477 Benutzer online
26. April 2024, 16:23:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin99

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 54
46
Hi :)

Ein Virus wird es wohl nicht schaffen das du überhaubt nix mehr löschen kannst :)

wo hast du denn die windows starter runtergeladen? Hast du auch den Stick richtig konfiguriert und auch die daten richtig draufgepackt? bzw unterstützt das Netbook überhaupt booten von USB? (Was ich mal stark annehme ;) )

Zitat
nachdem ich versucht habe, von f2 bzw f12 aus (bios Tongue) zu booten und da nix passierte; bei f2 brachte das 'enter-drücken' nichts,

was funktionierte nicht?

47
PC Hardware & Treiber / PC wacht immer wieder aus dem Standby auf
« am: 15. September 2011, 17:52:08 »
Hi :)

Da mein PC jetzt bei mir in meinem Zimmer steht fahre ich ihn öfters in den Standby wenn ich ihn nicht brauche. Doch dies funktioniert auf einmal nicht mehr  8o

Wenn ich Standby im Start Menü anklicke, geht der Bildschirm kurz aus und dannach direkt wieder an und der Benutzerauswahlbildschirm erscheint. Wieso fährt der PC auf einmal nicht mehr in den Standby? Wake up on LAN etc sind im BIOS Ausgestellt  :grübel

48
Windows 7 Forum / Re: Schwarzer Bildschrim nach Start
« am: 15. September 2011, 17:41:26 »
Apropo recovery Funktion ....

Wieso benutze du nicht einfach die? da wird auch dein Windows wiederhergestellt (Da du ja keine CD hast ist das ja eig der einzige weg den du machen kannst). Nur hast du halt die ganzen werbe Programme von ASUS etc drauf, alle Treiber sind dafür aber schon vorinstalliert!

Wenn dein Laptop startet sollte da sowas stehen wie "Press F11 To recovery.." oder so was ähnliches. :)

49
Hi :)

Gestern hatten wir in der Schule das erste mal das Fach "Programmieren". Dort haben wir auch direkt mit einer kleinen DOS Anwendung angefangen, mit der man Sachen ausrechnen kann.

In der schule hat noch alles funktioniert. Dann wollte ich es Grad mal zu hause ausprobieren. Hab mir also MS Visual C++ runtergeladen (In der schule haben wie etwas anderes was allerdings um die 500€ kostet). Hab das Abgeschriebene da eingetippt und BONG! Geht natürlich nicht :(

Das Geschriebene sieht so aus :
// bla1.cpp: Hauptprojektdatei.

#include <conio.h>
#include <iostream.h>
#include "StdAfx.h

void main ()

{
int iSeitea,iSeiteb,iFläche;

cin>> iSeitea;
cin>> iSeiteb;

iFläche=iSeitea*iSeiteb;

cout<< iFläche;
cout<< "ende";

getch();
}

Ich hab ja das selbe in der schule auch eingetippt, doch das visual c++ mag irgentwie den "cin" und den "cout" befehl nicht! Es kommt immer nur :

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: bla1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>  bla1.cpp
1>bla1.cpp(3): warning C4627: "#include <conio.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>          "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>bla1.cpp(4): warning C4627: "#include <iostream.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1>          "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>bla1.cpp(5): error C2001: Zeilenvorschub in Konstante.
1>bla1.cpp(12): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(13): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(17): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(18): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner
1>bla1.cpp(20): error C3861: "getch": Bezeichner wurde nicht gefunden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

was mach ich denn falsch? :( Bitte um Hilfe !


50
so ich bin auchmal wieder da :P Danke nochmal für die hilfe aber es funktioniert jetzt :) Das Gerät musste nur richtig feste in diesen CI Adapter reingedrückt werden !

51
Neue erkentniss!

Der freundliche berater bei saturn hat mir so ein tolles modul empfolen! Natürlich funktioniert doeses NICHT! Immernoch steht bei den privaten verschlüsseltes signal!
Was soll der scheiss? Bei unity ereicht man grade auch keinen "ausserhalb der geschäftszeiten oder kein mitarbeiter frei"! Ich fühl mich grade echt im stich glassen :(

52
Zitat
Im Prinzip mußt Du nach meiner Kenntnis für digitales RTL etc. zahlen, ist also "Pay TV"

Sie haben ja auch einen "Vertrag" (Halt fürs Digitale Fernsehn).

