264 Benutzer online
27. Januar 2021, 07:30:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 17
1
PC Software / Re: Beta Office 2010
« am: 25. Januar 2010, 19:46:42 »
Habe ich inzwischen auch raus gefunden aber trotzdem Danke :D


Gruß walter

2
PC Software / Re: Beta Office 2010
« am: 24. Januar 2010, 22:42:49 »
Hi,
also ne neue Folie findest du z.B. unter "Neue Folie"

Ich meine die,die vorher am rechten Bildrand waren.Man konnte doch da aus vielen vorgefertigten Hintergründen einen passenden auswählen.Bei neuer Folie kann ich das aber nicht.

3
PC Software / Beta Office 2010
« am: 22. Januar 2010, 23:33:02 »
Hi !

Hat schon jemand das Prog. am laufen?Ich finde mich damit überhaupt nicht mehr zurecht.Wo zB. finde ich denn bei Powerpoint die Folien?Die 6 angebotenen Varianten für ein geöffnetes Dokument können es ja wohl nicht sein.

Gruß walter

4
Windows XP Forum / Re: Brennprogramm
« am: 08. Juli 2009, 20:09:17 »

Wir haben das eben nochmal getestet,es kommt die selbe Fehlermeldung.Die richtige Version hatten wir auch,auf dem Desktop sieht mann ja nur 4.2.4.1 die 420 fehlt da ja  :)) Bei I im Programm steht Version 4.2.4.1420.Eine andere Version lässt sich auch gar nicht Downloaden.

5
Windows XP Forum / Re: Brennprogramm
« am: 08. Juli 2009, 15:57:46 »
Danke für Eure schnelle Hilfe.Das das Programm schon veraltet ist konnte ich ja nicht wissen,ich arbeite mit Vista und Nero.Werde mal die neue Version runterladen und schauen was passiert.

Nochmals Danke an alle!

6
Windows XP Forum / Brennprogramm
« am: 08. Juli 2009, 13:05:05 »
Hallo!

Habe gestern bei einem Kollegen CD Burner XP 4.2.4.1 installiert .Laufwerk wird korrekt erkannt und bis zum Auswahlfenster  CD abschließen oder offen lassen ist alles OK.Beim klick auf CD offen lassen sollte doch dieses kleine Fenster mit dem Brenn Fortschritt kommen,statt dessen kommt diese Fehlermeldung:

System-Null ReferenceExeption:Object reference not set to au instant object ot CD.....

Rechner hat XP mit SP3.Was bedeutet diese Meldung?

Gruß walter

7
Netzwerk Forum / Re: Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« am: 27. Juni 2009, 20:38:06 »
Kleiner Chelm  :)) Ja dem ist so !

8
Netzwerk Forum / Re: Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« am: 27. Juni 2009, 20:13:43 »
Ich benutze keinen Router,geht direkt über NTBA und Splitter.

9
Netzwerk Forum / Re: Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« am: 26. Juni 2009, 22:57:13 »
Sorry Falsches Bild erwischt

10
Netzwerk Forum / Re: Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« am: 26. Juni 2009, 22:55:09 »
Reparieren zeigt das !

11
Netzwerk Forum / Re: Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« am: 26. Juni 2009, 21:43:27 »
Nein,habe nur eine Verbindung und die zu t-online.

12
Netzwerk Forum / Re: Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« am: 26. Juni 2009, 21:21:26 »
OK Danke !
Aber einen Grund muss es ja haben,war doch vorher nicht so.

13
Netzwerk Forum / Re: Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« am: 26. Juni 2009, 21:15:08 »
Ein rotes X bei einer Lan Verbindung bedeutet keinerlei Verbindung (muss ja erstmal eine verbindung herstellen ;)

Dieser Screenshot wurde bei bestehender Verbindung (im Hintergrund go.windows) gemacht.

14
Netzwerk Forum / Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« am: 26. Juni 2009, 20:26:58 »
Hallo!

Ja,sowas gibt es auch :)) Es geht um die beiden kleinen Computer rechts unten in der Taskleiste.Nach dem Start kam da immer ein rotes Kreuz kurz danach das gelbe Ausrufungszeichen,nach der Einwahl ins Internet verschwand dieses.Heute ist mir aufgefallen das es jetzt nicht mehr so ist,das gelbe Zeichen bleibt aber alles läuft wie immer.Sollte mir das Sorgen machen ?

Anbei mal ein Bild von dem ich glaube das dieses rote Kreuz vorher auch nicht da war.Was kann da passiert sein ?

Gruß walter

15
Windows Vista Forum / Re: Frage zu Firefox
« am: 10. April 2009, 00:44:57 »
So wie ich das sehe sind doch nur die Links anders eingefärbt die du schon aufgerufen hast ..., oder irre ich mich da?
Das wäre völlig normal.

Ich weiß nicht was du siehst,bei mir sind sie eben nicht eingefärbt ! Ja....du irsst Dich !

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 17
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen