524 Benutzer online
27. April 2024, 18:58:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Formel-LMS

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9
16
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 vs KDE 4 (Screenshot vergleiche)
« am: 30. Oktober 2008, 15:42:25 »
Ohjejeje, mich erinnert das nur an die Ufo Sichtungen.
Sinds welche?
Sinds keine?

Wie gesagt, Ähnlichkeiten gibts viele, der eine Kupfert vom anderen, aber DA jetzt ein Plagiat zu sehen ist doch etwas...übertrieben.

Wette, dass die Mac User auch Ähnlichkeiten finden?

17
Windows Vista Forum / Re: Aero Glass Anforderungen
« am: 07. Oktober 2008, 17:56:47 »
Sind das nicht so spezielle, wie diese Nvidia Quadro Karten?
Die Kosten auch ein Schweinegeld, sind aber für den Normalanwender nicht interessant.

18
Netzwerk Forum / Re: Internetverbindungsprobleme mit Vista 64-bit
« am: 01. Oktober 2008, 11:58:33 »
Google mal nach dem DPC Latency Checker.
Ich denke, dass deine Latenzen zu Hohe sprünge haben.

Das Problem habe ich auch. Bei mir verursacht das wohl die WLAN Karte und ich bekomme von DELL eine neue.

Aber schau erst mal, was das Programm sagt.

19
PC Software / Re: Ham will^^
« am: 29. September 2008, 23:15:36 »
Sorry, jetzt das Bild.
Ich finds ok. Der Glasrahmen ist, wie in allen anderen Vista Programmen eben da. So ist es einheitlich.
(Jetzt allerdings mit einem IE Klon Theme. (geht also auch mit anderen Themes.

20
PC Software / Re: Ham will^^
« am: 29. September 2008, 22:55:21 »
Ich weiss.
Naja, egal. Du Stylish, ich Glasser.  :zwinkern

21
PC Software / Re: Ham will^^
« am: 29. September 2008, 21:34:16 »
Wie gesagt, ich habe den normalen Skin. Evtl liegt es an dem Skin. Nimm aus Spass mal den originalen.
Ist eben richtig Durchsichtig, wie der IE bei Vista.
Soweit ich weiss, funktioniert glasser auch mit anderen Skins, aber bei deinem taugt das wohl gar nichts. Oder dessen einstellungen überschreiben etwas.

22
PC Software / Re: Ham will^^
« am: 29. September 2008, 19:46:23 »
Häh?
Also, wenn ich mir eure Bilder ansehe und das mit meinem Glasser vergleiche, dann ist das schon ein grosser Unterschied.
Hab allerdings den Standard Skin drauf. Obwohl ich gelesen habe, dass das mit dem Stylish noch besser sein soll.

23
PC Software / Re: Ham will^^
« am: 29. September 2008, 18:32:44 »
Schau mal hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7336
Das ist glasser und bringt dem Firefox noch den Vista Aero Glas Effekt bei, der komischerweise beim Firefox deaktiviert ist.
DAS ist schön!

24
PC Software / Re: Ham will^^
« am: 29. September 2008, 18:26:52 »
...und jetzt noch den Glasser zum Stylish, dann ists perfekt.

25
News / Re: Windows 7 schon 2009?
« am: 29. September 2008, 18:23:45 »
Na, abwarten.
Nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Vista User das ganze sehr günstig bekommen.
Ich hatte damals XP Professional und habe für 5,55 euro Vista Home Premium bekommen. Evtl gibt es sowas ja quasi als Update.
Nur so ein Gedanke.

26
Windows Vista Forum / Re: Vista Home Premium 64-Bit
« am: 26. September 2008, 14:40:10 »
Also eigentlich kenne ich keine Wirklichen Vorteile des 64 Bit Betriebssystems. Aber es gibt auch keine Nachteile.
64 Bit ruft so ein negatives Gefühl in einem auf, weil damals das XP64 so grottig war.
Aber da hat Vista nix mit zu tun.

Also ich komme mit meinem 64 Bit super zurecht und eigentlich klappt alles sehr gut. Wenn ich nicht so ein Bastler wäre, dann ginge es wohl noch besser.

27
News / Re: Neue Ultimate Extras
« am: 25. September 2008, 17:14:43 »
Ja stimmt.
Im Grunde finde ich auch die Hintergründe sehr schön, aber warum zum Henkern verursachen die so eine Dicke Prozessorlast?
Das nervt dann doch, wenn der Lüfter immer so hoch läuft, nur wegen dem Hintergrundbild.

28
Windows Vista Forum / Automatische Updates funktionieren nicht mehr
« am: 21. September 2008, 13:46:24 »
Hallo,

so genau weiß ich nicht, ob das stimmt, dass die Updates nicht funktionieren.

Allerdings hatte ich beim letzten einen Fehler und musste das System zu einem anderen Punkt wiederherstellen.
Dies war der 11.09. Seit genau diesem Tag habe ich angeblich keine neuen Updates zu installieren.

Aufgefallen ist mir das, weil doch sonst immer zumindest dieses Tool zur Erkennung Bösartiger Software zum Download wöchentlich stand.
Und zusätzlich hat der Windows Defender einen Fehler gemeldet, dass seine Version zu alt ist.
Das entsprechende Update in dem Programm förderte kein Update zu Tage, aber ein Manuelles Update brachte dann doch eine aktuellere Version zur Installation.
Dies geschah aber über die MS Update Seite.

Weiß jemand, was ich tun kann? Gibt es eine Seite, wo man sehen kann, welche Updates seit dem 11.09. gekommen sind?
Oder könnt ihr mal schauen, ob es überhaupt Updates seitdem gab und ich mich ggf umsonst verrückt mache?

29
Welches denn? Zeig mal her!  :wink

30
Windows Vista Forum / Re: Fragen zu Windows Vista 64Bit
« am: 12. September 2008, 10:53:36 »
Hast du Spybot auch mit Administratorrechten gestartet?
(Rechtsklick auf das Icon, Kompatibilität und dann das Häkchen rein)

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9