Ich gehe heute einfach mal zum Service Center :)

53
Perfekt danke :)

Also kann ich wenn ich das modul hab auch rtl etc gucken (Auch wenn ich KEIN Pay TV aboniert habe sondern nur das "Unity Digital TV" ohne Extra sender  :grübel )

54
Danke :)

Hmm daraus werd ich nicht schlau :/ Der fernsehr ist Ja ci+ Fähig, ich weiss nur ned welches modul bzw ob ich dann mit einem Modul auch die Karte benutzen kann die sie hat (Sollte eigentlich gehen, mich verwirrt nur bei den modulen das da immer Pay TV Steht, ich will ja nur RTL usw Digital empfangen, wie mit dem Reciver)

55
Off Topic / Wie Empfange ich Digitales Kabel Mit DVB-C Tuner
« am: 24. Juni 2011, 21:40:06 »
Hi :)

Meine Oma hat sich heute einen neuen fernsehr gegönnt! (Ich weiß leider das Modell Grade nicht mehr, auf jeden Fall ein Samsung)

Jetzt zur frage: Meine Oma empfängt digitales Kabel über Unitymedia. Sonst hatte sie immer einen externen reciver doch jetzt hat ja der fernsehr einen eingebaut. Dieser funktioniert auch soweit JEDOCH lassen sich keine Privaten Sender (RTL Pro7 etc) gucken! der fernsehr sagt immer das das Signal verschlüsselt ist. Über den Reciver lässt sich aber alles gucken. In dem Reciver steckt eine UM 02 Karte.
Nun brauch ich ja für den fernsehr noch ein Modul. In diversen Foren steht das man das AlphaCrypt Classic CI Modul nehmen sollte, jedoch steht bei diesem immer "pay-TV". Mein Oma hat aber kein Pay TV. Funktioniert das Modul auch mit ihrer Karte, wenn sie kein Pay TV hat? (Als das man die Privaten direkt auf dem Fernsehr gucken kann) Ich möchte ungern etwas falsches Kaufen !


bitte um Hilfe :)

56
News / Re: Rückwärts gelesen - alles kann ein Virus sein.
« am: 23. Mai 2011, 11:26:47 »
Hey :)

Ich hätte da eine frage bezüglich Linux Ubuntu. Bei Heise.de steht ja, das die "*.exe" Programme mit WIne verknüpft werden.

1. Können diese überhaubt schaden anrichten?
2. Wenn man Wine nicht installiert hat, können die Daten dann immernoch schaden anrichten?

57
PC Software / Re: Vista PC fährt nach Update nich mehr hoch
« am: 23. April 2011, 10:02:33 »
Danke


Aber es funkt leider noch immer nicht.

Ich habe schon alles versucht. :wallbash
 :grübel
Bitte kann mir jemand eine genaue Anweisung geben.

Danke              Juli11

Hi :) bist du denn jetzt schon in den abgesicherten modus gekommen? Wenn nicht kannst du die systemwiederherstellung über die cd starten.

1. Von der Windws CD starten

2. Da unten auf weiter klicken

3. Links unten auf "computerreperatur optionen" klicken

4. In der liste auf den betriebsystem klicken und "weiter"

5. Auf "systemwiederherstellung" klicken und den anweisungen folgen


Beitrag mit meinem iPhone verfasst [\i]

58
Windows 7 Forum / Re: Regelmäßiger Absturz meines PCs
« am: 22. April 2011, 14:43:05 »
hi  :D

Schalte mal bitte den auto neustart ab uns sag uns dann, wenn es soweit ist, was für eine Fehlernummer bzw Fehlertext (z.B.:BAD_POOL_CALLER) da steht  :))

59
Nachdem ich mir ihren Text nochmal in Ruhe durchgelesen habe, denke ich das Du recht hast.
Vielleicht sollte sie einfach nur mal die Ordneransicht ändern.

Das machst du indem du die Strg taste gedrückt hältst und am scrollrad drehst   :zwinkern
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Schau dir mal das Programm mp3Tag an. Damit kannst du das Cover einfach nochmaleinfügen, dann werden die Cover Icons wieder in den Ordnern angezeigt  :))

60
PC-Games Forum / Was haltet ihr von dem Spiel "Minecraft"?
« am: 21. April 2011, 22:31:42 »
hi :D

Das Spiel "Minecraft" gibt es ja schon etwas länger. Doch im moment ist es wirklich berühmt. Wie findet ihr das spiel? Kennt ihr es überhaubt? Eure Meinung ist gefragt :D
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]


Ich selber finde dieses Spiel einfach nur toll :) Diese Klötzchengrafik hat was an sich  :)) und im multiplayer ist es noch toller  :wink

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 54