383 Benutzer online
19. April 2024, 23:59:30

Windows Community



Zum Thema MSI entschuldigt sich für einen verfrühten Aprilscherz - MSI entschuldigt sich für einen verfrühten Aprilscherz. Die User des Support-Forums hatten eine Email erhalten nach der es Support nur noch dann gäbe, wenn der ... im Bereich Short-News
Autor Thema:

MSI entschuldigt sich für einen verfrühten Aprilscherz

 (Antworten: 0, Gelesen 1847 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
MSI entschuldigt sich für einen verfrühten Aprilscherz
« am: 30. März 2010, 08:56:33 »
MSI entschuldigt sich für einen verfrühten Aprilscherz. Die User des Support-Forums hatten eine Email erhalten nach der es Support nur noch dann gäbe, wenn der angeblich neuerdings eingebaute "RTFM"-Chip aussage, daß er vor der Anfrage das Handbuch gelesen habe.
http://forum-en.msi.com/index.php?topic=136959.0

Man ist sich noch nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um einen verfrühten Aprilscherz handelte oder ob einem Support-Mitarbeiter tätsächlich der Kragen ob der vielen dummen Fragen geplatzt war.

"RTFM" = "Read The Fucking Manual"

http://www.gamestar.de/hardware/news/mainboards/2313776/rtfm_ueberwachungschip_von_msi.html
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 09:00:17 von Noone »

(auto)bot

installation mainboard msi entschuldigung go-windows aprilscherz entschuldigen 980182 aprilscherze