| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einbrichten | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7151 Aufrufe |
Heimnetzgruppe einrichten Begonnen von trkiller
27. September 2009, 17:29:04 vista kein laufwerk window einrichten drucken leitung netzlaufwerke -update heimn limitieren kopieren router stick verbinden reagiert kleine windows7 heimnetzwerk heimnetzgruppen heimnetzgruppen verbindung mit vista obwohl einer spielen herstellen name windwos einbinden lokales beitritt |
wollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss man mit einem Heimnetzgruppe erstellen und mit dem anderen PC beitreten und das wars jedoch geht das bei mir nicht erstellen geht und beitreten geht nicht beide Laptops haben Windows 7 Pro drauf
da ich mir ein neues laptop gekauft habe wollte ich dadurch meine ganzen sachen rüber kopieren
wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar