463 Benutzer online
25. April 2024, 04:09:56

Windows Community



Zum Thema Cases & Modding - Mehr oder weniger begabte angebliche "Computerkenner" gibt es wie Sand am Meer. Handwerk aber hat bekanntlich "Goldenen Boden". Also, bleibe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cases & Modding

 (Antworten: 240, Gelesen 70298 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Re: Cases & Modding
« Antwort #165 am: 13. November 2008, 18:29:28 »
Mehr oder weniger begabte angebliche "Computerkenner" gibt es wie Sand am Meer. Handwerk aber hat bekanntlich "Goldenen Boden". Also, bleibe bei der Schreinerei!

Danke für den Tipp,und noch ein guter ratschlag von mir.
Mehr oder weniger Schwachbegabte wie von dir gibts wie wasser an der Ostsee,als mach dein kopp zu,red nicht immer soviel scheisse,dann wirste auch nicht irgendwann mal dran ersticken.

Bekloppter Irrer,lass dich wieder einsperren mit deinen dummen kommentaren,oder geh Knuddels Chatten und Kinder ärgern. :evil:

Wo mir auch wieder das allseits bekannte Zitat von Dieter Nuhr einfällt:.

Zitat:
"wenn man keine ahnung hat,einfach mal fresse halten"
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 18:40:08 von Sweeneymoon »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #166 am: 13. November 2008, 18:45:10 »
Spinnt ihr? Wenn ihr streiten wollt dann kloppt weuch wonaders die Köppe ein

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #167 am: 13. November 2008, 18:46:26 »
Sach dem das,du weißt ganz genau das der immer nur dumme kommentare von sich gibt,und ich denke mal das das hier jeder weiß.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #168 am: 13. November 2008, 19:18:09 »
Ich wollte und werde mich ganz sicher nicht streiten. Jeder ist selbst seine Glückes Schrauber...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #169 am: 13. November 2008, 19:24:21 »
Ich wollte und werde mich ganz sicher nicht streiten. Jeder ist selbst seine Glückes Schrauber...

Vergessen wir das mal. Bevor das noch ausartet
Also  :backtopic:

@Sweeneymoon Mach mal bitte deine Bilder kleiner
1024x768 sollte genügen

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Cases & Modding
« Antwort #170 am: 14. November 2008, 22:40:00 »
zu den letzten beiträgen sag ich jetzt mal nix!!

back to topic:


ich habe jetzt endlich mal zeit und lust gehabt meine unterbotenbeleuchtung zu installieren :)
bin sehr zufrieden, hier das ergebniss:

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de

habe auch die silberne leiste mit schwarzer folie überklebt, sieht auch gut aus, nur für vorne für die laufwerkkäfige muss ich mir noch was einfallen lassen.. denke mal da kommt nur lackieren in frage...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #171 am: 15. November 2008, 00:27:58 »
go-windows.de
go-windows.de

Endlich p45 chipsatz los ,
neues netzteil -.-
wasserkühlung,
kabel sauber auf rückseite verlegt
to do
window cleanen (komplett aussägen und größere plexisglasscheibe + uv logo
uv kathoden
lcd info display für front
eos400d holen & qualitativ hochwertige bilder machen ;)
iwas gegen meine finanzielle situation unternehmen =/
"fertig"


und zwar zum uv logo aufem seitenfenster hätte ich eine frage ;)
wie kann ich das am besten bewerkstelligen ,
 ich wollte eigtl mir eine schablone anlegen und diese mit uv lack auf die innenseite des plexiglases übertragen und von hinten via uv licht anleuchten
oder gibt es iwo extrem dünnes uv aktives plexiglas dass man auch brauchbar modelieren kann , ist ja nunmal ein recht empfindlicher werkstoff ,
und ich verfüge über nunja sehr eingeschränkte motorische fähigkeiten ;)
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 00:46:53 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #172 am: 15. November 2008, 15:02:33 »
also erstmal dicken respekt zur wakü, das wäre in meinem sys noch das i tüpfelchen, aber irgendwie traue ich mich da nicht so ran!

