323 Benutzer online
28. April 2024, 12:18:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Formel-LMS

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9
91
Ja, bei mir klappts auch nicht.
Er installiert zwar ziemlich viel, startet dann neu, installiert weiter, aber nach 20 % ist Schluss.
Das probiert er dann noch einmal, aber bricht an selber Stelle immer ab.
Dann kommt ein Reboot und nach dem Neustart steht dort: Service Pack wurde nicht installiert.
es gibt einen Link zum klicken mit drei Tipps: Speichertest, Festplattentest und Systemdateientest.

Alles ausprobiert, ist aber immernoch das gleiche.
Na toll. Was empfehlt ihr mir?

92
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 21. Februar 2008, 08:54:43 »
Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1

Auf einigen Vista-Systemen soll laut Microsoft das Einspielen des Patches KB937287, welcher unter anderem dafür sorgt, dass das SP1 in der Update-Liste angezeigt wird, zu endlosen Neustarts führen.
Das Problem äußert sich dadurch, dass Windows das Update als nicht komplett installiert erkennt und deswegen in einer Schleife von notwendigen Neustarts gefangen bleibt.

Eine Lösung ist derzeit nur das Zurücksetzen des Systems auf einen Systemwiederherstellungspunkt, welcher vor dem Einspielen des Patches liegt. Microsoft arbeitet derzeit an einer korrigierten Version des Patches, der dann noch vor dem Release des Service Pack 1 für Vista Mitte März über die Update-Funktion ausgeliefert werden wird.


Das könnte doch eine Antwort auf mein Problem sein.
Er macht zwar keine Endlosschleife, aber zweimal immer.

93
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 19. Februar 2008, 18:22:56 »
Ich habe noch keine Systemwiederherstellung probiert.
Ich steh jetzt aber auch irgendwie vor einer Wand. Welche meinst du, wie komme ich dahin?

Sorry, ich stell mich vielleicht wirklich gerade doof an.

Der Wiederherstellungspunkt wurde ja gemacht, das Update zu 20 % installiert, dann der Text, das alles wieder rückgängig gemacht wurde.
Updates habe ich mal geprüft, gibt es wohl laut deinem Link seit dem Zeitpunkt keine.

Schade nur, das mein SP1 nicht installiert wird und eben immer abbricht.

94
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 19. Februar 2008, 17:25:50 »
Hi,
was meinst du mit System zurücksetzen?

95
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 19. Februar 2008, 12:33:55 »
Jetzt bin ich wahrscheinlich der ge...popote.
die installation klappt nicht und ich bekomme seitdem keine anderen Updates mehr.
Nur noch das SP1 wird angezeigt.
Hat jemand einen Tip?
(Hoffentlich bekomme ich das echte SP1 installiert, wenn es freigegeben ist...)

96
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 12. Februar 2008, 20:44:31 »
Auch nach dem deinstallieren von Vista Glazz war es erfolglos.
Leider konnte ich mit dem Hack das SP1 nicht installieren.

Der Downloadlink von oben bringt nur ein "Service unavailable"

Ich hoffe, dass ich das richtige SP1 installieren kann...

97
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 12. Februar 2008, 06:59:41 »
Nein.
Das einzige, was ich verändert habe ist durch diverse Tipps hier im Forum.Aber nix wildes.
Hängt es ggf mit Vista Glazz zusammen?

98
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 11. Februar 2008, 23:23:25 »
Hier kommt man aber auch ganz durcheinander.
Dort geht es doch um die RC und hier um die Finale, wirkliche, einzig wahre Service Pack 1, oder?

Jedenfalls hat es mit Geduld und Spucke jetzt funktioniert, alles heruntergeladen.
Dann der Reboot und er fängt an zu installieren.

Jedoch bekomme ich nach ca 20 % immer die Meldung, das einige Updates nicht abgeschlossen werden konnten und der Prozess wieder rückgängig gemacht wird.
Ich möge doch bitte den Computer nicht ausschalten.

Danach probiert es Windows noch einmal, scheitert aber an selber Stelle mit selben Worten.
Das Update verabschiedet sich und ich Spiele hier wieder mit meinen alten Karten.

Hatte das auch schon jemand? Ich will mein Glück nicht überstrapazieren.

99
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« am: 11. Februar 2008, 19:44:41 »
Hm,
da bin ich wohlzu spät gekommen.
Bei mir wird nach installieren dieser Batch Datei kein Update gefunden.
Schade schade schade.

100
Also, bei meinem Vista geht es auch noch. Da habe ich FAT, FAT32 und NTFS zur Auswahl.

Meine erste Aussage wegen Swap File abstellen revidiere ich aber hiermit:
Auf jeden Fall anlassen.
Ich habe es mit meinen zwei Gigabyte RAM mal abgeschaltet.
Zuerst sah alles ganz gut aus, ich habe übermässig viele Programme (eigentlich alle - sogar in mehreren Instanzen) gestartet bis ich eine Meldung bekam, das der Speicher voll ist.
Es waren so viele, wie man eigentlich nicht braucht.
Auch nach beenden aller Programme kam diese Meldung dann während des arbeitens zwischendurch.
Probleme bemerkt habe ich keine, aber das System wurde etwas träger und eben diese Fehlermeldungen alle Nase lang.

Ein Windows Start dauerte auch wesentlich länger, wie mit Swap File.

101
Also ich habe das auch so in Erfahrung gebracht:
Swapfile auf eine eigene Partition / andere HDD
Grösse vom System verwalten lassen.

Die Partition sollte in FAT formatiert sein.

102
Klar gehts auch ohne!

103
Brauchts denn auch bei 2 GB RAM wirklich Auslagerungsspeicher?
Ich habe in der Sidebar ein Gadget und habe nie mehr als 80 % Speicherauslastung gehabt. Und das bei übertriebenen öffnen aller Programme, die ich habe und das mehrfach, so das das schliessen dieser schon fast ewig gebraucht hat.

Theoretisch ist doch ein Zugriff auf den RAM um Welten schneller als ein Zugriff auf die HDD. Und da Windows ja sogar den Auslagerungsspeicher nutzt, wenn der RAM noch nicht voll ist könnte ich mir darunter eine Bremse vorstellen.

Was sagt ihr dazu?

104
Netzwerk Forum / Re: ICS für XBOX360 einstellen
« am: 22. September 2007, 14:33:20 »
Fehlermeldung lautet übrigens:

es ist ein Fehler beim aktivieren der gemeinsamen  nutzung der Internetverbindung aufgetreten (null)

105
PC Hardware & Treiber / Leistungsindex Update funktioniert nicht
« am: 22. September 2007, 11:25:18 »
Hi,
ich habe kürzlich meinen Geforce Treiber deinstalliert und dann einen neuen installiert.
Seitdem kann ich den Leistungsindex nicht mehr updaten.
Der alte bleibt stehen.
Wenn ich auf aktualisieren Klicke, dann fängt der Rechner an zu scannen als wenn alles ok wäre, aber nach einer Zeit bricht er ab und sagt mir, dass der Leistungsindex nicht erstellt werden kann.
Mit den alten Treibern geht es auch nicht mehr.

Was mache ich nun, es nervt schon ein bisschen.

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9