282 Benutzer online
28. April 2024, 14:53:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 17
121
Windows Vista Forum / Re: Was ist ReadyBoost?
« am: 19. November 2007, 22:03:34 »
ich habe es bei meiner Externen Festplatte gemacht.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich finde das der Zugriff jetzt schneller ist

Ich habe 2 GB

Dazu ist das Ding ja auch da!Ich hab rechts oben (wie das auch immer heist)die Anzeige für Prozzessorleistung und HD Auslastung.Wenn der Stick seine Arbeit anfängt geht die HD Auslastung von 59% auf 32% zurück.Kann aber auch an der Menge oder Größe der vorhandenen Programme liegen und ich hab ne Menge :)).

Bin der Meinung das es bei mir funzt !

walter

122
Windows Vista Forum / Re: Was ist ReadyBoost?
« am: 19. November 2007, 21:42:28 »
Danke!

Also bei meinen 2GB lohnt es sich wohl eher nicht.

Wie gesagt,es hat nichts mit dem Speicher zutun.Siehe unten,ich hab die Maximal möglichen 3 GB bei mir und nutze es trotzdem.Wenn du son Stick überhast teste es und du wirst den unterschied merken.

walter

123
Hi!

Von Anfang an Telekom-BTX war so Cool  :]!

Hab jetzt DSL 2000 und es gab noch nie Ärger.


walter

124
Windows Vista Forum / Re: Was ist ReadyBoost?
« am: 19. November 2007, 20:55:29 »
Hallo!

Das ist nicht richtig  ;(!

ReadyBoost speichert Daten auf dem USB Stick und die müssen nicht mehr von der langsamen Festplatte nachgeladen werden.

walter

125
PC Hardware & Treiber / Re: ReadyBoost
« am: 19. November 2007, 20:27:19 »
Hallo!

Man kann die kleinen "Knechte"aber auch dazu zwingen  :zwinkern ! Meiner 2GB von SONY wollte auch nicht,habs mit der Anleitung hinbekommen.

Gruß

walter

126
Windows Vista Forum / Mit Wehmut denke ich an WIN 3.11
« am: 01. November 2007, 22:51:15 »
HI !

Wer erfindet (oder gibts das schon) sowas wie den Norten Commander?Der IE ist doch nicht das wahre.Gibt es noch welche die den kennen?

walter

127
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Laufwerk und Videodateien
« am: 05. Oktober 2007, 22:26:57 »

Ebenfalls viel Spaß !

Berichte mal bitte.

walter

128
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Laufwerk und Videodateien
« am: 05. Oktober 2007, 22:10:10 »
Es kommt darauf an, mit welchem Codec die Videos komprimiert wurden. Ich habe des öfteren gelesen, das die K-Lite Codecs sehr gut funktionieren sollen. Ich selbst habe kein Codec Pack installiert. Bis jetzt wurde bei mir immer alles abgespielt. :zwinkern

Stimmt,bist du sicher das du Vista drauf hast ?Es erfordert aber noch viel Arbeit.

walter

129
PC Hardware & Treiber / Re: Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?
« am: 03. Oktober 2007, 19:43:10 »

Das kann ich auch auf allen anderen Kanälen. Nur eben beim Sportkanal nicht,wenn ich den EPG aufrufe habe ich ein gelb eingefärbtes leeres Feld. Es werden mir quasi keine Sendungen zur Auswahl angezeigt. Ist das Normal? Wollte am Wochenende Formel 1 aufnehmen und hab gemerkt das es nicht geht :grübel

130
PC Hardware & Treiber / Re: Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?
« am: 02. Oktober 2007, 22:25:53 »

Bevor jetzt wieder 600 Leute lesen und keiner was schreibt-es geht um Premiere und den Sportkanal :backtopic:

131
PC Hardware & Treiber / Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?
« am: 02. Oktober 2007, 20:58:21 »

.... und kann das teil richtig bedienen ?Hab Prob.mit der Aufnahmefunktion.


walter

132
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 02. Oktober 2007, 20:51:14 »
das Quaken der Enten kein Echo erzeugt und keiner weiß warum?

Wurde doch schon lange auf DISCOVERY  CHANNEL durch die Mythbusters wiederlegt :zwinkern Es gibt sehr wohl ein Echo.



133
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 28. September 2007, 20:51:44 »

Sorry,hab den falschen Smiley erwischt :zwinkern Sollte eigentlich nicht so rüber kommen.
Aber Screenshot geht doch,mann sieht halt nicht viel  :zwinkern :zwinkern :zwinkern

134
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 26. September 2007, 22:59:36 »

Echt blöd sowas auch noch als Link einzustellen,hättest vorher ja auch ne Warnung abgeben können :-\

135
PC Software / Re: DivX 6.7 verfügbar
« am: 26. September 2007, 22:13:49 »

Was verdammt ist das denn ?(

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 17