564 Benutzer online
29. April 2024, 06:17:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Raul

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 209
196
Hast Du jetzt mal den Kompatibilitätsmodus benutzt? Oder hast Du das Spiel im Kompatibilitätsmodus installiert?

197
Zitat
deleting IntelLaptopGaming.dll makes the game not start
Da steht das Gegenteil: Das Löschen bewirkt, daß das Spiel nicht mehr startet.

198
Was hast Du denn gemacht?

199
Ist die dll im angegebenen Pfad vorhanden?

Zitat
the dll depends on your OS if u use vista copy dll for vista, if u use xp copy dll for xp
http://herrucules.blogspot.com/2008/07/intel-laptop-gaming-tdk-api.html
Versuch ggf. mal, das Spiel im Kompatibilitätsmodus "WinXP SP2" zu starten...

200
Ich schätze, da wurde ein falsche dll installiert. Ich würde noch einmal installieren.

201
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 29. Oktober 2008, 22:14:27 »
Zitat
muss ich der Milchmädchen berechnung von JR wiedersprechen.
Eine Modellrechnung ist keine Milchmädchenrechnung. Ein 450 PS-Ferrari braucht auch nicht immer alle 450 PS und ist trotzdem keine Ente.

Zitat
zieht er auch nicht diese 750 Watt aus der Steckdose sondern nur unter Vollast
Ich habe nichts anderes behauptet.

Ob das Ausschalten von Festplatten viel bringt, wage ich zu bezweifeln. Im Leerlauf braucht eine Festplatte eh nicht viel, nämlich zwischen 6 und 8 W. Mir scheint, das ist also eher Augenwischerei. Unter Last verbrauchen Festplatten allerdings wesentlich mehr Strom...

202
PC Hardware & Treiber / Re: CD im Laufwerk verursacht Probleme!
« am: 29. Oktober 2008, 22:03:10 »
Zitat
beschrieben ist da nix und im inet hab ich auch noch nix gefunden. gibts da irgent ne regel?
Nein, da gibts keine Regel. Das macht fast jeder Hersteller anders. Aber Du findest da sicher einen Aufkleber oder eine Gravur am Laufwerk, wo die Jumperstellung erklärt ist. Hol Dir mal die Lupe von der Oma!

204
Als Notlösung könntest Du es so machen wie ich, nämlich die externe Festpaltte einfach als Fat32 formatieren. Da gibt es den ganzen Sicherheitsschnickschnack nämlich nicht und ich habe keinerlei Zugriffsprobleme...

EDIT:
Ich habe schon einmal leidvoll feststellen müssen, daß nicht jeder Controller (Gehäuse) einer externen FP mit jeder FP und mit jedem Betriebssystem klar kommt. Da gibt es massive Unterschiede. Man muß schon ein Wenig darauf achten, für welches Betriebssystem das Gehäuse, bzw. der Controller, geeignet ist...

205
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 29. Oktober 2008, 18:19:25 »
Hab jetzt mal bei mir nachgesehen. Meiner
   3 x interne HDD
   1 x externe HDD
   1 x DVD
   2 x 1 GB RAM
   1 x Pentium 3,2 GHz
   1 x ATI X740 XL
   1 x Netzteil 350 W
braucht
   beim Booten: 180 W
   beim Nichtstun: 145 W
   beim Arbeiten (Encodieren eines Videos): 206 W

Wie sieht das bei Euch aus?

206
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. Oktober 2008, 16:54:43 »
Frohe Ostern, Blümchen!

207
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 29. Oktober 2008, 16:26:10 »
Hier sind Vergleichsdaten:
http://www.hardcoreware.net/reviews/review-356-2.htm

Außer der WII scheinen alles Stromfresser zu sein, insbes. auch die X-Box 360...

208
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 29. Oktober 2008, 16:14:37 »
Zitat
was bei mir der Fall ist. Mein 750W Netzteil läuft mit einem Wirkunsgrad von 82%
Wunderbar! Verbraucht bei Vollast dann aber immer noch 135 W...

Könnte man nicht viel Geld sparen, wenn man sich zum Gamen eine Konsole zulegen würde? Was verbrauchen die denn so? Ich habe keine und deshalb auch keine Ahnung...

EDIT:
Hier heißt es für die X-Box max. 180 Watt.
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/tests/124949/xbox_360_im_pc_welt_test/index4.html
Das ist ein Viertel des Verbrauchs eines Gamer-PC! Also auch schnell amortisiert...

209
Ich habe mir noch einmal Deinen Screenshot oben angesehen. Könntest Du mal Deine Stardock-Geschichten deinstallieren, bzw. diese Prozesse vor dem Herunterfahren mal versuchsweise killen?

210
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« am: 29. Oktober 2008, 15:57:23 »
Zitat
Solange es darum geht, immer das neuste Spiel zu haben und auch in der höchsten Auflösung spielen zu können, ist irgendwie das Thema Strom sparen "fehl am Platz"
Auch dann könnte man sparen, wenn man statt eines billigen Netzteils mit geringem Wirkungsgrad (z. B. 60 %) eines kauft, das z. B. einen Wirkungsgrad von 80 % hat.
http://www.80plus.org/
Das spart bei einem 750 Watt-Netzteil im Höchstleistungsdauerbetrieb schon wieder über 1000 kw/h im Jahr, also ca. 200,00 EUR. Unglaublich. Die Mehrkosten für ein solches Netzteil haben sich also schnell amortisiert.

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 209