zitat
aber das Thema is echt der Hammer ...
und nicht mal dann stimmt die Rechnung ...
Hilft das jetzt irgendwie weiter? Butter bei die Fische!

Solange Mami und Papi die Stromrechnung zahlen, ist das alles natürlich kein Thema und wenn einem die Klimaveränderung wurscht ist...

195
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 30. Oktober 2008, 07:10:35 »
Zitat
Hast du ein 1000 Watt netzteil aber nur o0/15 Hardware verbraucht der Rechner nicht mehr strom als bei einem 400 Watt netzteil
Falsch. Ein mit 200 W nur zu 1/5 ausgelastetes gutes 1000 W-Netzteil verbraucht wesentlich mehr Strom als ein damit zur Hälfte ausgelastetes gutes 400 W-Netzteil. Ein Netzteil sollte werde unter- noch überdimensioniert sein:
Zitat
je weiter du dich vom optimalen Lastbereich entfernst, desto schlechter wird in der Regel der Wirkungsgrad, also je überdimensionierter dein Netzteil, desto mehr unnötiger Stromverbrauch.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-305046.html

Ich habe von Anfang an vom "Dauer- und Höchstleistungsbetrieb" gesprochen, also genau gesagt, was ich meine. Gegen Deinen ewigen Vorwurf der "Milchmädchenrechnung" hilft nur konkretes Nachmessen. Da sieht man dann Roß und Reiter ganz genau...

Zitat
über nacht dann Videos umwandelst dann bist du selber schuld
Was heißt "selber schuld"? Dazu ist ein PC doch da, daß er arbeitet, also z. B. über Nacht Videos konvertiert...

EDIT:
Hier, von PCGreen, gibt es einen recht interessanten Energiekostenrechner:
http://www.pcgreen.de/Energiekosten.html

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 209