457 Benutzer online
26. April 2024, 20:06:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 17
76
PC Hardware & Treiber / Re: Kaufberatung Navi....
« am: 02. März 2008, 21:08:18 »
Schau mal hier!
Vielleicht hilft dir das ja weiter.Schau dir auch mal die Videos an.


http://www.heise.de/ct/tv/suche/?rm=result;q=Navigationssystem,;url=/ct/tv/artikel/102230/;words=Navigationssystem

Gruß

walter


77
Windows Vista Forum / Re: Fehler beu softwareupdate
« am: 29. Februar 2008, 19:16:47 »
Also ich habe diesen Punkt auch,weiß aber nicht wozu der gut ist  :D

78
Windows Vista Forum / Re: Google Earth und Vista
« am: 28. Februar 2008, 20:36:51 »

Bei mir läuft auch alles Super :D
Habe die Version 4.1.7087.5048,vielleicht gibts ja schon was neueres?
Aber warum was reparieren was funktioniert.

79
Windows Vista Forum / Re: Frage zu Bilddatei
« am: 19. Februar 2008, 21:14:02 »

Geht das auch unter Vista?

80
Windows Vista Forum / Re: Frage zu Bilddatei
« am: 19. Februar 2008, 21:06:45 »

Geht das nicht auch mit einem anderem Programm ?(

81
Windows Vista Forum / Re: Frage zu Bilddatei
« am: 19. Februar 2008, 20:53:40 »
Zitat

    * die Dateiendung ".cdr" steht für die Grafikdateien des Computerprogramms CorelDRAW

Ich denke das ist das was du wissen wolltest

Nicht ganz,wie oder mit welchem Programm kann ich es denn öffnen?

82
Windows Vista Forum / Frage zu Bilddatei
« am: 19. Februar 2008, 20:23:44 »
Hallo!

Habe heute ein Bild mit Endung CDR bekommen.Ich kann es aber nicht öffnen :zwinkern Was brauche ich denn dafür?

Gruß walter

83
Windows Vista Forum / Re: Wie mit Vista ISO Datei brennen?
« am: 01. Februar 2008, 22:40:07 »

Oh Danke!!!Das ist ja ein merkwürdiges Tool!Brennt die CD und zeigt sie dann als leer an!Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen und laut Vista ist die CD leer.Habe das 3 mal durch und nun 3 CDs mit LinuxOS.

Aber immerhin hat das teil gemacht was ich wollte.Hab mal eine eingelegt und siehe da Linux startet!

Gruß walter

84
Windows Vista Forum / Re: Wie mit Vista ISO Datei brennen?
« am: 01. Februar 2008, 20:42:55 »

Danke ;( Aber wie oben geschrieben hab ich sowas nicht.

walter

85
Windows Vista Forum / Wie mit Vista ISO Datei brennen?
« am: 01. Februar 2008, 20:03:40 »

Hallo!

Ich habe diese Datei als WinRAR Archiv (ISO) vorliegen.Muß ich die jetzt in einen Ordner entpacken und dann brennen?Ich habe aber auch nur das in Viata integrierte Brennprogramm.

Wäre dankbar für jeden Tip.

Gruß walter

86
Windows Vista Forum / Re: Wo ist das Snipping-Tool
« am: 31. Januar 2008, 00:14:41 »
Meinst du das ?

87

Hallo!

Danke an euch beide.Der tip von blauerblupp hats gebracht.

Gruß walter

88
Hat denn keiner ein Tip?

Ich möchte das ein Programm immer sofort mit Adminrechte gestartet wird!Kann man das irgendwie einstellen ?

walter

89
Windows Vista Forum / Programm immer als Administrator öffnen
« am: 28. Januar 2008, 21:13:21 »
Hallo!

Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !

Gruß walter

90
Windows Vista Forum / Re: Tuning für Vista
« am: 23. Januar 2008, 20:31:23 »
Das kann man wahrscheinlich nur durch ausprobieren herausfinden!

Danke!

Aber ich ich werde mich hüten mit dlls Rumzuspielen ohne zu wissen was dabei passiert :D

Gruß walter

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 17