zu deinem uv logo:
ich denke mal mit sprühlack wäre es am einfachsten und am billigsten, musst halt nur aufpassen dass du wirklich exakt abklebst! ich möchte mir acuh noch ein spraylogo auf dei andere caseseite machen.. habe da an "M@d" als hiphop schriftzug gedacht..

hat denn sonst noch jemand anregungen zu einem mod? mir gehen lagsam die ideen aus

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #173 am: 15. November 2008, 16:19:26 »
Wenn ich mir eure Kisten anguck, wird man schon ein bisschen neidisch. Dagegen sind meine 2 Gehäuse eher langweilig

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #174 am: 15. November 2008, 16:24:52 »
Auf die inneren Werte kommt es an, FlowerBabe, nicht auf die Kiste, in die jeder mal muß!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Cases & Modding
« Antwort #175 am: 15. November 2008, 16:27:46 »
Selbst die inneren Werte sind nicht mehr das was se mal waren. Ich hätte vor 3 Jahren mit meinem Rechner angeben können. Aber heute nimmer^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #176 am: 15. November 2008, 16:35:53 »
danke danke blume

@OCtopus ich denke mal bei den beiden rechenr stimmen auch die inneren werte ;)


  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #177 am: 15. November 2008, 23:21:08 »
war auch ein teurer spass ;]
was fehlt ist noch ne soundkarte hab ich aufem board aber kein platz für , dh externe holen :(
aber mein pc ist mehr o weniger fertig , werd vtl nochmal 2*1tb raid0 hinzukaufen ansonsten habe ich nächsten 2 jahre ausgesorgt ,
aber in 12monaten bau ich eh n neuen rechner , sehs schon kommen ^^
naja vtl in zukunft aufrüsten ,
wirklichen leistungszuwachs gäbs nur mit quadsli/crossfire systemen (und ich bin crossfire solangsam abgeneigt , hoffe bald kommt mal ne starke single gpu raus)
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:30:16 von Perfomance »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #178 am: 15. November 2008, 23:29:02 »
@ mad , gute komplett wasserkühlung ist doch schon sehr teuer und bringt bei mir lediglich 5° (cpu) (sieht bei den grakas natürlich anders aus ;D)
weniger als mit guter luftkühlung , einzige was sich ändert ist lautstärke ^^
ist optisches highlight aber ich werd wohl im neuen system keine verbauen , vorallem habe ich angst dass  ich beim transportieren iwo fürn kleines leck sorg unds mir nich auffällt
(ich weiss destilirtes wasser leitet eigtl nicht , nur ist ein system halt von innen verdreckt was
stellenweise zu leitfähigkeit führen könnt , und 2000€ sollten sich nicht in wasser auflösen )
mir gehen nich die ideen aus , aber mir fehlt einfach das handwerkliche geschick bzw der lackierer meines vertrauens für weiteres ^^
mit komponenten bin ich zufrieden , muss nur noch andere schläuche holen alle lüfter im system mit  uv leds bestücken und dann bin ich fertig
wobei n guter cmod ja eigtl nie fertig ist , aber für meine ersten laufversuche bin ich doch schon recht glücklich ;)
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 01:01:36 von Perfomance »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #179 am: 16. November 2008, 16:34:24 »
aufgrund einer nachrfrage meiner UBB, hier ein paar details:

genutzt habe ich ein twinset kaltlichtkathoten von revoltec
go-windows.de

diese habe ich mit einer schnur unten am gehäuse befestigt (ich wollte eigentlich kabelbinder nehmen, diese waren nur aus :( )
go-windows.de

ich habe das glück, bereits vorgeborte löcher im gehäuseboden zu haben, optional kann man auch doppelseitiges klebeband oder heißkleber verwenden
go-windows.de

die kabel habe ich hinten in das gehäuse innere verlegt, einfach durch die öffnun vom schalter, dann den schalter hinterher ;) (blende und schalter liegen den röhren bei)
hat auch mmer den vorteil dass man die beleuchtung ausschalten kann
go-windows.de

falls noch fragen entstehen, schreibt mich an :)

vista aero windows probleme treiber forum center auslesen graka ati
win hdd catalyst modding seiten case bilder sata lange window