481 Benutzer online
27. April 2024, 21:38:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Formel-LMS

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9]
121
Windows Vista Forum / Re: MP3Gain funktioniert nicht
« am: 17. Mai 2007, 19:20:03 »
Och, ihr seid Göttlich!!!
Jetzt habe ich mir die Seite mal genauer angesehen.
Dort gibt es für eine erstinstallation extra eine Version inkl der VB Runtimes...

Jetzt gehts natürlich.

Danke euch!!!!!!

122
Windows Vista Forum / Re: MP3Gain funktioniert nicht
« am: 17. Mai 2007, 16:59:39 »
Hi,

danke für deine Antwort.

Leider klappt auch das nicht.
Ich erhalte aber eine Fehlermeldung:

MSCOMCTRL.OCX or one of its dependencies not correctly registered: a File is missing or invalid

Vielleicht hilft euch als Fachleuten das ja weiter.

Ich glaube, das hat was mit VisualBasic zu tun

123
Windows Vista Forum / Re: Wo ist bei Vista der Standby Modus
« am: 17. Mai 2007, 12:35:42 »
So, ich habe diesen Energiesparmodus gestern mal ausprobiert.

Gestern abend also Energie sparen eingestellt und das Laptop geschlossen.
Es ging alles recht schnell. Heute morgen habe ich aber nur die Maus bewegt um den Rechner umzusetzen.
Da hörte ich aber auch schon die Festplatte. Also lief mein Rechner dort schon los.

So ist das aber wahrscheinlich nicht gedacht, oder?

124
Windows Vista Forum / Re: Wo ist bei Vista der Standby Modus
« am: 16. Mai 2007, 19:35:19 »
Hi,

da steht bei mir nur:
Nichts unternehmen
Ruhezustand
Energiesparen
Herunterfahren


Welcher ist es dann? Heisst es jetzt Energiesparen?
Ruhezustand ist doch das schreiben auf die HDD, oder?

125
Windows Vista Forum / MP3Gain funktioniert nicht
« am: 16. Mai 2007, 19:08:21 »
Hallo,
das Programm MP3Gain funktioniert leider gar nicht.
Das Pogramm glich in sekundenschnelle ganze Ordner von MP3 Dateien in der Lautstärke an. Jetzt mit Vista gehts leider gar nicht.

Weiss jemand, ob es ein ähnliches kostenloses Tool gibt, oder man einen Trick anwenden kann, damit es läuft?

126
Windows Vista Forum / Wo ist bei Vista der Standby Modus
« am: 16. Mai 2007, 19:06:35 »
Hallo,
ich habe ein Notebook.
Mit XP war es so, dass beim zuklappen des Gerätes dieses in einen Standby Modus ging.
Das ging sehr schnell und war mir sehr nützlich.

Jetzt mit Vista dauert es recht lange, bis das Gerät heruntergefahren ist und der Neustart ist auch nicht so superschnell.

Weiss jemand, wie man das umstellen kann?

127
Hallo,

ich probiere seit zwei Wochen Vista aus und bin ansich sehr zufrieden.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

Also, ich habe ein WLAN eingerichtet.
Das war ja ansich auch ganz einfach. Nur zeigt er mir dieses WLAN gleich zweimal an.
Wie kommt das und kann man das ändern bzw löschen?

Dazu kommt noch, das ich ein Problem mit der Anzeige der Signalstärke habe.
Bin ich mit dem WLAN verbunden, dann habe ich gerademal zwei Balken Signalstärke. Das andere von den doppelten ist dann immer Hervorragend.
Auch wenn ich zwischen den beiden wechsele.
Empfang habe ich nichts desto trotz im ganzen Haus sehr gut. Mich stört quasi die Optik und das Gefühl, das etwas an der Leistung nicht stimmt.

Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen kann.

Dafür schonmal einen herzlichen Dank im voraus.



Gruss,
Dennis

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9]