399 Benutzer online
29. April 2024, 04:21:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - coolskin

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8
61
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« am: 20. Oktober 2007, 10:46:48 »
dort kannst du auch die Größe einstellen.

Unter dem Avatar ist ein kleiner Pfeil dort auf Größe gehen und Klein eingeben.
so hast du die im Gesprächfenster kleiner

Hi Mel
Ich denke mal sie meint nicht die größe der Bilder beim Gesprächsfenster sondern im Hauptfenster da dann die Online/Offline Kontakte unübersichtlicher wirken (was stimmt) aber ich lasse mir eh nur die online anzeigen da geht es ;)
gruß

62
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« am: 17. Oktober 2007, 19:47:02 »
Jo hast recht ;) So einfach kanns sein *g*
Die beiden Pfeile sind aber auch schon sinnig Beschriftet mit "Kontakte sortieren" *g*

thx
Coolskin

63
PC-Games Forum / Re: Probleme mit World in Conflict
« am: 16. Oktober 2007, 11:31:52 »
So hab einen Workaround herausgefunden.

Installiert das Spiel entweder mit einem lokalen User oder in einer identischen VM mit lokalem User - sprich wo die "Eigenen Dateien" lokal liegen.
Ihr braucht den Ordner "World in Conflict" aus den "Eigenen Dateien". Diesen könnt ihr nach der Installation von WIC auf der Maschine mit dem Netz Ordner der Eigenen Dateien den kopierten Ordner einfach in euren Eigene Dateien Ordner kopieren.
Zumindest funktioniert es bei mir damit.

greetz
Coolskin

64
PC-Games Forum / Probleme mit World in Conflict
« am: 16. Oktober 2007, 09:47:05 »
Hallo zusammen

Habe das Problem das World in Conflict nicht startet.
Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl Dateien/Ordner unter "Eigene Dateien" anlegt und dieses wohl nur lokal.
Dadurch das ich ein Domänenkonto habe und die Eigenen Dateien auch auf ein Netzlaufwerk umgeleitet werden, funktioniert es wohl nicht.
Einen lokalen User kann ich leider nicht anlegen da es die GP´s nicht erlauben.
Hat wer ggf. das gleiche Problem und kennt eventuell einen Trick/Lösung, eventuell durch editieren der config/reg von WIC?

Greetz
Coolskin

65
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« am: 12. Oktober 2007, 12:08:50 »
Ich hab auch schon gesucht wie bl... *g* Leider nix gefunden daher auch meine Frage ob es ggf ein Skin ist ;)

Dank Dir fürs mit schauen

gruß

66
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« am: 12. Oktober 2007, 10:47:16 »
Frage ist auch wie man die großen Anzeigebilder bei den Kontakten sich anzeigen lassen kann. Ich hab nur das grüne und graue Männchen bei den Kotakten. Nur wenn ich den Kontakt anchatte ist das Bild zu sehen.

greetz

67
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« am: 12. Oktober 2007, 09:12:11 »
Keiner sonst den 8.5er im Einsatz und eine Idee?

Perverz Du vielleicht?

68
...
Aber die "Alt Einträge" bekomme ich trotzdem nicht raus. Wo stecken die in der reg?

War ja fast zu einfach *g*
Es gibt ein clean tool von Ahead. Down zu loaden auf der Ahead Seite. Aber beachten das man Nero vorher nicht deinstalliert. Das macht das Tool von selber . Anders wie beim Norton Removal Tool

greetz
Coolskin

69
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« am: 05. Oktober 2007, 15:27:45 »
Hi
Bekomme die großen Anzeigebilder nicht hin *grübel*  - Hat wer schon nen Link für Skins für den 8.5er gefunden?
Greetz

70
Hab jetzt mal ffdshow deinstalliert und die Einstellungen in der Systemsteuerung gesetzt. jetzt kommt der Fehler nicht mehr. Hab ffdshow nur wegen Flash im Mediaplayer drauf gehabt.

Aber die "Alt Einträge" bekomme ich trotzdem nicht raus. Wo stecken die in der reg?

greetz

PS: Vielleicht hat jemand noch ne andere Lösung für Flash im Mediaplayer außer ffdshow?

71
Hi @all

Habe das Problem das wenn das Autorun Fenster erscheinen soll beim einlegen eines Datenträgers ein Transparentes Fenster erscheint welches einen Fehler der MS Visual C++ Runtime Libary meldet. Jedoch steht halt nichts drin in dem Fenster (siehe Screenshot).
Weiterhin habe ich "Alt Einträge" in dem Autorun Fenster. Habe es bemerkt als ich in der Systemsteuerung die Einstellungen für das Autorun ändern wollte. Wo kann ich die löschen?

greetz
Coolskin

72
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« am: 04. Oktober 2007, 23:10:06 »
so ich hab da schonmal was bei mir draufgetan was mir sehr gut gefällt ...

Hi
Wie stellst Du ein das er von den Kontakten die großen Anzeigebiler anzeigt?
Hab unter Optionen "Anzeigebilder anderer Kontakte anzeigen" aktiviert, aber hab "nur" das grüne oder graue MSN Männchen bei den Kotnakten
gruß

73
Netzwerk Forum / Re: Lenovo X61 WLAN Authentifizierung klappt nicht!
« am: 30. September 2007, 11:33:47 »
Verwendest Du die AccessConnection von Lenovo oder die Windows eigene Software?
Wenn Du die Lenovo Software verwendest schau mal nach einem Update auf der Lenovo Seite und/oder deinstalliere die AccessConnection mal und probiere es mit den Windows eigenen Boardmitteln.
Greetz
Coolskin

74
Netzwerk Forum / Re: Vista und die Konfiguration der Firewall
« am: 30. September 2007, 11:30:46 »
Moin
In der aktuellen CT (nicht die am Montag erscheint) ist ein Artikel über die Windows Firewall und deren Funktionen.
Werde mal schauen ob ein Softlink dorthin gibt. Ansonsten scane ich den am Montag.
Wenn Du im suchfeld wf.msc eingibst haste die erweitere Konfiguration der FW wo Du auch sheen kannst was sie blockt/durch läßt.
Vielleicht hilft Dir das schonmal weiter.
Greetz
Coolskin

75
PC Hardware & Treiber / Re: DVBT-Fernsehen
« am: 30. September 2007, 11:27:58 »
Moin
Ich weiß nicht ob Links gestattet sind aber eine übersicht von DVB kompatiblen Karten unter MCE 2k5 kannste hier einsehen:
http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=16932
Greetz#
Coolskin

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8