301 Benutzer online
28. April 2024, 16:49:23

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Formel-LMS

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9
61
Windows Vista Forum / Re: 64 Bit Media Player starten
« am: 11. August 2008, 19:42:20 »
Es wäre schön, wenn ihr einfach mal nachschauen könntet, was sich bei euch öffnet.
Zumindest die, die Vista64 haben.
Dankeschön.

62
Leider nur XP 64.
Ich denke, ich werde auf einen anderen Adapter umschwenken. Eben dieses ExpressCard.
Da suche ich aber erstmal erfahrungen.

63
OK, während des Tippens war dein Edit noch nicht da.
Weisst du, der Ton gefällt mir nicht. Ich denke, so will sich keiner angesprochen fühlen. Auch alisd kann sich den Schuh bequem anziehen.

Was anderes dazu, falls jemand solch einen Adapter hat, oder umgestiegen ist auf ExpressCard / Serial: Klappt das zuverlässiger? Der USB Adapter ansich ist ja auch nicht wirklich Kompatibel zu den RS232 Schnittstellen durch seine 2 Pole, obwohl RS 232 vier braucht.

64
....sorry, und auch daneben. Sagt mal, was sollen denn immer diese blöden Bemerkungen in diesem Forum? Habt ihr Probleme, bei denen ich euch helfen kann?
Ich suche einen 64 Bit Treiber und wenn ich es mit 10 Sekunden googlen finden würde, dann wäre ich nicht hier.

So, wer mir helfen will, gerne, aber nicht mit Blöden Sprüchen, die brauche ich nicht, die kann ich mir selber stecken. Der eine schreibt: ....wann lernt ihr es endlich (ihr dummen, blöden....) Du schreibst: "Nach 10 Sekunden googlen gefunden"

Also, wenn ihr meint, alle anderen wären blöd, dann nehmt mich in eure Ignorier Liste, denn von solchen Leuten benötige ich keine Hilfe.


So, wer hat noch einen Prolific USB / Seriell mit Vista 64 und schon eine Lösung?

65
Es ist ein Prolific Chip. Ich glaube, es gibt nur zwei.
Installiert wird der Treiber komplett, aber es gibt ein gelbes Ausrufezeichen...

Das einzige Gerät, was nicht will im moment.

66
Ich würde es nicht in einem Vista Forum posten, wenn ich kein Vista hätte.
Ich würde es nicht im Unterforum 64 Bit stellen, wenn ich nicht Vista 64 hätte.
Ausserdem befinden sich diese Infos in der Signatur unter meinen Postings, damit ich es nicht immer schreiben muss.
Also? Was fehlt noch?


Weiterhin steht in der Überschrift, dass ich einen 64 Bit Treiber für den USB Dongle benötige.
Ich benötige diesen Dongle zum einlesen der Settings meiner Digital SAT Anlage und zur Zeitmessung meiner Carrerabahn.

67
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?

68
Windows Vista Forum / 64 Bit Media Player starten
« am: 10. August 2008, 02:05:55 »
Hallo,
ich habe den Tipp aus der Tipps Sektion schon ausgeführt. Dennoch startet der Windows Media Player immer in der 32 Bit Variante, wenn ich eine Datei mit Doppelklick öffne.
Starte ich den Media Player ganz normal, ohne eine Datei zu wählen, dann startet die 64 Bit Variante.

Was kann ich da tun, wie sieht es bei euch aus, wenn ihr zb eine MP3 Datei per Doppelklick mit dem Mediaplayer öffnet?

69
Tatsächlich reicht mir die normale Brennfunktion vollkommen aus.
Danke euch!
Die Reste von Nero sind auch weg. Es war so, wie oben beschrieben.

70
Ja, sorry. Du weisst doch, wie das ist.
Ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das kommt, Vista Home Premium 32 runter und ein normales Ultimate 64 drauf und dann von Klein auf alles installiert, was vorher schon auf dem alten Rechner war, mit kompletten Einstellungen und und und. Jetzt bin ich schon einer, der nach dieser insgesamt 10 Stunden dauernden Orgie echt nur ein Problem hat, aber das es an der Versionsnummer liegen könnte, da bin ich in dem Tran doch nicht drauf gekommen. Ich bin schon stolz, dass alles andere Funktioniert hat.

Ich werde jetzt:
- Nero Removalen ;-)
- Die Vista Brennfunktion wieder einschalten  :wink  :wink
- mir das ganze mal ansehen.

Many danke an euch! Ihr seht, auch ohne Angabe der Versionsnummer zum Anfang hin sind wir zum Ziel gekommen.

71
@alisd:
Möchtest du mich damit auf irgendetwas hinweisen?

72
Und, warum ist die Version 7 besser?

Sehr schön wäre ja ein möglichst kleines Programm. Wann brenn ich schonmal was?
Aber dieses CD Burn XP kennt ja mein Laufwerk nicht....

73
Muß ich euch beide jetzt verstehen? es wäre toll, wenn ihr mir das erklären könntet.

74
Ich weiss nciht, warum es nicht klappt.

Ich habe erst eine alte Version aufzuspielen versucht (Version6). Dort gab es ein paar Meldungen, dass es bekannte Probleme gibt.
Ich habe diese Ignoriert, da ich das von meinem alten System (32bit Vista) kenne. Dann habe ich das Update versucht. Nach dem herunterladen das Updates bekam ich die Fehlermeldung, dass es die falsche Version sei und die Installation brach komplett ab.

Also habe ich Nero deinstalliert und diese Trial Version der aktuellen Nero Suite heruntergeladen.
Beim versuch, dieses zu installieren kommt auch das erste Fenster, der Statusbalken geht los, aber mittendrin verschwindet alles (wie von Geisterhand) keine Fehlermeldung, kein Pop-Up. Nix!

75
Hi,
ich habe versucht Nero aufzuspielen. Ich habe von deren Homepage die aktuellste Version als Testversion geladen und versucht zu installieren. Das funktionierte leider nicht. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, welches Brennprogramm funktioniert?

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9