295 Benutzer online
28. April 2024, 14:05:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Formel-LMS

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9
31
Windows Vista Forum / Re: Video Bearbeitung unter Vista 64
« am: 12. September 2008, 09:46:03 »
Sind denn die beiden Dateien, die ich habe, ausreichend zum bauen eines Xvid mit Ac3?

32
Windows Vista Forum / Re: Video Bearbeitung unter Vista 64
« am: 11. September 2008, 18:02:28 »
Wenn du eine Alternative hast, dann lasse ich mich auch gerne dahin umstimmen. Ich würde sogar was kaufen, hauptsache, es klappt.
Wie gesagt, ich habe m2v und ac3 Dateien aus meinem Topfield ts Stream gewonnen.

33
Windows Vista Forum / Re: Video Bearbeitung unter Vista 64
« am: 11. September 2008, 16:49:23 »
OK, kennst du dich mit den Programmen auskennst, ich habe also eine m2v datei und eine ac3 Datei.
Wie mache ich das denn genau? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu?

34
Netzwerk Forum / Re: Problem seit dem letzten Patchday
« am: 11. September 2008, 12:36:24 »
Nein, das geht leider auch nicht. In jeder möglichen Variante versucht er den gleichen Mist.
Ich werde jetzt die Vista DVD einlegen und dort die Reparaturoptionen suchen und versuchen.

Edit: Beiträge haben sich überschnitten, ich mache jetzt das, was Blumenkind ansprach.

35
Netzwerk Forum / Re: Problem seit dem letzten Patchday
« am: 11. September 2008, 12:00:17 »
Nein, leider nicht.
Ich habe die kompletten Updates von Windows laden und installieren lassen und den geforderten Neustart veranlasst. Seitdem fährt der einen Loop nach dem anderen.
Ich komm da nicht weg.

36
Netzwerk Forum / Problem seit dem letzten Patchday
« am: 11. September 2008, 11:28:59 »
Hi,
seit dem letzten Patchday habe ich das Problem, das Vista nach dem reboot immer "Schritt 3 von 3 - Installieren von Updates" durchführen will und einen Neustart bringt.
Nichts geht mehr, starten - herunterfahren - starten im steten Wechsel.

Ich habe das Gefühl, das mein Vista ein Problem hat.

37
Windows Vista Forum / Re: Video Bearbeitung unter Vista 64
« am: 11. September 2008, 10:40:04 »
Ja, start erfolgt über Adminrechte.

Ich blicks einfach nicht mehr.

38
Windows Vista Forum / Video Bearbeitung unter Vista 64
« am: 11. September 2008, 09:34:50 »
Hallo,
hat jemand schonmal Videos mit seinem 64 Bit System bearbeitet?
Ich meine Konkret zb den AutoGordianKnot als Programm nutzen.

Ich möchte zb m2v Dateien in DivX Wandeln. Soll damit sehr gut gehen, allerdings bekomme ich immer fehlermeldungen, bzw kodiert er nicht richtig und ich habe keinen Ton. das gleiche, wenn ich Vobs bzw Ifos bearbeiten möchte.
Auch das Programm super bringt denselben erfolg.

Laut diversen Video Foren soll es wohl ganz einfach gehen. Bei mir aber leider nicht und ich führe das bald auf Vista 64 zurück.

39
Und ich habe die ersten Probleme seit dem Update.
Mein Rechner hängt in einer Schleife fest. Bei starten rödelt er sehr lange und meint dann er müsste ein Update /Schritt 3 von 3) installieren. Die Przentanzeige bleibt bei Null und er rebootet. Und das immer und immer wieder.
Selbst der abgesicherte Modus und die letzte bekannte Funktionierende geht nicht....

Vista x64

40
Windows Vista Forum / Re: sauberer desktop nach boot
« am: 05. September 2008, 15:30:02 »
Fährst du den Rechner wirklich runter, oder schickst du den nur in den Stand-By?
Dann würde sich das nämlich erklären.

41
News / Re: Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox
« am: 05. September 2008, 11:38:36 »
Ich habs dann auch mal wieder runtergeschmissen....

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich beim Internet Explorer eine Funktion hinbekomme, womit ich zb Links oder geschriebenes kopieren kann und in der Adressleiste einfügen und gleichzeitig aufrufen kann. Also mit einem Mausklick und nicht einfügen und dann auf den grünen Pfeil drücken muss.

Und:
Wie kann ich den Internet Explorer daran hindern, meinen Verlauf oder die besuchten Webseiten auch nur eine Sekunde lang zu speichern. Auch wenn ich dem sage, bitte null Tage für den Verlauf, dann speichert der sie zumindest für diesen ersten Tag. Das nervt.

42
PC Hardware & Treiber / Re: Problem CPU Kühler verbogen
« am: 04. September 2008, 18:00:19 »
Solche Riesenkühler muss man vor dem Transport abbauen, sonst kann der Sockel durch das Hin und Herbewegen sogar brechen!
Ich weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist: Paketdienste werfen die Pakete, solange nicht draufsteht: Achtung! Zerbrechlich!
Das ist kein witz.
Also kann dein Händler wenig dafür. Bieg das Ding wieder vorsichtig zusammen, schraub deinen Lüfter da rein (solltest du können) und dann ist es doch gut, oder ist was kaputt gegangen? Läuft der Rechner nicht mehr?

43
Windows Vista Forum / Re: ALPS Treiber gesucht
« am: 04. September 2008, 17:54:26 »
Hab ich doch.
Steht auch hier unter diesem Text.
Also, es ist ein Dell Studio 1535. Da brauchen wir aber nicht zu schauen. Laut deren Seite gibt es nur den 32Bit Treiber für Vista.

44
Windows Vista Forum / ALPS Treiber gesucht
« am: 04. September 2008, 15:02:09 »
Hi, der einzig wirklich wichtige Treiber, der auf meinem System fehlt ist ein ALPS Touchpad Treiber.
Hat schon jemand der Notebookbesitzer einen derartigen Treiber für Vista 64 gefunden und ausprobiert?

45
News / Re: Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox
« am: 03. September 2008, 12:47:22 »
Also, ich finde Chrome nicht schlecht.
Das Laden der Seiten geht schon recht zügig, der Browser sieht gut aus und ist intuitiv zu bedienen.

Allerdings fehlen mir ein paar einstellmöglichkeiten. Ich wurde weder gefragt, wo der Chrome hininstalliert werden soll (hätte den gerne auf dem USB Stick) noch kann ich meine Suchmaschienen vom Firefox übernehmen. Das suchen erschliesst sich mir sowieso gar nicht. Irgendwie fehlt mir da wohl das zweite Eingabefeld.

Der Browser öffnet (ausser wenn man ihn maximiert darstellt - was man bei Vista ja nicht möchte- nicht auf dem ganzen Bildschirm, sondern immer nur auf einem Teil davon.

Brauche ich wirklich mehr einstellmöglichkeiten. Welche Startseite soll er anzeigen (nämlich keine) wohin soll er sich minimieren (in den Tray) etc pp.

Naja, so sollte er erstmal ein bisschen Reifen. Speicher und Prozessorauslastung sind m.E. nach sehr gering.

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9