314 Benutzer online
28. April 2024, 02:42:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Formel-LMS

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8]
106
Netzwerk Forum / ICS für XBOX360 einstellen
« am: 22. September 2007, 11:23:08 »
Hallo,
ich habe eine XBOX360 und möchte dort natürlich auch updates etc laden.
Jetzt habe ich eine Anleitung im Web gefunden um an meinem Notebook ICS einzuschalten.

Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Kann jemand das mal einem dummen erklären, wie das geht?

107
diese Animation mit dem Boot sieht ja echt toll aus.
Sagt mal, gibt es denn keine möglichkeit, soetwas bei Vista als Hintergrund zu nehmen? So, dass es auch animiert dargestellt wird?
Es muss doch einen Player geben, wie zb dieses Dreamscene, was ja den höheren vorbehalten ist, was das ermöglicht, oder?

108
Klappts gar nicht, oder bekommst du eine Fehlermeldung.
Wenn du schon Geräte in deiner BT Liste hast, dann lösche diese alle bitte erst.Bei mir war es das.
Aber mein K800i will dennoch nicht. da kann aber MS nichts für.

109
Mal eben zum Interesse:
Mit dem Englishsprachigen hat es mir zumindest beim USB sehr geholfen. Alles ok jetzt.
Aber die BT Probleme bleiben.
Laut www hat da jeder Probleme.
Hoffen wir auf das Servicepack.

110
Ich meine den eingangs erwähnten, nicht den Mediontreiber (12.September 22:39)

111
hi,
ich lese diesen Beitrag hier gerade mit verzückung.

Könnte deine Lösung auch die Lösung zu meinem Problem mit den Bluetooth Peripheral Device Treiber sein?
Das wäre ja klasse.

112
PC Hardware & Treiber / Re: Bluetooth standardtreiber
« am: 14. September 2007, 10:19:44 »
Jetzt spinnts total.
Gestern einen USB Stick angestöpselt. (Neu) Vista fordert mich zum installieren, der Software auf (warum auch immer das nicht von alleine geht)
Nichts half. er hat die software nicht gefunden.
Erst als ich im empfohlen habe, die Treiber manuell auf Laufwerk c zu suchen, hat er es gemacht und installiert.

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Normalerweise sollte Vista den Treiber ja von alleine installieren.

113
PC Hardware & Treiber / Re: Bluetooth standardtreiber
« am: 06. September 2007, 10:34:42 »
Also, es hat nicht funktioniert.
Kann es vielleicht sein, dass dieses neue Mainboard eine andere Revision ist und daher die Chipsatztreiber nicht ganz korrekt laufen. Schliesslich läuft der USB Datenstrom ja über das Mainboard. Würde es da Sinn machen, die Chipsatztreiber neu zu installieren?
Darf ich eigentlich die Chipsatztreiber einfach deinstallieren, oder funktioniert das Notebook dann nicht mehr? (bzw Vista)

114
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich meine SSID vom Router verstecken lasse.
Sobald ich diese freigebe läuft es. Scheint ein Bug zu sein.

115
Vista findet das WLAN auch nicht mehr, wenn man die SSID versteckt.
Natürlich ist der Haken gesetzt, dass das Netzwerk genutzt werden soll, auch wenn es keine SSID sendet.
Toll!

116
PC Hardware & Treiber / Re: Bluetooth standardtreiber
« am: 01. August 2007, 21:39:42 »
Tja,
wenn es so einfach wäre....

Auch wenn mir der Kommentar von AlisD schon fast die Hoffnung gemacht hat, dass dies der Generalschlüssel derartiger Probleme ist...

117
Ich nutze zu meinem Laptop Monitor noch einen 37" Toshiba LCD.
Absolut endgeil.

118
PC Hardware & Treiber / Re: Bluetooth standardtreiber
« am: 01. August 2007, 10:00:24 »
Naja, würdest du lange mit einem anderen Treiber rumdocktern, wenn es mit dem Standard vorher auch funktioniert hat?
Vor allem, weil die Bedienung mit den anderen Treibern noch anders ist.

M.e. ist der Vista Treiber Top Bedienerfreundlich.

B.t.w: Es war keine CD dabei.

Kann jemand zur Problemlösung beitragen?

119
PC Hardware & Treiber / Re: Bluetooth standardtreiber
« am: 01. August 2007, 06:56:38 »
Ich will keine 3rd Party Software auf meinem Rechner haben, wenn es auch mit den originalen Vista Treibern gegangen ist.

120
PC Hardware & Treiber / Bluetooth standardtreiber
« am: 31. Juli 2007, 16:45:33 »
Hallo,
ich habe seit Anfang diesen Jahres etwa mein Notebook auf Vista gestellt.
Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Betriebssystem.
Es hat soweit alles funktioniert.
Dann war das mainboard defekt und ich habe es beim Hersteller über Garantie austauschen lassen. Es ist aleso durch das gleiche ersetzt worden.
Wenn ich jetzt meinen BT-Dongle einstecke, dann sucht er nach den Treibern und findet keine.
Was kann das denn sein?
Beim originalen Mainboard hat das BS auch nicht gemeckert, sondern einfach die Vista Eigenen Treiber dem gerät zugeordnet und ich war zufrieden.
Was muss ich tun?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8]