417 Benutzer online
26. April 2024, 06:21:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Raul

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 209
61
Jetzt versuche doch mal das mit der Verknüpfung. Sollte eigentlich zu 100 % funktionieren, da dann jedenfalls auf das richtige Programm verwiesen wird.

Bei mir verweist das Startmenü i. Ü. auf:
%SystemRoot%\system32\wuapp.exe
Kannst Du dort ja auch einfach eintragen.

62
Ich würde aus meinem "Windows Update" in der Systemsteuerung eine Verknüpfung erstellen und diese in das Startmenü verschieben. Ich denke, im Startmenü ist bei Dir eine ungültige Verknüpfung.

63
Zitat
die Grafiken verschwunden und statt dessen rote Kreuze in kleinen Vierecken zu sehen
M. E. deutet das darauf hin, daß auf Deinem PC einige für die Gadgets etc. nötige Dateien verschoben oder gelöscht wurden. Vielleicht hat Dein schönes  :evil: Tuning-Programm diese Dateien irgendwie als angeblich "doppelte" erkannt und gelöscht. Toller Erfolg...

Ich würde raten, die Änderungen, die Dein Tuningprogramm vorgenommen hat, rückgängig zu machen, so weit möglich. Ein gutes Tuningprogramm sollte das drauf haben. In Zukunft würde ich, wenn überhaupt, TuneUp Utilities benutzen. Die räumen zwar nicht so radikal auf, wie andere Tuningprogramme. Dafür räumen sie aber auch nur wirklich das auf, was wirklich und gefahrlos aufgeräumt gehört.

64
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. November 2008, 07:52:05 »
Hattest Du getrunken? EDIT by Ossinator weiterer Text verliert den Sinn da der Ursprung fehlt

65
PC Hardware & Treiber / Re: Medion PC Soundsupport
« am: 07. November 2008, 23:34:22 »
Versuche mal, die Treiberdateien, die ich Dir geliefert habe, mit Driver Genius zu installieren, d. h. "Wiederherzustellen" (s. Bilder unten)
Lege hierzu einen Ordner "C:\MyDrivers" an und darin einen Unterordner "C-Media High Definition Audio Device". In diesen Unterordner kopierst Du die entzippten Dateien. In DriverGenius gibst Du den Ordner "C:\MyDrivers" als Wiederherstellungsordner an.

Im Idealfall sollte es dann danach so aussehen, wie das andere Bild unten.

EDIT:
Zitat
Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
Ich glaube, Du hast entweder ein total veraltetes Everest oder ein total veraltetes Vista oder Beides!
So solltes das aussehen:
Zitat
      OS Version                                        6.0.6001 (Vista Retail)
      OS Service Pack                                   Service Pack 1


66
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. November 2008, 16:26:48 »
Ich mache mich jetzt auf die Socken.

67
PC Hardware & Treiber / Re: Medion PC Soundsupport
« am: 07. November 2008, 16:24:39 »
Jetzt installiere mal den Treiber in dem entzippten Ordner!

68
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. November 2008, 16:19:50 »
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

69
PC Hardware & Treiber / Re: Medion PC Soundsupport
« am: 07. November 2008, 16:04:08 »
Du solltest den installierten Soundtreiber jetzt vollständig deinstallieren (entweder mit Deinstallationsprogramm oder im Gerätemanager), anschließend die infcache.1 löschen
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/probleme-mit-treibern-von-usb-gerten/
und neu starten. Beim Booten, wenn Windows sagt, daß ein Treiber installiert werden muß, gibst Du konkret den Ordner der entzippten Dateien an und installierst die entzippten Treiber. Nichts "automatisch" installieren lassen!

Ich habe den gleichen Soundchip wie Du (CMI9880 von C-Media). Mein Treiber muß also funktionieren. Versuche nicht, etwas anderes zu installieren, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren...

70
PC Hardware & Treiber / Re: sd card wird nicht erkannt ?!
« am: 07. November 2008, 13:57:05 »
Ggf. nach einem neuen Treiber suchen. Mehr wird Dir da kaum bleiben...

71
PC Hardware & Treiber / Re: sd card wird nicht erkannt ?!
« am: 07. November 2008, 13:54:53 »
Nach dem, was ich in den letzten Tagen hier wieder über CardReader gelesen habe, die unter Vista nicht funktionieren, denke ich, daß es ggf. nicht an der Karte, sondern am Reader liegt, bzw. an dessen Treibern...

72
Zitat
Vista hat heute morgen gefragt ob ich nu endlich mal den Grafiktreiber meine Nvidia gForces 6200 zu lassen möchte ich dacht mir naja wat solls
Ich würde mir NIE Treiber über das Windows-Update aktualisieren lassen, gerade deshalb, weil ich auch schon erlebt habe, was Du heute erlebt hast. Solche Treiber werden bei mir konsequent ausgeblendet. Das habe ich irgendwo auch schon mal geschrieben...

73
Hast Du Dein Bios mal auf die "Default Settings" zurückgesetzt? Entschuldige die blöde Frage...

74
Zitat
klaro :-O also ich muss dazu sagen ich hab nicht so wenig ahnung^^
Entschuldigung. Ich werde nichts mehr fragen...

Zitat
danek schon mal im vorraus
Wer hätte das auch ahnen können.

75
Hast Du die Vista-Partition vor der Neuinstallation formatiert oder das neue Vista einfach drüberinstalliert? Du solltest zunächst das "alte" Vista durch Formatieren vollständig entfernen.

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 209