469 Benutzer online
27. April 2024, 21:50:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17
136
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 26. September 2007, 20:29:21 »

Nach unzähligen Testversuchen hab ichs hinbekommen.Merkwürdigerweise kommt vom DivX Player selbst nicht der kleinste Ausschlag.

walter

137
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 25. September 2007, 21:14:42 »

Kann nicht sein,läuft unter XP ganz normal.Muß ich jetzt zum Filmekucken immer die Rechner tauschen :grübel


walter

138
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 25. September 2007, 20:17:57 »

Hab das mit dem fehlenden Audiodecoder hinbekommen,aber der Ton ist sehr leise  ?( Beide Regler sind aber schon am Anschlag.Hat wer ne Lösung?

139
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 22. September 2007, 22:14:44 »

Hab diese Fehlermeldung!

140
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 22. September 2007, 21:28:30 »

Naklar hab ich meine Lautsprecher an und was meinst du mit laut?

141
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 22. September 2007, 20:56:24 »

Hab mir das auch mal installiert,leider laufen meine DivX Filme ohne Ton :wink brauch ich da noch was extra?

Gruß

walter

142
Netzwerk Forum / Re: Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
« am: 22. September 2007, 19:13:17 »

Ich bin dem Link vom LemmiQ gefolgt und hab wohl auch die richtige Version.Weitere Zusatztools sind nicht installiert und Firewall ist von Kaspersky,aber die greift ja auch beim IE und gehts ja.

143
Netzwerk Forum / Re: Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
« am: 21. September 2007, 22:52:22 »

Das installieren dieses PlugIn hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.Es geht nach wie vor nicht :zwinkern

walter

144
Netzwerk Forum / Re: Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
« am: 20. September 2007, 21:13:26 »
Ja,das geht.

145
Netzwerk Forum / Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
« am: 20. September 2007, 20:31:05 »
Hallo!

Bei Firefox kann ich nichts anklicken und im IE funzt alles ?( Hat wer ne Ahnung woran das liegt?

Gruß walter

146
Windows Vista Forum / Re: Fenster immer maximiert öffnen?
« am: 18. September 2007, 22:11:20 »
Hi !

Mit der Frage befasse ich mich auch schon ne weile und bekomme es nicht hin :grübel

Angeblich soll Vista sich ja merken wenn man bei der 3 oder 4 Öffnung auf Vollbild umstellt wie man es haben möchte,aber meins ist wohl zu dumm dafür ;(Ergo-ich bekomms auch nicht hin.

walter

147
Solche Probleme kenne ich nur von Kaspersky und Gdata

Ich muss doch sehr bitten,hatte mit dem Kaspersky noch nie Prob. :))

walter

148
Windows Vista Forum / Frage zum IE
« am: 31. Juli 2007, 22:18:12 »
Hi!

Kann man dem beibringen sich im Vollbild Modus zu öffnen?Es nervt echt wenn jedesmal das Bild nicht reinpasst.

walter

149
Sorry,habs gefunden!Wie war das mit dem Wald und den Bäumen :zwinkern

walter

150
Hallo!

Muß gerade Hunderte von Bildern kopieren und verschieben :grübel.Bei XP konnte man doch Bearbeiten,alles Markieren und dann löschen.Wie geht das bei Vista?Ich muß Krampfhaft jedes Bild einzelln löschen und dann noch diese nervende nachfrage.Hat wer nen Tip?

walter

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17